Update 4.2 Welche Veränderungen im Detail ?

Burki

Burki

Dauergast
56
Ich starte mal einen Thread, in dem die Unterschiede zur Vorgänger- Version mal beschrieben werden können :)
 
Bei mir sind die Entwickleroptionen sind nicht mehr da. Sind die woanders hingekommen?
Zwecks USB-Debugging und andere Funktionen wie GPU Nutzung.
 
Das haben die versteckt, damit die "Normalos" nicht mehr ran kommen.
Ich glaube es war unter Einstellungen und dann mehrmals auf "Build Nummer" klicken. Dann kommt eine kleine Benachrichtigung unten und wenn du wieder in die Einstellungen gehst, sind die Entwickleroptionen da.
 
  • Danke
Reaktionen: braXdor, minisale, woodz und 2 andere
Für die Entwickleroption muss man mehrmals auf die Build Nummer drücken. natürlich lohnt es sich zu updaten. Den Changelog bringt euch die Google Suche :)
 
7x auf die Buildnr. tippen
 
Ich hab den AVG Antivirus drauf der moniert nach dem ersten Scan dass das Usb-debugging aktiviert ist.
Darunter ist ein Button für Einstellungen wenn ich den Klicke geht das Einstellfenster für Entwickler Optionen auf.
Keine Ahnung wie ich sonst drauf komme.
 
Sollte nicht noch ein Schnellzugriff in der Leiste sein? Bei mir nicht zu finden. Aber die neue Wischtastatur gefällt mir ( ich weiß das gibt es schon lange in anderen Apps).
 
Scr@t81 schrieb:
Sollte nicht noch ein Schnellzugriff in der Leiste sein? Bei mir nicht zu finden. Aber die neue Wischtastatur gefällt mir ( ich weiß das gibt es schon lange in anderen Apps).

Was meinst Du mit Schnellzugriff?
 
Na wenn ich die leiste runter ziehe das dann dort Sachen zu finden sind wie WLAN an/aus, Bluetooth an/aus etc. Oder ist das nur bei Smartphones vorhanden?
 
Der "Schnellzugriff" ist über das herunterziehen an den Statussymbolen in der Statusleiste erreichbar. Einfach mit dem Finger auf der rechten Seite der Statusleiste nach unten ziehen.
 
Im Dropdown kann man doch jetzt auf verschiedene Einstellungen zugreifen, WLan etc.
Ich hab gelesen, dass es einen kleinen Button dafür gibt, oder sich öffnet, wenn man die Leiste mit 2 Fingern runter zieht.
 
Wenn Du oben links runterziehst hast Du die aktuellen Meldungen und wenn Du oben rechts runterziehst sieht man den aktuellen User und die Schnellzugriffe. Das ist aber nur bei den Tablets (Nexus 7/10) so.
 
Aaaaaaahhhhhhhhh. Loool. Und ich such mich in den Einstellung zu Tode. Hab dank mein guter.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:08 Uhr wurde um 23:11 Uhr ergänzt:

Kann man da was hinzufügen?
 
Ich weiß, hab ja ein solches Programm drauf. Hätte es dann nur deinstalliert :)
 
Man kann in Gmail endlich zoomen. Dazu oben auf Einstellungen, allgemeine und dann Haken bei automatisch anpassen.
 
Mit der App Notification Toggle kann man notfalls diese Leiste bei dem normalen Schnellzugriff hinzufügen und bearbeiten.
 
Und wenn noch niemand bemerkt. Alles ist noch ein wenig flüssiger geworden. Mein PC wird wohl noch weniger eingeschaltet.
 
Doch ich habs auch bemerkt. sogar so flüssig, dass ich nova auch nicht mehr brauche.

Und der Akku ist in 3 statt 5 Stunden voll
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: uzz, Sammyh und Elmo1896

Ähnliche Themen

smartmood
Antworten
1
Aufrufe
3.079
JamBay
JamBay
B
Antworten
2
Aufrufe
1.758
boggo22
B
Z
  • zeus05
Antworten
1
Aufrufe
2.050
Ren001
R
Zurück
Oben Unten