Vorbestellung von Nexus 7 32GB 3G im MM jetzt möglich!!

• 55 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab's auch! Unfassbar :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

meins hole ich morgen, haben auch angerufen...
was haben die Dinger denn für ein Produktionsdatum?

Wo steht das?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
unten auf dem Aufkleber oder auf der Verpackung
... sind wohl die ersten Buchstaben / Zahlen
es gab C60 ... C70 ....C80 ....usw.

CB0 steht bei mir

aber wieso will das ding ein OTA update auf die Version 4.2 machen wenn ich die 4.2 noch drauf habe??

• Danke
Reaktionen: toller
eviltrooper schrieb:
CB0 steht bei mir

aber wieso will das ding ein OTA update auf die Version 4.2 machen wenn ich die 4.2 noch drauf habe??

Das ist eine Vorversion, die Finale wird per OTA installiert. Da sind noch ein paar Fixes usw mit dabei.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Inkl. Dezember Bug Bereinigung ?

toll.. jetzt hab ich schon root und ein custom recovery Image... und jetzt?

wieder den orginal recovery flashen und dann ota oder lieber das komplette stock nochmal flashen?

Oh man, warum wunderts mich net, dass mein MM nicht angerufen hat. Das haben die mit Sicherheit wieder verpeilt. Naja, wenn die sich net melden muss ich da wohl morgen mal anrufen...

Habe das tab auch am Mo. vorbestellt. Heute um 14.34 Uhr kam die Mail vom mm, dass das Gerät abholbereit ist. Zack zum mm (arbeite 50 Meter entfernt) und :thumbsup:... schon kann ich diese Nachricht mit meinem neuen nexus 7 3g schreiben. Dabei stand auf der mm Seite, das die Geräte erst ab 26.11 verfügbar sein sollten.

Wie Weihnachten heute... :love:

Das klingt super. Ich hoffe das ich am Montag die erlösende Nachricht bekomme.

An die MM-Kunden:

Wie lange ist ein Artikel reserviert bzw wann muss ich ihn abholen?

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Glückwunsch an alle die es schon haben. Kann jemand schon was bzgl. Displaylift sagen?
Da nicht mal mehr das normale n7 bei mm angeboten wird, befürchte ich, dieses jahr keines mehr zu bekommen.. :(

Gesendet von meinem dL1 mit der Android-Hilfe.de App

Janisch schrieb:
Glückwunsch an alle die es schon haben. Kann jemand schon was bzgl. Displaylift sagen?
Da nicht mal mehr das normale n7 bei mm angeboten wird, befürchte ich, dieses jahr keines mehr zu bekommen.. :(

Gesendet von meinem dL1 mit der Android-Hilfe.de App

Mein Display Sitz top... Keine Erhebung an irgendwelchen Seiten oder Ecken

Ps: um 15 Uhr waren im mm in Frankfurt nordwestzentrum von 50 gelieferten Geräten 16 reserviert. Vll. sind morgen noch welche verfügbar. Würde einfach mal anrufen, für die, die aus der näheren Umgebung kommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Janisch
Ist ja komisch, hab eins bei Saturn vorbestellt und da habe ich seit 2 Wochen nix gehört....und auf email reagiert da auch keiner.... Saftladen..

Sonst noch jemand bei Saturn vorbestellt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

saschahstm schrieb:
Mein Display Sitz top... Keine Erhebung an irgendwelchen Seiten oder Ecken

Ps: um 15 Uhr waren im mm in Frankfurt nordwestzentrum von 50 gelieferten Geräten 16 reserviert. Vll. sind morgen noch welche verfügbar. Würde einfach mal anrufen, für die, die aus der näheren Umgebung kommen.

Ich hatte eins von den 16 Geräten reserviert und abgeholt :)
War ganz überrascht als die Benachrichtigungsmail kam. Ein Kumpel ist dann auch direkt dahin gefahren und hat erstaunlicherweise auch eins bekommen, dachte der Andrang wäre größer.

MM Krefeld weiß angeblich auch nichts. Das Facebook Team von MM sagt: Vermutlich nächste Woche. - ich bin gespannt.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Hab die Mail heute auch von MM bekommen. Kann es aber leider erst Montag abholen.

Macht aber auch nichts. Dann ist mein bestelltes Zubehör auch da.

t32715

War zufällig jemand in Karlsruhe im MM?

Bin ja etwas verwundert dass man die im MM schneller liefern als im Saturn obwohl sie Vorbestellungen bei Saturn früher dran waren

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab sogar erst am Mittwoch vorbestellt, hätte echt nicht gedacht das ich direkt eins bekomme.

Ist momentan auch wieder bei Google Play erhältlich..... :mellow:

Zurück
Oben Unten