Vorbestellung von Nexus 7 32GB 3G im MM jetzt möglich!!

• 55 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gerade eben bei unserem Media Markt angerufen: Das Gerät gibt es derzeit noch nicht und bis Montag konnte man mir auch nicht zu 100% zusichern, dass es bis dahin vorrätig ist. :confused2:

habt ihr das auch, ich habe links oben immer so ein telefonsymbol wo er sagt ich hätte ne rufumleitung drinne?!! habe ich aber nicht..

N7 mit 3g ist wieder verfügbar im Play Store. Als kleine Info ;)

• Danke
Reaktionen: Schotti
Von Saturn kam gerade eine email, dass es Lieferschwierigkeiten gab und die Tablets aber wohl nächste Woche dann vorrätig sein werden

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

2 bzw. 5 Beiträge vor deinem steht was zu lesen?
:ohmy:
Gruß
Schotti

Habe auch meine Mail von MM bekommen. Also Montag nach der Arbeit direkt hin :)

Noch keine Mail. Greife mal die Frage auf von oben: wie lange ist bei MM reserviert bei Vorbestellung ? Also in welchem Zeitraum muss ich abholen?

Will mir das Nexus 7 mit 3G auch holen.

Hab allerdings noch folgende Bedenken/Rückfragen, evtl kann die mir ja einer von euch beanworten :)

-Hab ein schlechtes Gefühl wegen dem Display Lift. Können diejenigen, die sich das 3G bereits holen, mal schreiben, ob bei diesem Modell auch noch der Display Lift auftritt?

-Kann man das 3 G Modul auch komplett deaktivieren, wenn man daheim im WLAN ist bzw. beeinflusst das 3G Modul die Akkuleistung negativ?

Da passt alles beim 3G. Keine Angst vor dem Display ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Na dann besteht ja Hoffnung dass Google die Produktion verändert hat und jetzt auch die ohne 3g kein Displaylift haben?!

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2

bei meinem 3g auch alles top vom Display

also ich konnte auch kein Displaylift feststellen..

Dankeschön für euere Antworten :)

Dann heißt es nur noch auf das Weihnachtsgeld nächste Woche warten und dann wirds gekauft :)

shanghai schrieb:
Noch keine Mail. Greife mal die Frage auf von oben: wie lange ist bei MM reserviert bei Vorbestellung ? Also in welchem Zeitraum muss ich abholen?

Laut Mail 7 Tage.

• Danke
Reaktionen: shanghai
Heute Anruf vom MM. Es ist da und es ist geil!

Habe mir so eben die 32gb 3g Variante beim Media Markt Würzburg (Unterdürrbacher) gekauft. Sie hatten es laut Verkäufer nur noch zweimal auf Lager, ein Mann nach mir hat sich das dann geschnappt. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zurück
Oben Unten