Vorbestellung von Nexus 7 32GB 3G im MM jetzt möglich!!

• 55 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Voll_pfosten

Voll_pfosten

Dauer-User
292
Wie schon gesagt, kann man das derzeit ausverkaufte Nexus 7 mit 32GB und 3G im Mediamarkt vorbestellen, Lieferdatum wir mit 26.11.2012 angegeben. Preis: 299€, also nicht teurer als im Playstore :)
Ich hab mir gleich eines reserviert!! Hab noch Gutscheine, die müssen verbraten werden :D
Wer noch 14 Tage warten kann, der bestellt beim MM vor, bis dahin gibt es einige Tests zum N7 3G :D
Hier der Link zur Vorbestellung:

Vorbestellung Nexus 7 32GB mit 3G

• Danke
Reaktionen: eviltrooper und blackn01s3
Vorbestellt :)

haha geil.. im MM gibts das auf einmal nich mehr...??!!

Dann schau mal auf der "anderen Konzernseite", sprich bei Saturn.:blushing:
Lieferzeit 2-3 Wochen. Das erklärt evtl. 'n bisserl die Rücknahme im MM. Edit 15:10 Uhr: jetzt steht es auf "derzeit nicht verfügbar".:thumbdn:
Schätze sogar, dass die noch nich mal mehr vor Weihnachten in die Puschen kommen.:laugh:

Gruß
Schotti

P.S.: evtl. (ver-)tröstet ja diese Info:
Google Nexus 7 - Fünf Millionen Geräte bis Jahresende *höhö*

Zuletzt bearbeitet:
In Österreich bekommt Ditech 500 Stück in der ersten Marge, Auslieferung ab 28... - da wird MM doch auch ein paar abbekommen haben...

Ärger mich grad, vor einer Woche ein 32GB ohne 3G beim Ditech gekauft zu haben, müsste jetzt root und alles wieder rückgängig machen, um es zurückzugeben (da ich vor einer Woche dachte, vor Ende Dezember wirds nix mit dem 3G in AT) -- schon blöd da wir in AT ja 20MB Internet gratis haben pro Tag dank Drei - was zum surfen in Mittagspause oder Abendessen im Restaurant reicht, wenn man mal kein Wlan hat und nicht tethern will...
Preis unisono 299€ -- hoffe mal dass das Nexus 4 auch bald kommt (Nexus 10 ist ja jetzt auch lieferbar..).

jetzt gibts nich mal mehr das normale Nexus beim MM ^^

mhh ich bin gespannt was am Montag passiert ^^

Vielleicht haben wir die vorbestellt haben glück und bekommen es am Montag.. :)

Zuletzt bearbeitet:
Das Nexus 7 mit 3G habe ich bereits vor 2,5 Wochen im Satun vorbestellen können! Am gleichen Tag war ich auch im MM und dort hatten die das 3G nichtmal im System :D

Montag hole ich mein Nexus ab *_*

Das ja mal schlechte Nachrichten. Hab mir von Vodafone eine UltraCard geholt, damit ich surfen und gleichzeitig telefonieren kann und kein WLAN-Hotspot mehr machen muss. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)
Nachtrag: Ich denke das Kontinent bei MediaMarkt für Vorbestellungen sind erschöpft, deswegen wird es nicht mehr gelistet. Also kann man (hoffentlich) davon ausgehen, dass die Vorbesteller ihr Gerät auch Montag spätestens aber Dienstag in den Haben halten werden.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
wollen wirs hoffen ^^

Sch@tti schrieb:
Schätze sogar, dass die noch nich mal mehr vor Weihnachten in die Puschen kommen.:laugh:
Die würden es sicher liebend gerne im Onlineshop und in den Filialen vorrätig haben, kommen aber einfach nicht an Nachschub dran.

Hallo, MM hat gerade bei mir angerufen. Nexus 7 sind jetzt vorrätig...wie geil ist das den...

wie das 3G?

eviltrooper schrieb:

Vermute die normalen und nicht die 3G...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

ich hab das 32gb 3G vor einer Woche bei MM vorbestellt und werde es um 14:30 abholen.
Das normale ist die ganze zeit vorrätig.

welcher MM ist es den? :D

Schiffdorf bei Bremerhaven

:( wieso nicht wiesbaden.. :D naja ich bin froh wenn ich es am Montag oder dienstag bekomme...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:24 Uhr wurde um 13:31 Uhr ergänzt:

ähh jetzt ohne Spass.. ich habe gerade ne email bekommen ich kann mein Nexus abholen...

Öhm...wie geil ist das denn,
hab nun auch eine Bestätigung bekommen, das ich mein Nexus 7 mit 3G abholen kann...und kein Auto...:lol::thumbdn::cursing:
Na ab heute Abend hab ich wieder ein Auto und Mediamarkt hat ja bekanntlich bis 21:00 Uhr auf.
Folie ist heute auch eine gekommen.....allerdings haben die mir 3 Stück für das Kindle Fire HD 7.0 zugeschickt :blink::thumbdn:
Naja, sie schicken Ersatz und ich kann die Folien behalten....eine werde ich davon verwenden, bis meine gekommen sind :D

Ich steh gerade an um meins zu holen ^^

Sent from my iPhone using Tapatalk

eviltrooper schrieb:
Ich steh gerade an um meins zu holen ^^

Sent from my iPhone using Tapatalk

Sack :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten