4.4.3/4.4.4 Allgemeine Diskussion/Ohne Root/OTA

• 83 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hmm eigentlich hieß es ja das die Google Geräte immer gleich bedient werden. Warum ist es bei dem N7 LTE nicht so?

Ich glaube das weiß nur Google selbst. Vielleich gibt es Treiberprobleme.
Immerhin hat das ja ein LTE-Modul. Nur eine Vermutung.

• Danke
Reaktionen: poga79
So wie zu lesen ist, bekommen wir 4.4.3 gar nicht und werden gleich auf 4.4.4 upgedatet. Auch nicht schlecht...

• Danke
Auch gut solange das auch bald kommt ist mir das Recht.

• Danke
Ich hatte mich auch gerade gefragt, wann denn mein Nexus 7 (2013) endlich das Update bekommt. Schön, dass ihr hier schon ein paar Antworten parat habt. Danke!

Ich hoffe auch, dass es gleich 4.4.4 wird LTEler nicht wieder so lange warten müssen.

Ergänzend möchte ich noch hinzufügen, dass in allen Berichten über die letzten Updates (4.4.3 und 4.4.4, Golem, heise, TelTarif) immer schon dabei stand, dass alle außer LTE versorgt werden. Muss also schon bei der Pressemeldung mit raus gegeben worden sein.

Also, mir ist das bislang nicht aufgefallen, aber mein Nexus 7 hatte von Anfang an 4.4.3 drauf. Ich habe das Nexus 7 2013 für mein defektes 2012 Modell vor etwa 2 Monaten als Ersatz bekommen

Da hätte ich das Nexus bestimmt verkauft. Eine Firmware, die knapp 3 Wochen alt ist hätte vor 2 Monaten bestimmt gut Geld gebracht ;)

Bei mir ist gerade 4.4.4 angekommen.
Habe allerdings die Wi-Fi only Variante.
Die OTA Zip Dateien sind nämlich auch noch nicht verfügbar, gehöre ich dieses mal wohl zu den Auserwählten.

Die Zip Datei von 4.4.3 auf 4.4.4 ist nun verfügbar. Allerdings nur für die WiFi Variante
Link zum Thread im Startpost.

• Danke
Reaktionen: Lion13
Habe heute ein Update ota auf 4.4.4 bekommen. Was darüber bekannt über Veränderungen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Ich frag mich manchmal, warum manche ein Google-Device haben, die Google-Suche für die einfachsten Fragen aber scheinbar ein Fremdwort ist....

jm2c :winki:

Ich frag mich manchmal ob es ausser mir noch andere gibt die arbeiten gehen und nicht die ganze Zeit surfen können.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: hoywoy71
Aber was macht es für einen Unterschied, ob du während deiner kostbaren Zeit hier postest, oder deine Frage Tante Google stellst?

seven69 schrieb:
Was darüber bekannt über Veränderungen?

Das Update war nur ein Patch für eine Sicherheitslücke im System. Deswegen auch nur 2,4 Mb groß. Recovery, Bootloader usw. bleiben beim Alten, also Builtnummer KTU84L. Die Sicherheitslücke war stark mit dem Heartbleedbug verwandt, wenn der dir ein Begriff ist.

Mich würds ja mal freuen wenn ich überhaupt ein Update kriegen würde. Bin immer noch bei 4.4.2. :sad:

Das ist jammern auf hohem Niveau, denn mein SGN2 hat noch immer 4.3... Also da ist es ja nicht so schlimm wenn das Nexus 7 noch bei 4.4.2 ist. Vielleicht gibt's ja für uns auch gleich ein Update auf Lollipopp

Was issen hier "jammern auf hohem Niveau"?
Man wirds ja wohl nochmal anmerken dürfen.

Und wen juckt das SGN2 im Nexus Bereich? :flapper:

Zurück
Oben Unten