Allgemeiner Diskussionsthread zum Google Nexus 7 II

Das witzige ist heute morgen stand im Play store das nexus 7 ihr ständiger begleiter. Jetzt steht Das nexus 7 (2012) ihr ständiger begleiter. Also wird wohl bald das neue Modell schon dort auftauchen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    76,1 KB · Aufrufe: 463
Schade, wäre super gewesen wenn es wie zum USA Start kommt, wäre perfekt für den Urlaub gewesen. Dann muss ich mich wohl noch mit dem 1 Begnügen.
 
bigleo schrieb:
... Ich wollt fragen ob man schon irgendwo das hintergrundbild downloaden kann? Denn das hintergrundbild sieht schon nice aus ;)

original.jpg

edit: etwas bessere Qualität
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank. Sieht das so einigermaßen ok aus?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1374697790585.jpg
    uploadfromtaptalk1374697790585.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 395
schaut doch alles recht gut aus, gibt es schon einen: "wann kommt endlich das nexus 7 II ich will es haben" thread?

(ist doch der s4 pro, hatte ich wohl unrecht, aber adreno 320 ist ja mit an bord und auf die kommt es an :D)
 
Hmm haste schon gelesen was ich geschrieben habe? Alle werden das teil im kopf haben. So war das auch schon bei der 1ten generation
 
Hmm ok jetzt. Kann es aber sein das es mit seinen 290g sehr leicht ist? Ich glaube mein memopad wiegt etwas mehr.
 
Ist schon bekannt, ob das N7 II weiterhin Miracast haben wird? Chromecast scheint ja leider nur eine Möglichkeit zu sein, Inhalte aus dem Internet zu streamen. Man kann mit Chromecast laut den derzeitigen Infos keine eigenen Inhalte lokal wiedergeben ohne die erst im Netz hoch zu laden. Da wäre Miracast wie beim Nexus 4 aus Sicht des Datenschutzes klar zu bevorzugen.

Gesendet von meinem B1-A71 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich würd ja mal abwarten, ob nicht noch ne Hacking-Lösung kommt, die doch das Wiedergeben lokaler Inhalte mit Chromecast ermöglicht. Würde mich nicht wundern... (Und dann kauf ich das Ding natürlich auch.)
 
Unterstützt das Nexus 7 II über den Micro-USB-Anschluss (und einen Slimport-Adapter) die Ausgabe über HDMI?
Eine offizielle Aussageb habe ich noch nicht gefunden - wäre aber klasse, dann kann ich meinen Slimport-Adapter vom Nexus 4 auch für das Nexus 7 II nutzen...
 
endorphin schrieb:
....

Das N7 II ist ein vergrößertes N4, also warum sollte es nicht alle Hardware-Funktionen haben, die das N4 hat.

...und somit wohl auch kein USB OTG :sad:
 
Prinzipiell geht USB-OTG mit dem Qualcomm APQ8064. Zumindest zeigt das dieses APQ8064-Entwicklerboard: APQ8064

Angesichts dessen besteht bis zum Beweis des Gegenteils aus meiner Sicht Hoffnung auf USB-OTG.
 
Kann mir hier mal jemand sagen, welchen Mehrwert das neue Nexus 7 zum Vorgänger hat (außer das Display) ?? :)
 
Galaxyfire schrieb:
Kann mir hier mal jemand sagen, welchen Mehrwert das neue Nexus 7 zum Vorgänger hat (außer das Display) ?? :)

Performance! ;)

Es wird deutlich schneller und flüssiger, besseres Multitasking und endlich Highend-Games ohne Geruckel.
Dann noch Wireless Charging, gute Lautsprecher, Kamera auf der Rückseite usw.
 
Du musst aber bedenken, die Adreno 320 ist 2-mal so schnell wie der Tegra 3 und muss aber auch 2-mal so viele Pixel rendern , so viel performanter wird es nun auch nicht
 
Oh doch! Schnapp dir mal ein Sony Xperia Z oder Tablet Z, die laufen ausgezeichnet trotz 1080p. Dank AOSP wird das N7 aber besser laufen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
620
G-Ultimate
G
M
Antworten
0
Aufrufe
1.210
maxt2007
M
Zurück
Oben Unten