Nexus 7 (2013) auf Fehler prüfen wie ?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jakordia

Neues Mitglied
0
Tach allen zusammen

Da ich neu bin hir und null plan habe von Adroid

Wollte ich wissen von euch Wie ich das Taplat nach Fehlern prüfen kann

Warum ich die dume Frage stell ist kans einfach bevor ich am taplat was verendere oder geschweige mit Root oder sonst was mache einfach wissen das mein Taplat OK ist um vor Schäden zu schützen

Wen es keine umstende macht kann man mir das auch über skyp erklären oder zeigen
(fgoepfert1)

Benutze es ein paar Tage lang, fällt dir was auf, schicke es ein. Fällt dir bis dahin nichts auf, wird es dir wohl später auch nicht mehr auffallen :D

Die meisten Fehler sieht man sofort, Pixelfehler, Rauschen des Lautsprechers.

Hoffe ich hab die Frage richtig verstanden, warte einfach ein paar Tage mit dem Rooten.

OK Danke dir habe es schon lange bis jetzt ist noch nix gewesen außer wen ich es starte das das Bild kurz neu lädt ist aber nicht immer ?

Hallo und willkommen im Forum!
Gibt es einen bestimmten Grund, warum ich deinen Beitrag kaum lesen/entziffern kann?! Es liest sich ganz grauenvoll mit zig Fehlern und "Zeichensetzungs-Ignoranz". Das macht es nicht einfach, solche Thread mit der Suche zu finden, falls sie später mal relevant werden sollten. Daher sollte man seinen Beitrag vor dem Absenden immer nochmal korrekturlesen!
Des Weiteren verstehe ich den Sinn des Threads nicht. Die gesamten Threads über die Probleme zu Display, Akku oder sonstwas, sind bestens und einfach mit der Suche zu finden. Die helfen dir nicht weiter oder hast du die noch gar nicht studiert? Da steht ALLES bereits mehrfach drin!

Ich bitte um Aufklärung!

Ich hab doch reingeschriben warum ich das Frag

Weil ich mich vergewissern wollte das mein Taplat OK ist

Und da ich keine anung habe von Adroid und Ihr da besser Informiert seit als ich

Und noch was Sory wegen mein Deutsch kann da für nix ist einfach so wen mir nicht klaubst geh zum Artz und frag nach warum

Gut, mehr als nachfragen kann ich nicht. Den Sinn dieses Thread begreife ich nicht und die "Rechtschreibung" und "Orthografie" sind eine Frechheit. Ich habe höflich gefragt und eine dumme Antwort bekommen.
Mit der Suche sind allgemeine Threads wie diese zu finden und somit ist hier zu:

https://www.android-hilfe.de/forum/...sionsthread-zum-google-nexus-7-ii.398411.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...ieren-farbverlaeufe-etc-hier-rein.459846.html

Da ich so eine Vorahnung habe, gebe ich auch zu bedenken, diese Entscheidung nachhaltig zu akzeptieren und nicht noch einen weiteren Thread oder jegliche Scherze zu eröffnen!

Wie man in den Wald hinein ruft, ...

• Danke
Reaktionen: xviper, FZelle, r0b und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten