Von LineageOS auf Stock ROM nur wie ?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
NPL83

NPL83

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Servus Leute,
ich hatte mal vor Jahren (damals mit Odin) mein S2 geflasht. Nun stehe ich hie möchte eine Nexus 7 2013 Wifi von LineageOS auf Stock ROM downgraden. Weil ich dann mit dem Original ROM den Timur's Kernel laden will / möchte.

Irgendwie komme ich mit SuFu nicht zu recht. Könnt ihr mir da helfen.

Bisher habe ich TWRP, mini adb und Fastboot auf dem Rechner (win7) Nexus ist gerootet mit Nexus Tools Kit.
Ihr merkt ich bin grad am Rotieren. Was brauche ich nun Wirklich und in welcher reihen folge muss ich es machen ?
hf2l2mfj.png

Danke für die schnelle Antwort. Was meinst du mit jedes Toolkit ? Der Nexus Tool Kit kann nur rooten dachte ich?

Falls ich spät antworte, bin ich eingepennt ( Nachtschicht )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
@Klartext ich habe TWRP drauf und komme bei der Anleitung nicht in den fastboot, weil wenn ich Power und Lautstärke + drücke geht immer der TWRP an. Wie mache ich es dann ? Wie bekomme ich die soße wieder weg :(
Ach du meinst Flashe es zurück auf Stoc ROM gleich miut Nexus Root Kit ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es es richtig im Kopf habe, solltest du auch Lautstärke - drücken ;)

Geil, ich habe es auf die "was sonst dann is er halt hin" weise einfach mit dem Tool Kit gemacht ( Flash Stock + Unroot ) Tadaaa die kacke ist zurück gesetzt auf 4.3.0
Einfach den Anweisungen vom kit befolgt :) Einzige war das es den img link nicht mehr fand, ich hatte es aber schonb auf der HDD. Einfach manuell ausgewählt.
[doublepost=1511269421,1511269395][/doublepost]
Klartext schrieb:
Wenn es es richtig im Kopf habe, solltest du auch Lautstärke - drücken ;)
Sorry -

Klartext schrieb:
Ja, meine verlinkte Anleitung ist für die Stock. Diese kannst du nutzen, wenn du es händisch machen möchtest.
Aktuelle Images findest du immer hier: Factory Images for Nexus and Pixel Devices | Google APIs for Android | Google Developers

Die Nexus Toolkits können eine ganze Menge mehr, lade dir mal eine aktuelle Version ;)

Welchen Image brauche ich in meinem Fall ? Woher weiß ich es besser gesagt? 2013 Wifi = Razor-Flo
nun in dem link sind ja etliche bei 6.xx

Nimm einfach die aktuellste, sprich: https://dl.google.com/dl/android/aosp/razor-mob30x-factory-52684dff.zip
Die älteren Images sind halt dann Stand Wochen/Monate usw. davor; siehe:

These Android builds are identified with a short build code, e.g. FRF85B.

The first letter is the code name of the release family, e.g. F is Froyo.

The second letter is a branch code that allows Google to identify the exact code branch that the build was made from, and R is by convention the primary release branch.

The next letter and two digits are a date code. The letter counts quarters, with A being Q1 2009. Therefore, F is Q2 2010. The two digits count days within the quarter, so F85 is June 24 2010.

Finally, the last letter identifies individual versions related to the same date code, sequentially starting with A; A is actually implicit and usually omitted for brevity.

• Danke
Reaktionen: NPL83
Zurück
Oben Unten