Der Akkuthread zum Nexus 9

D

DeJe

Dauergast
437
Mich würde die Akkulaufzeit am meisten interessieren.
Vielleicht kannst du schon mal erste Eindrücke schildern, auch wenn es nur über den Daumen gepeilt stimmen wird. ;)
 
Inforc3r schrieb:
...Außerdem sollte man doch die ersten 3-4 mal von 100 auf ~10 entladen damit der Akku sich kalibriert oder?
Stimmt. Mir ging es aber nur um eine grobe Aussage und die Laufzeit sollte ja eher besser als schlechter werden. Also, wenn das Dingens beim ersten "Rumspielen" schon nach 1 Stunde ausgeht...brauche ich es nicht. ;)

Inforc3r schrieb:
Achja über Nacht hab ich 1 % verloren.
Das hört sich doch mal gut an.
 
DanBrown schrieb:
Sieht für mich ganz gut aus.
In der Tat. Verdammt. Ich suche doch Argumente um mir dieses Teil NICHT zu kaufen. :cool2:
 
DeJe schrieb:
In der Tat. Verdammt. Ich suche doch Argumente um mir dieses Teil NICHT zu kaufen. :cool2:

Die gibt es zu teuer =) 379€ nvidia sag ich nur mit 32gb und mit lte zwar ein bisschen kleiner aber naja =D
 
Akku ist wirklich top! Werde auch bald zuschlagen! ;)

GSMarena - Nexus 9 Review
gsmarena_101.jpg
 
Im Vergleich zum Z3 Tablet ist der Akku aber eher ein Flop wenn man bedenkt das er 1/3 größer ist.
 

Anhänge

  • 1415087174855.jpg
    1415087174855.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 775
Naja ich würde den Akku nicht unbedingt so als Flop deklarieren.
Im Vergleich zum Z3 hat es auch nen größeres Display mit höherer Auflösung. Außerdem ist ja nochn Haufen Optimierung drin, für das erste 64bit Lollipopgerät - so sieht das jedenfalls Androidpolice ;-)

Das so hochgelobte Ipad Air schneidet da übrigens deutlich schlechter ab.
 
Test von PhoneArena. Flop?:confused:
 

Anhänge

  • nexus-9-akku-test-pa.png
    nexus-9-akku-test-pa.png
    7,1 KB · Aufrufe: 964
Na, die ersten Userberichte werden es zeigen. Da ich sowieso auf die LTE Variante warte habe ich noch etwas Zeit mich zu entscheiden. Das Z3 Compact LTE ist aufgrund fehlender Multiuser Funktion unter KitKat auch erst mal bis zum Lollipop Update aufs Wartegleis geschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche vor allem viel Stand-By Zeit. Nutze es nur ab und am TV. Da soll es schon wenigstens mit 1x laden 1 Woche halten...
 
Das sollte doch jedes Tablett können.
 
Ja natürlich auch mit Benutzung ;), also mal sehen ;).

Weiss jmd wie ich die Akku Anzeige oben rechts in Prozent hinbekomme?
 
Also ich kann so viel berichten:

nach dem Einrichten all meiner Apps über WLAN, Startscreens usw.. und einiges an Browsen in der Uni habe ich nur 13% verloren. DoT von ca. 1h 20min. Google Now und autosync an.
 
Das sieht bei mir zum Beispiel ganz anders aus :/ Alles aus was Akku zieht und ich kann dem Akkusymbol beim fallen zusehen :/
 
Bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit dem Akku.
 
Habt ihr euer Gerät erstmal geladen, oder gleich benutzt?
Frage deshalb, weil ich der Akkuanzeige beim abnehmen zusehen kann. Obwohl das wahrscheinlich kein Unterschied macht.
 
Ich hab es direkt benutzt. Über Nacht wird es mal geladen. Vielleicht wird es ja besser :D
 
Hab es auch direkt benutzt. Mal sehen wie es jetzt nach der Nacht voll aufladen aussieht :)
 
Heute voll aufgeladen und liegt jetzt daheim und sucht nach wlan da Router aus. Bin gespannt wieviel Prozent es dadurch verliert bis heute abend
 

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
4
Aufrufe
1.384
say_hello
say_hello
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
416
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten