[N9 / 5.x.x]Lollipop Update Diskussions-Thread (NUR Factory Image und OTA)

Hmm, das kommt auf dich an. Ich würde es selbstständig updaten und mir den Gang zu Saturn sparen ^^
Etwas einlesen, ist kein Hexenwerk.
 
Gibt es dafür eine Anleitung für absolute Laien ? :). Ich möchte dabei nichts falsch machen und womöglich mehr Schaden anrichten :-(..dazu muss ja gerootet werden, oder ? Heißt also gleich künftig nur noch manuell Updates ? Ich hab leider auch keine Ahnung, ob Google das fixt..gab dieses Jahr ja schon mal ein OTA das sich nicht installieren ließ für viele.
 
Dankeschön, werde ich mal probieren :).
 

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
4
Aufrufe
1.375
say_hello
say_hello
Phreak12354
Antworten
76
Aufrufe
14.677
Cairus
Cairus
C
Antworten
3
Aufrufe
1.917
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten