[N9 / 5.x.x]Lollipop Update Diskussions-Thread (NUR Factory Image und OTA)

B

Benderfry

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Zu meiner Überraschung bekomme ich gerade Android 5.0.2 auf mein Nexus 9. Hätte eigentlich eher gleich die 5.1.1 erwartet :cool2:
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-05-04-20-00-12.png
    Screenshot_2015-05-04-20-00-12.png
    112,9 KB · Aufrufe: 607
  • Danke
Reaktionen: tho85
Für mich bestimmt nicht da ich ein Custom Recovery nutze

Der ursprüngliche Beitrag von 20:24 Uhr wurde um 20:25 Uhr ergänzt:

Edit: sieht so aus als ob zuerst die WLAN Modelle das Update bekommen
 
Update ist durch, bin jetzt auf LRX22L.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Ist denn die Speicherverwaltung nun besser als vorher?
 
Schwer zu sagen, man merkt keinen großen Unterschied würde ich sagen...
 
Hoffentlich dauert die Veröffentlichung von 5.1.1 nicht genau so lange wie die von 5.0.2.:lol:
 
Mein nagelneues Nexus 9 kann nicht mal von 5.0 auf 5.0.1 upgedatet werden. Update 5.0.1 wird fleißig heruntergeladen, fröhlich lädt die nicht ausblendbare Benachrichtigung zum Update ein, Installation beginnt und dann BÄM, die Installationsanimation wird abgebrochen und man sieht die Fehlermeldung.

Immer und immer wieder, Workaround im Netz gibt es keins, also muss das Gerät defekt sein und geht zurück an Amazon, wo aus all den retourierten Nexus 9-Geräten bestimmt schon eine neue schöne Lagerhalle in der Flughafen-Größe gebaut wird :laugh:

Eigentlich nur traurig, wieviele Kinderkrankheiten das an sich geile Gerät hat... ich vermute, wegen fehlender Erfahrung im Tabletbauwesen hat HTC die Nexus 9-Reihe von einem "No Name"-Auftragshersteller montieren lassen, und nicht da, wo sie sonst ihre Smartphones produzieren... und wir haben jetzt den Salat :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn. Ich muss sagen dieses gerät treibt mich absolut in den Wahnsinn. Gerade kam die Meldung zum update, also runterladen, als das fertig war drück ich auf neu starten & installieren, (Countdown) bei 7 geht der Bildschirm weg - ihr system ist auf dem neusten stand. Jetzt werd ich diesen schrotthaufen wenigstens mal zurück setzen -.-
 
OTA Update wurde eben problemlos installiert.

Neues habe ich außer der Version nicht entdeckt. 5 GHz WLAN ist leider weiter beschränkt.
 
[/COLOR]welche Verbesserung bringt das 5.0.2er von gestern, bzw. das 5.1.1 i r g e n d w a n n ???
weiß das jmd. ? ? ?
 
Ich glaube das Flackern der LCD-Hintergrundbeleuchtung ist mit 5.0.2 endlich weg! Seit dem Update kein einziges Mal mehr aufgetreten .. vorher hatte ich das mehrfach jeden Tag. :thumbsup:
 
ich glaub auch das es unter 5.0.1 flackert. hab das tab erst seit gestern, aber den eindruck hatte ich auch...gleich nachher mal 5.0.2 drauf machen :)


was ist und wird noch verbessert?

akkulaufzeit evtl.? die fand ich ich jetzt nicht so prall bisher:unsure:
 
An diesem Tablet sind so einige dinge "nicht so prall" bei meinem N5 war es so, das sich performance- und akkutechnisch erst mit 5.1 richtig was verbessert hat.
 
Ich hoffe das sich an der Akkuhaltbarkeit was tut.....

Schätzungen für 5.1.1 Erscheinungsdatum werden gerne angenommen :flapper:
Mit dem Hintergrund das gestern erst 5.0.2. gekommen ist....:winki:
 
Na Gott sei dank, hoffentlich wird es endlich zumutbar ;)
 
2 Tage später und noch immer ist nichts passiert. Danke Google
 

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
4
Aufrufe
1.314
say_hello
say_hello
Phreak12354
Antworten
76
Aufrufe
14.640
Cairus
Cairus
C
Antworten
3
Aufrufe
1.909
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten