Nexus 9 - Wo kann man es bestellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe auch gerade die Info bekommen das ich es am 5 November erhalten soll.

Lg
 
Haha, sehr geil. Lese grade den Thread und wollte schon fragen ob ihr aktiv amazon angefragt habt... da flattert keine 10 sek später ne Mail ins Postfach, das ist ein Timing !! :)

Guten Tag,

Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #304-5141737-7747545) vom 16. Oktober 2014 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"HTC Nexus 9 (8,9 Zoll) Tablet-PC (WiFi, 16GB interner Speicher, Android 5.0) weiß"
Voraussichtliches Lieferdatum: 04. November 2014

Sehr nice, dass amazon offenbar gleichzeitig mit den Google Lagern beliefert wird.
 
Bei Google oder Amazon bestellen: Was ist denn erfahrungsgemäß besser bei Nexus-Geräten? Also auch servicetechnisch?
 
Also ich habe bishee nur gutes vom Playstore gehört und werde meine Bestellung auch dort nicht stornieren auch wenn ich dann 2 Tage länger warten muss!
 
Dito, aber ich hätte auch gerne die LTE Version gehabt. Hab allerdings keine Lust zu stornieren bzw teuer doppelt zu bestellen.
 
Wo genau bestellst du doppelt so teuer wenn es überall gleich viel kostet?
 
Weil ich dann ja ein Gerät (Wifi) von Google bekomme und ein Gerät (LTE) von Amazon. Wobei ich mir nicht mal sicher bin, ob ich nicht lieber auf das LTE in Sand warte
 
Thema erledigt, hab das LTE Modell bei Amazon bestellt und die Playstore Bestellung storniert. Lieferdatum wie bei den anderen Usern hier 4.11.
Ist sogar schneller da weil bei uns die Post mindestens 4 Stunden vor UPS da ist :)
 
Ausser Amazon.de hat niemand einen Termin für die LTE Version bekannt gegeben. Ob Amazon da mal richtig liegt. Wäre schade, wenn die jetzt nur die Besteller abschöpfen und dann kund tun, dass vor Mitte Dezember kein LTE kommen wird..
 
Bei Mediamarkt ist die LTE-Version erst am 20.12. verfügbar. Die WiFi-Version am 07.11.
Bezweifle allerdings dass Amazon so einen Fehler im System hat.
 
Gotti woher hast du die Infos bzgl. Medimarkt?
 
Hab im PlayStore storniert und neu bei Amazon bestellt, die schaffen es wenigstens eine vernünftige Rechnung auf die Firma zu erstellen. :winki:
 
Und eben haben die Nasen bei Amazon auch gemerkt, dass die LTE Version erst am 20.12 lieferbar sein wird. Oh, wie peinlich...
 
Toll, steht aber immer noch:

Vorbestellt
Voraussichtlicher Liefertermin: Dienstag, 4. November 2014
 
Steht bei mir auch noch
 
Habe grade eben auch die LTE Version bei Amazon bestellt und in der Bestätigung steht 22.12. drinne :D Perfekt als Weihnachtsgeschenk :D
 
Seit heute morgen wird bei Amazon der Liefertermin für die 32 GB WiFi Variante auf den 15. November gelistet. Kann mir ein Vorbesteller sagen, ob er trotzdem seines noch am 4. bekommen soll?
 
Bei mir steht noch voraussichtlicher Liefertermin 05/11 für die 32GB WiFi Schwarz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
4
Aufrufe
1.402
say_hello
say_hello
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
426
Technoolli
Technoolli
Technoolli
  • Technoolli
Antworten
2
Aufrufe
394
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten