Nexus 9 - Wo kann man es bestellen?

• 134 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hermes hat um 11uhr mich aus dem Bett geklingelt.

Bei mir steht immer noch Lieferung am 10.11.2014. :cursing:

Vielleicht bestelle ich es mir doch wieder im PlayStore, wenn sich bis morgen nichts geändert hat.

Morgen kommt wohl nichts, der Support sagt es ist plötzlich vergriffen, Lieferzeit 1 bis 4 Monate.

the_w1 schrieb:
Morgen kommt wohl nichts, der Support sagt es ist plötzlich vergriffen, Lieferzeit 1 bis 4 Monate.

Welche Version hast du den bestellt und wann ?

Ich habe heute meine 32GB Bestellung storniert, da ich doch lieber auf 16 gehen will. Habe heute die 16er weiß bestellt und nach nen paar Stunden ne mail von Amazon erhalten dass ich sie vom 6-7 bekommen soll.

Wollte jetzt die Tage den Einzelhandel im Auge behalten, falls sie es da nicht vorm WE haben nehme ich es über Amazone, sonst wird halt storniert.

16GB schwarz, bestellt am 31.10.

Wird wohl leider so sein, die 16 GB Version ist laut Webseite bei Amazon sofort lieferbar, aber 32 müssen es beim Tab schon sein.

An sich wäre ich auch bei der 32 GB Version geblieben, aber mir ist ein Zuschlag von 90€ für 16 GB das Geld nicht wert. Zumal ich nen Video gesehen habe, in dem gezeigt wurde dass das Tab USB OTG unterstützt.

€ 90,- für "nur" 16 GB mehr finde ich auch nicht gut...:mad:

Jetzt ist die 16GB Wifi-Version auch in schwarz auf Lager. Vorhin stand da noch was von 1-4 Monaten. Ich habe am 01.11 bestellt und da steht "Noch nicht versandt." Hat schon jemand ne Versandbestätigung erhalten für schwarz, 16GB wifi ?

Versand wird vorbereitet (16GB). :thumbup:

16GB Wifi Weiß
Gerade eine Nachricht zur Verzögerung erhalten und prompt darauf die Versandbestätigung, dass es morgen ankommen wird.

Folgende Infos konnte ich einem guten Freund in der Logistik abluchsen:
Die 16er gehen zum größten Teil noch diese Woche raus. Ab nächste Woche ist wohl doppelte Kapazität vorhanden, die sich danach nocheinmal verdoppeln wird.
Zu den LTE Versionen wusste er auch nicht mehr als wir es schon tun.

Edit: Gilt natürlich nur für Amazon ;-)

Bekomme dann morgen doch weiß und schwarz, hatte nicht mal Gelegenheit das schwarze zu stornieren.

Freitag soll es ankommen.

Das N9 ist auf dem Weg und soll morgen ankommen. :thumbsup:

Meins ist seit Montag unterwegs und auch seit Montag im Status "Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet."
Eigentlich stand dort auch, dass es Heute zwischen 10:30-12:30 Uhr ankommen sollte, aber leider wurde diese Nachricht auch nach 12:30 Uhr gelöscht.
Ist mir ehrlich gesagt auch noch nie passiert!

Das hatte ich neulich auch bei einem von zwei Pakten, das eine kam nie an.

N9 befindet sich in der Zustellung. :thumbup:

So, mein weißes N9 ist ja seit gestern in Betrieb, heute kam der Postmensch mit dem zweiten N9 (schwarz). Geht ungeöffnet wieder an Amazon zurück. Hab als Rückgabegrund angegeben, dass die Lieferung zu spät erfolgte.

Soll egal sein, hab jetzt erstmal ein N9, musste mich aber echt zusammenreißen um das Paket mit dem schwarzen N9 nicht doch mal kurz aufzumachen und es mir anzusehen ;)

So.

Gerade vorhin die mail erhalten das mein Nexus 9 32GB LTE am 14 Dezember geliefert wird

Lg

Habe auch zu 32 GB schwarz LTE erhalten.

Soll es am 13. Dezember bekommen und auf der normalen Bestellseite ist es nun für den 10. Dezember gelistet. Wäre gut, wenn sich Google mal offiziell dazu äußern würde.

Hat schon jemand Infos bis wann das N9 in "sand" erhältlich sein soll?
Bis dahin sollten die ganzen "Kinderkrankheiten" doch hoffentlich beseitigt sein.

Vielleicht gibt es ja eine zweite Chance, nachdem mein Schwarzes leider zurück ging...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.