Nexus 9 - Wo kann man es bestellen?

• 134 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jantheman schrieb:
Seit heute morgen wird bei Amazon der Liefertermin für die 32 GB WiFi Variante auf den 15. November gelistet. Kann mir ein Vorbesteller sagen, ob er trotzdem seines noch am 4. bekommen soll?

Unter Bestellungen steht bei mir nach wie folgt "Voraussichtlicher Liefertermin: Dienstag, 4. November 2014". Gehe aber schon nicht mehr davon aus.

jantheman schrieb:
Seit heute morgen wird bei Amazon der Liefertermin für die 32 GB WiFi Variante auf den 15. November gelistet. Kann mir ein Vorbesteller sagen, ob er trotzdem seines noch am 4. bekommen soll?

Ja bei mir steht auch noch 4.11 (32GB weiß) aber ich hoffe die ändern das jetzt nicht mehr, hab nämlich grad meine Play Store Bestellung storniert....

LTE Version - bin Vorbesteller erster Stunde:

Lieferung voraussichtlich: 4. November 2014
Veröffentlichungstermin: Samstag, 20. Dezember 2014

Ich denke nicht dass Amazon Kunden eine Extrawurst bekommen... Wer es früher will muss wohl WiFi bestellen!

Trotzdem frech von Amazon, den Support brauch man auch nicht anrufen.

Ohje, grad Mail von Amazon bekommen...

"HTC Nexus 9 (8,9 Zoll) Tablet-PC (WiFi, 32GB interner Speicher, Android 5.0) weiß"
Voraussichtliches Lieferdatum: 15. November 2014

Guten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.

Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung # vom 23. Oktober 2014 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

"HTC Nexus 9 (8,9 Zoll) LTE Tablet-PC (WiFi, 32GB interner Speicher, LTE, Android 5.0) schwarz"
Voraussichtliches Lieferdatum: 20. Dezember 2014

So.

Mein status wurde gerade verändert.

32GB LTE von 4 November auf 22 Dezember

Wifi passt hier zum Glück noch. Vorgestern ipad verkauft. Brauch dringend neues tab :D

Scheinbar betrifft es neben der LTE Version auch die 32 GB WiFi in weiß. Oder Hat schon wer ne Verzögerungsmail von der 32 GB WiFi in Schwarz bekommen ? (Also ich noch nicht) allerdings steht ja auch bei der schwarzen Version voraus. Lieferung 09/11 ,wenn man aktuell bei Amazon guckt.

Bin echt am überlegen, ob ich jetzt einfach die Wifi Variante bei Google bestelle und mir das Gerät erstmal anschaue, der "haben-will-Faktor" ist dann doch sehr hoch.

Hab ich genauso gemacht. Wer zu erst liefert bekommt das Geld. ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Wunder das die Nexus Geräte teurer geworden sind...

Was haben (effektiv nicht angestiegene) Preise mit Rückgaben zu tun?

Eine Retoure kostet den Händler im Durchschnitt ca. 20 Euro. natürlich müssen die das in ihre Preise einkalkulieren.

Diese Theorie scheint mir sehr weit hergeholt. Ich bin sicher alle Flaggschiffprodukte aller großen Hersteller erleben diesen Hype und in weiterer Folge dieses Phänomen, dass Leute mehrfach bestellen. Trotzdem bewegen sich deren Preise immer noch im selben Rahmen...

Was heißt sehr weit hergeholt, dass eine Retoure ca. 20Euro an Kosten verursacht sollte wohl klar sein. Allzu viele Möglichkeiten, wer das am Ende bezahlt, gibt es ja nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:46 Uhr wurde um 17:50 Uhr ergänzt:

Bei Amazon.fr gibt es übrigens gerade eine Aktion bei der man noch einen Chromecast dazu bekommt:
Amazon.fr : Pack Nexus 9 : Tablette HTC Nexus 9 + Chromecast inclus
habe mir gerade das 16GB in schwarz mit Chromecast für 383Euro bestellt.

Bin ja mal gespannt, ob Amazon morgen liefert. Bis jetzt habe ich allerdings noch keine Versand Email bekommen.

Meines ist unterwegs. Jetzt nur hoffen das die Packstation morgen mal nich wieder voll ist.

Mein's ist auch unterwegs, Mail kam heut früh um 3 uhr.

Meins ist noch bei wird bald versandt, soll aber morgen kommen.
16er weiss Freitag bestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.