Nexus 9 - Wo kann man es bestellen?

• 134 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was den für Kinderkrankheiten? Meins läuft absolut bestens

Mein Gerät hatte leider auch die über die vielfach berichteten Verarbeitungsmängel bezüglich Rückseite und Lautstärketasten. Außerdem war ein zunehmendes Bildschirmflackern bei hellen Hintergründen feststellbar. Schau doch mal im Internet oder hier im Forum. Da findest du ähnliche Fälle. Lichthöfe waren bei mir allerdings akzeptabel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So.

Amazon hat jun ab 20 Dezember verfügbar und nicht mehr 10 Dezember für die LTE Version.

Bei mir steht voraussichtliche Lieferung 15 Dezember.

Lt einen HTC tweet erst ab 2015 die LTE version

Bei mir steht 13. denke das ändert sich morgen.
Ich finde das ist ein Witz, dass kein Release genannt wird, n ganz großer!

Ja denke ich auch.

Also heißt es länger warten.
Wieso es nicht zugleich auf dem Markt kommt ist eine gute Frage bzw noch besser wieso kein Termin bekannt ist

Müsste ja da noch größere Baustellen geben denke ich

Cairus schrieb:
Müsste ja da noch größere Baustellen geben denke ich

Hoffe die merzen diese Displayfehler und so wenigstens aus!

Aktuell noch 15 Dezember als Lieferung

Der ursprüngliche Beitrag von 13:27 Uhr wurde um 14:56 Uhr ergänzt:

Edit:

Amazon hat nun die Vorbestellung auch rausgenommen.
Lieferbar ab 20 Dezember ist nun auch Rot

LG

Ich habe nach wie vor noch den 13 Dezember als Lieferdatum bestätigt... bisher kam noch nichts gegenteiliges... bleibt abzuwarten wann es denn nun wirklich kommt...

Läuft wohl auf eine wirkliche Weihnachts / Neujahrsüberraschung hinaus... ;D

Bei mir gibt es nix neues.

Steht noch immer nicht Versendet und Lieferung voraussichtlich 15 Dezember.

Lg

Heute Morgen um 4 ne Mail bekommen. 24. Dezember Lieferbar ab 20. ist wieder grün auf der Seite und nicht mehr Orange

Dito...
Ebenfalls der 24.. Sollte ohnehin mein Weihnachtsgeschenk werden

Bei mir soll es laut Amazon nun der 23. sein, nachdem es eigentlich heute hätte geliefert werden sollen.

Ich habe noch keine Mail erhalten.

Steht noch 15 Dezember Liefertermin Vorraussichtlich.

Komisch....

Bin auch Prime Kunde, aber wenns heute net rausgeht werde ich es am Montag kaum haben können.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte nicht gedacht, dass ich das Nexus 6 vor dem 9er in den Händen halten werde. Nun sieht alles danach aus ;)

Bis gestern Abend bzw. vergangene Nacht gab Amazon noch den 13.12. Als voraussichtlichen Liefertermin an. Mir war allerdings klar, dass das nichts werden würde. Ich hoffe nun auf den 23., habe allerdings kein gutes Gefühl :rolleyes:

Hmm wird sich bei mir auch sicher ändern.

JA ich bekomme leider kein Nexus 6.
Motorola sendet nicht nach Österreich.

Also wieder aml warten hier im Ösiland

Die versenden nicht nach Österreich? Im Ernst? Scheinen ohnehin etwas unflexibel zu sein. Einige haben nen Storno bekommen, nur weil sie eine Packstation als Lieferadresse angegeben haben. Kann ich alles nicht nachvollziehen.

Wenigstens eines der beiden Geräte sollte man jedoch in diesem Jahr in den Händen halten :o

Jepp, war bzw. ist mir schon klar. Sehe halt die Sinnhaftigkeit einfach nicht. Zumal Motorola nun auf DHL und nicht mehr UPS als Logistiker setzt. Da sollte der Versand an eine Packstation kein Problem darstellen. Mal schauen, was die nächste Woche an Neuigkeiten bringt ;)

DerMoeter schrieb:
Bis gestern Abend bzw. vergangene Nacht gab Amazon noch den 13.12. als voraussichtlichen Liefertermin an. Mir war allerdings klar, dass das nichts werden würde. Ich hoffe nun auf den 23., habe allerdings kein gutes Gefühl :rolleyes:

*Update*
Habe gerade eine weitere Mail bzgl. der Lieferbarkeit der LTE-Version von Amazon bekommen: "Aktuell rechnen wir mit einem Lieferdatum am 30. Dezember 2014". Schönen Dank auch :sad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.