Von wo kommt Ihr alle ?

Technoolli

Technoolli

Stammgast
99
Suche jemanden mit den Nexus 9 der aus PLZ Gebiet 53**** kommt ?

Ich verzweifele gerade etwas mit meinen Tablet, Bootloader ist offen, Ich komme ins Recovery auch rein, auch flashen eines ROMS funktioniert....aber es hängt sich öfter auf bzw. so mit Bildfehler, habe schon zig ROMS probiert. Zuletzt sogar das DivestOS mit dem eigenen Recovery, flashen geht ohne Probleme....nur ins OS komme ich nicht rein....

Kann man es irgendwie wieder reparieren ? Brauche das für meine Kids...und Frau ;-)

Dankeschön
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe jetzt mal das Factory geflasht: [How-To] ROM / Factory-Image manuell flashen – Android-Hilfe.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das könnte auch die Lösung bei mir sein oder?
siehe hier: Hänger und Crashes

Akku defekt ?
 
Habe da jetzt auch einen neuen gekauft, mal schauen ob es dann wieder läuft, dann flashe ich wieder das aktuelle LinjeageOS 15.1 drauf...
 

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • Try4Hard
Antworten
2
Aufrufe
1.293
Klarooo
Klarooo
M
Antworten
1
Aufrufe
1.732
Klarooo
Klarooo
M
  • m2gesi
Antworten
1
Aufrufe
928
tho85
tho85
Zurück
Oben Unten