Android 2.2 Froyo OTA Now Available For The Nexus One!

Also ein paar spiele finde ich nemme obwohl ich sie gekauft hatte...

Exzeus und Panzer Panic...
 
Kann jemand hier bestätigen das die LED immer noch nicht angesprochen werden kann? (Trackball LED) Jedenfalls kriege ich die LED aus der eigenen Anwendung heraus immer noch nicht zum blinken. (weder weiß noch irgendeine andere Farbe) Wenn das wahr ist und ich nichts übersehen habe, dann ist weiterhin root nötig um Farben und individuelle Einstellungen möglich zu machen...
 
Ja, irgendwie sind ein paar Programme nicht mehr im Market...

Ja, die LED blinkt immer noch nur in weiss und das alle 10 Sekunden bei einer Benachrichtigung.

Und ich finde die Option nicht, mit der man alle Programme automatisch updaten kann.
Desweiteren mag ich dieses Nach-Wackeln auf dem Homescreen nicht so, wenn ich ehrlich bin.
 
Also chomp sms kann meinen trackball grün blinken lassen.

zurzeit hab ich keine apps im Market die ein update haben. aber ich kann im market bei jeder app den hacken setzen, damit er dieses automatisch updatet.
 
Ich spreche von der Standard Rom. Alle Mods können natürlich farbig blinken. So langsam nervt es richtig, das Google weiterhin das Feature komplett zurückhält. Den Sinn dahinter kann sich wohl niemand hier wirklich erklären...
 
Ich spreche auch von der Standart Rom :D

Meine Sig ist vll. zurzeit schlecht gewählt. aber bin zu faul die zu ändern. warte nur drauf das Cyano ein Rom bastelt
 
Hmm du hast also das Standard Froyo und Chomp SMS laufen (auf dem Nexus One) und du kannst die LED frei definieren? Bei mir crasht Chomp SMS direkt nach dem Start so das ich es nicht mal testen kann. :)
 
Hat gefunzelzt....
Wann kommt 2.3 ?? :D

Grüessli
Keno
 
hmm komisch.

Ja ich habe die normal Froyo rom drauf ohne Root und der gleichen.

Habs mit chomp gleich getestet und es geht. kann verschiedene farben auswählen und crashen tut bei mir auch nichts.

Nur mal meine Gedanken: ich hab bei chomp credits gekauft, und daher auch keine Werbung in der app. vll. liegen die crashes an der Werbung?
 
Hmm hast du noch mehr Anwendung die die LED manipulieren und auf dem N1/Froyo funktionieren? Ich bin absolut ratlos, warum es hier nicht klappt. Vielleicht kannst du ja auch mal kurz die 2.x Anwendung von Missed Call testen. (in den Einstellungen kannst du die LED aktivieren)
 
handcent zb da kann man auch die Benachrichtigung definieren
 
Hmm hab sonst nichts was die LED manipuliert.
Hab vorhin mal missed call getestet aber ich hab da nichts gefunden wie ich da die LED ansteuern. Kann.

EDIT:

Ich hab jetzt missed call nochmal probiert, aber ich werd aus der anwendung nicht schlau. Ich finde keine einstellung für ne led.

Ich kenn die App noch aus meinen Magic zeiten und da war die app noch einfach^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach in den normalen MENU-> Einstellungen, die LED für das Nexus One aktivieren. Danach einen Service per MENU -> Service hinzufügen und dann ganz einfach einen Service konfigurieren. (da kannst du dann auch die LED einstellen)
 
sorry aber ich glaube ich bin blind.

wenn ich in einstellungen gehe, gibts da nur: Sound einstellungen, Normale soundauswahl, MyBackup..., mehr nicht.
 
Hast du Missed Call for Android 2.x?

Greetz
 
joa ich denke schon. hab die fürs milestone genommen.
 
habs getestet.

funktioniert.

Kannst du die Gmail app integrieren?

EDIT:

Habe gerad was entdeckt. Irgendwas stimmt mit den Farben aber nicht. Hab gerade nochmal mit Gelb getestet und es hat aber grün geblinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir sagen wann genau es funktioniert? Kannst du das Intervall bestimmen und wird es dann auch angezeigt? Außerdem würde mich interessieren ob es bei dir auch nur aktiv wird, wenn du den Screen aus hast?
 
Blinkt nur wenn der screen aus ist. Mit dem intervall bin ich mir nicht so sicher. kann sein dass da auch was nicht stimmt, denn ich hab auf sehr schnell gestellt und naja das blinken war jetzt nicht unbedingt sehr schnell. Aber schneller als 10 sekunden.

habs etz mit sms getestet.

Sorry aber das wars für heute mit dem Testen muss etz dann ma pennen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
665
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.065
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.143
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten