froyo (2.2) als offizielles update für das n1 bereits verfügbar?

Ich habs jetzt auch drauf. Der originale App Drawer läuft immer noch sehr schlecht, bzw. ruckelig. Besonders wenn man live Hintergründe angeschaltet hat. Ist das nur bei mir so oder bei euch auch? Ich hab extra nen Wipe durchgeführt. Als ich noch keine Apps drauf hatte lief das Ding wie butter, aber mit jeder zusätzlichen App wurde es langsamer. Der Homescreen ansich kann gar nicht mehr flüssiger sein... ärgerlich.
 
Spiel einfach den adw Launcher aus dem Market auf. Ist sehr viel besser!
 
The-Nazgul schrieb:
Spiel einfach den adw Launcher aus dem Market auf. Ist sehr viel besser!

Hab momentan Launcher Pro drauf und der gefällt mir schon sehr gut. ADW werde ich auch noch mal testen.

Wollte halt nur wissen, ob das normal ist, dass der originale Launcher so schlecht läuft. Wie gesagt, hab extra gewiped um Probleme auszuschließen.
 
Also ich hatte den Standard-Launcher nie lange drauf, aber es gibt häufig Berichte, dass er recht laggy ist und hakt.
Die nächste Android-Version soll sich ja mit dem Design und der "Smoothness" beschäftigen. Vielleicht kommt da was brauchbares raus.
 
  • Danke
Reaktionen: Falkenfluegel
The-Nazgul schrieb:
Also ich hatte den Standard-Launcher nie lange drauf, aber es gibt häufig Berichte, dass er recht laggy ist und hakt.
Die nächste Android-Version soll sich ja mit dem Design und der "Smoothness" beschäftigen. Vielleicht kommt da was brauchbares raus.

Hat sich ja mit Froyo schon gebessert, weil wenigstens die Homescreens flüssig scrollen. Aber danke, denke dann werde ich wohl auch bei nem alternativen Launcher bleiben.
 
Nun mal BTT: Was ist denn jetzt mit dem Update? Sehe ich es richtig, dass das mit dem OTA eine Fehlinfo war und es noch gar keines gibt - also auch nicht für die US-Version? Google scheint das OTA bislang ja auch noch nicht offiziell bekannt gegeben zu haben, oder? Dann müssen wir uns ja wohl noch eine Weile gedulden - zumindest diejenigen mit der EPF30-Version, die nicht manuell flashen können.
 
Pyrazol hat dazu gerade etwas geschrieben: ;)
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/forum/google-nexus-one.70/2-2-auf-dem-vodafone-nexus-epf30.29193-page-5.html#post-379238[/OFFURL]
 
McDV schrieb:
Nun mal BTT: Was ist denn jetzt mit dem Update? Sehe ich es richtig, dass das mit dem OTA eine Fehlinfo war und es noch gar keines gibt - also auch nicht für die US-Version? Google scheint das OTA bislang ja auch noch nicht offiziell bekannt gegeben zu haben, oder? Dann müssen wir uns ja wohl noch eine Weile gedulden - zumindest diejenigen mit der EPF30-Version, die nicht manuell flashen können.

Momentan hat Google immer noch nichts offizielles veröffentlicht.
Laut Aussagen von Google-Interna soll auch ein weiterer Release nach FRF83 bereits im Umlauf sein.

Ich bin jedenfalls gespannt, was sich noch ändern wird.
 
SeraphimSerapis schrieb:
Momentan hat Google immer noch nichts offizielles veröffentlicht.
Laut Aussagen von Google-Interna soll auch ein weiterer Release nach FRF83 bereits im Umlauf sein.

Ich bin jedenfalls gespannt, was sich noch ändern wird.

Also doch wieder. Meine Güte, ich höre nie wieder auf die "ja das ist jetzt die Final Version" Labertaschen... ätzend.
 
Nun, da der Code von Froyo offiziell releast ist und Google scheinbar noch immer an der Firmware für das N1 bastelt, kann man davon ausgehen, dass die jetzigen Änderungen nichts mehr mit Froyo an sich zu tun haben, sondern spezielle Anpassungen und ggf. (hoffentlich) Features sind, die nur dem N1 vorbehalten werden. :) Vielleicht kriegen wir ja noch ein paar nette Funktionen, die im normalen Froyo nicht enthalten sind und nur das N1 bekommt - wer weiß? ;)
 
Falkenfluegel schrieb:
Also doch wieder. Meine Güte, ich höre nie wieder auf die "ja das ist jetzt die Final Version" Labertaschen... ätzend.

Ich verlasse mich auch nur auf Google mit dem Motto "it's done when it's done"
 
  • Danke
Reaktionen: picanha
Ich habe gerade das Update erhalten.

Ich hatte das erste Froyo rom installiert, dass offiziell auf der Homepage zu finden war.
 
kann man auf einem ungerooteten Nexus auch das über den Link herunterladbare 2.2 installieren? Wenn ja, wie?
 
Morgen!

Geht das jetzt auch für das N1 von VF? Wenn ja wie bekommt man das Update?

Danke!
 
Verl schrieb:
kann man auf einem ungerooteten Nexus auch das über den Link herunterladbare 2.2 installieren? Wenn ja, wie?

* # * # C H E C K I N # * # * eingeben ins Telefon und dann in den Einstellungen nach dem OTA pollen lassen ist jetzt wohl das schnellste.
 
Also bei meinem VF N1 (EPF30) funktioniert das leider nicht!
 
SeraphimSerapis schrieb:
* # * # C H E C K I N # * # * eingeben ins Telefon und dann in den Einstellungen nach dem OTA pollen lassen ist jetzt wohl das schnellste.

Danke, Schritt 1 habe ich ausgeführt, aber was heißt denn "pollen lassen"?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
2.979
Firetime
Firetime
S
Antworten
9
Aufrufe
4.168
Firetime
Firetime
meckergecko
  • meckergecko
Antworten
1
Aufrufe
1.711
stetha
stetha
Zurück
Oben Unten