Garantie für NexusOne

Ticket Information Status: We are repairing your phone.
Service Type: Repair Issue Description: microphone is faulty
 
Status: Your phone is ready for pick-up. Our customer service representatives or express delivery staff will contact you about a delivery schedule to return your HTC phone.
Service Type: Repair Issue Description: microphone is faulty


YEAH, wenn alles glatt läuft ist das Gerät am Freitag wieder bei Papi
 
Ich hab ein N1, das ursprünglich mal ein VF-Gerät war.
Habs auf die Google-FW geflasht und werde es wohl einschicken müssen, da - wie bei vielen - der Ein/Aus-Knopf defekt ist.

Spielt es eine Rolle, welche FW auf dem Gerät ist wenn ich es einschicke?

Vielen Dank!
 
Meine Simkarte wird nicht erkannt, ich flipp gleich aus
mein N1 kam vor ca. 1 Std. via UPS zurück zu mir
nachdem das Problem, defective recording behoben wurde
micro-aussetzer die aus Milton Keynes nennen es defective rec.

Hat einer eine Lösung oder kann mir weiterhelfen?!

Danke Euch im Voraus.

Grüße
 
Jetzt mal'ne dumme Frage :D hast du es schonmal rebootet? hab das Problem nähmlich auch öfters -.-
 
Löwt wieder.. karte war falschrum gepolt... peinliche sache
 
boert schrieb:
Ich hab ein N1, das ursprünglich mal ein VF-Gerät war.
Habs auf die Google-FW geflasht und werde es wohl einschicken müssen, da - wie bei vielen - der Ein/Aus-Knopf defekt ist.

Spielt es eine Rolle, welche FW auf dem Gerät ist wenn ich es einschicke?

Vielen Dank!

HTC übernimmt den Service für Vodafonegeräte nicht mehr. Der Support läuft direkt über Vodafone.
Hab meines mal mit HTC Rom eingeschickt, da bei mir die Kamera defekt ist. Mal schauen, was rumkommt...

Grüsse
 
Hi @ all, will hier keinen nerven aber nachdem mein N1 aus UK wieder zurückkam
mit dem Hinweis "Defective recording" auf dem Lieferschein bin ich davon ausgegangen das nun alles funktioniert so wie es sein sollte....

nach nun 3 bzw. 4 Tagen testing kann ich nichts davon erkennen das dass Problem behoben worden sei...

die Micro-aussetzer gibt es nach wie vor...gerade gestern Abend wieder, als mich jemand anrief und ich antwortete dauerte es ungefähr 20 sek. bis mich mein Gegenüber verstanden hat bzw. gehört hat. Das kann es doch nicht sein oder
 
Problem gelöst?? Mal sen Support per Mail angeschrieben??
 
konnybroe schrieb:
Problem gelöst?? Mal sen Support per Mail angeschrieben??


Ob Ihrs glaubt oder nicht, habe heute nach contact mit HTC
den UPS Dienst kommen lassen in deren Auftrag und mein NexusOne
zum dritten mal eingeschickt...denke Fr. rum müsste das Paket in Milton Keynes sein und je nachdem ob die dieses Problem in den Griff bekommen
rechne ich in max 7-10 Tagen damit bis ich das Paket zurückbekomme

:eek:
 
Al-xmaniac schrieb:
HTC übernimmt den Service für Vodafonegeräte nicht mehr. Der Support läuft direkt über Vodafone.
Hab meines mal mit HTC Rom eingeschickt, da bei mir die Kamera defekt ist. Mal schauen, was rumkommt...

Grüsse

Hat einwandfrei geklappt, mit root und Original-ROM statt VF.
Knapp 7 Tage, dann wars repariert wieder da.
 
boert schrieb:
Hat einwandfrei geklappt, mit root und Original-ROM statt VF.
Knapp 7 Tage, dann wars repariert wieder da.

Bei Vodafone??

Grüsse Alex
 
Al-xmaniac schrieb:
Bei Vodafone??

Grüsse Alex

Kann schon sein! Hatten die nicjt sogar gesagt, sie wollen nix mehr im System verändern, da das zu viel Arbeit wäre?
 
Die haben n Wipe gemacht.
Aber sie haben es trotz unoriginaler FW repariert, das war mir wichtig.
 
boert schrieb:
Die haben n Wipe gemacht.
Aber sie haben es trotz unoriginaler FW repariert, das war mir wichtig.
Naja, was sollen sie denn machen? In Deutschland ist die Regelung gesetzlich auch (zum Glück) anders als in den USA. Ich denke nicht, dass es in Deutschland zum Garantieverlust kommt. Ich meine, diese komischen "Siegel" die es früher auf den Rechnergehäusen gab, auf denen stand "Warranty void if broken", waren in Deutschland auch nicht rechtmäßig!
Klar, wenn man jetzt die CPU übertaktet und daraus ein Hitzeschaden resultiert, versteh ich es, aber doch nicht, wenn der Defekt überhaupt nichts mit der geänderten Software zu tun hat!
 
Ich habe mich ja auch nicht beschwert. ;)

Ist nur vielleicht nicht uninteressant für andere.
 
mein N1 ist endlich wieder zurück...eeeeeeeeeendlich...hat auch gedauert beim dritten mal.

Die haben jetzt nachdem ich mich erneut beschwert habe, gleich Nägel mit Köpfen gemacht und das ganze Board ausgetauscht (hab neue IMEI) und
den trackball haben sie auch gewechselt und paar andere Dinge.

Falls Ihr Euch fragt, was war denn kaputt?

Mein Gegenüber hat mich nie gehört beim tel. war schon komisch so ne Art micro-aussetzer

das werd ich jetzt paar Tage testen und dann mein abschliessendes Feedback abgeben bin mal gespannt wie das gute Teil sich macht.
 
Ich hätte mal eine Frage an die Leute, die ihr Handy in Eigenverschulden zerlegt haben. Mein Nexus One kam heute aus der Reperatur, allerdings lag da immer noch keine Rechnung etc dabei. Ich nehme an das die werten Herrschaften doch sicherlich auch bezahlt werden wollen. Kommt die Rechnung seperat oder wurde die vergessen?
 
hab ne rechnung erhalten die per visa karte bezahlt, dann wurde es ne woche spaeter losgeschickt...
 
Hast du dein Handy direkt an HTC geschickt? In meiner unendlichen Dämlichkeit vergessen zu erwähnen das ich mein Handy zu Arvato schicken musste xD
 

Ähnliche Themen

No.29
  • No.29
Antworten
0
Aufrufe
2.318
No.29
No.29
trk
Antworten
3
Aufrufe
1.532
trk
trk
M
  • Mrc002
Antworten
8
Aufrufe
1.638
Trollhammar
Trollhammar
Zurück
Oben Unten