[LINK] Android 2.3 Gingerbread für US-Nexus One erschienen

Hm, und ich hab meins grad mit dem aktuellen MIUI Mod eingerichtet, naja...

Mal schauen^^
 
Wann fängt das ganze Event nach deutscher Zeit eig an? Und vor allem gibts n Stream von der "D: Dive into Mobile" ?
 
Da das Event in San Francisco stattfindet, wo ja bekanntlich die "Pacific Standard Time" (PST) Zeitzone vorherrscht, ist es dort 9 Stunden früher als in Deutschland.

Jetzt isses da also grad ca. 16:50 Uhr am 05.12.2010.

Die erste wirkliche "D: Dive into mobile" Veranstaltung (also nach Begrüßung usw.), bei der Andy Rubin ja auftreten soll, fängt am 06.12.2010 um 18:30 Uhr nach PST an, also ca. 03:30 Uhr am 07.12.2010 bei uns.

Also am Nikolaustag alle schön früh schlafen gehen und sich dann am nächsten Morgen (hoffentlich) über Gingerbread freuen! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Pattye
Achso, coole sache, hab auf der Seite von denen leider keine Startzeit gefunden, weißt du denn vll auch was von nem Livestream?
 
Pattye schrieb:
Achso, coole sache, hab auf der Seite von denen leider keine Startzeit gefunden, weißt du denn vll auch was von nem Livestream?

Hi,

Hab mal kurz Google bemüht, konnte aber nichts bezüglich eines Livestreams der Veranstaltung finden.
Wird aber bestimmt, wie bei allen solchen Events, genug Leute geben, die da sind und fleißig über alles twittern werden, was da so vor sich geht.


MfG
Pupy
 
Hier gibts einige Bilder

und hier ein Video:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=Jx3pdWBlZ34&feature=player_embedded[/YT]
 
  • Danke
Reaktionen: what und Pattye
Naja is schon sehr nice, aber 1Ghz hab ich auch bei meinem jetzigen Nexus
 
Hurra :D
 
Jetzt bleibt nur die Frage wanns endlich OTA verteilt wird, denn heiß gemacht haben sie mich damit nur umso mehr, ich will das Update........JETZT :D
 
Schon jemand einen Link zum update zip?
 
Pattye schrieb:
Jetzt bleibt nur die Frage wanns endlich OTA verteilt wird, denn heiß gemacht haben sie mich damit nur umso mehr, ich will das Update........JETZT :D
Siehe mein Link von vorher.

BennyB schrieb:
Schon jemand einen Link zum update zip?
Wie ich das überblicken kann noch niemand, ich bin auch schon wild bei den xda-devs am refreshen :thumbsup:
 
Also 16GB internal memory beim Nexus S sind ja schon cool. Und ein größeres Display auch. Und ein Gyroskop. Und dass der Kopfhörer Anschluss unten ist gefällt mir :)
Nur zum RAM steht da nichts?!
 
BennyB schrieb:
Also 16GB internal memory beim Nexus S sind ja schon cool. Und ein größeres Display auch. Und ein Gyroskop. Und dass der Kopfhörer Anschluss unten ist gefällt mir :)
Nur zum RAM steht da nichts?!
Kopfhörer-Anschluss unten gefällt mir eigentlich nicht, Power-Button an der Seite auch nicht. RAM vermute ich doch mal eher Richtung 512 MB, wie beim Galaxy S. Aber mal schauen...

So, bitte versucht aber die Diskussion über das Nexus S auch in dessen Forum zu belassen, hier wird nur über das Nexus One gesprochen :winki:
 
Pyrazol schrieb:
Jap, die Specs sind nur ein kleines Update, deswegen hoffe ich auch, mich zurückhalten zu können und es nicht zu kaufen. Vielleicht bekommt es aber jemand anders in meinem Haushalt ;D

So, anscheinend geht es auch gleich ernst los und wir bekommen schon das Update:
Android 2.3 update now rolling out to Nexus One owners -- Engadget

Sorry, aber das glaub ich erst wenns die ersten hier im Forum bestätigen, ich hab grad jedenfalls bei mir noch keine Meldung erhalten.
 
Pattye schrieb:
Sorry, aber das glaub ich erst wenns die ersten hier im Forum bestätigen, ich hab grad jedenfalls bei mir noch keine Meldung erhalten.
Na es bekommt ja auch nicht jeder gleichzeitig das Update. Kann auch ein paar Wochen dauern...
Aber ich glaube auch irgendwie, dass engadget da was verwechselt hat, man findet auch sonst nix dazu, dass irgendjemand das Update bekommen hat.

Naja, mal abwarten.
 
Ich freu mich gerade so derbst :D
Wenn das ne Fehlmeldung von Engadget war, gehe ich persönlich zu denen und verklopp sie :D
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
702
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.103
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.178
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten