Nexus One Bugs & Probleme - Sammelthread

Hast Du mal unter "Kontakte -> Menü -> Anzeigeoptionen -> das Konto auswählen" geguckt, welche Kontakte/Gruppen Dir angezeigt werden? Evtl. mal alles auswählen.
 
ne, bringt gar nichts. Hat hier kein anderer das Problem? Wenn ich eine neue SMS verschicken will und dann den Adressaten eintrage, werden mir ausschließlich die Namen mit Nummern angegeben, die bei Facebook hinterlegt sind und das sind nur 2 :) Alle Kontakte von der SIM Karte werden ignoriert :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, habe ich schon importiert, weil ich sonst nichtmal zum telefonieren die Kontakte auswählen kann. Hab eben nochmal neu importiert und trotzdem das selbe Problem. Gebe ich beispielsweise "Marc" ein, wird mir nur "Marcel" angezeigt, der z.B. seine Telefonnummer auf Facebook geuppt hat. Marc wird einfach nur mit Marc 6272 angezeigt, oder so. :-/
 
Hallo, habe seit heute mein n1. Bin auch sehr zufrieden. Nun ist mir bloss gerade aufgefallen, dass ich jetzt ein paar aus dem Browser geschmissen wurde und ich auf dem homescreen gelandet bin. Das ist immer auf der Google Seite passiert. Hatte jemand schon mal das gleiche problem?
 
Hatte bisher nichts dergleichen.

Hast du das Update 1 schon aufgespielt?
 
Ja. Vllt lag es daran, dass ich wlan anhatte. Heute morgen hatte ich das Problem nicht mehr
 
Mist, hab mittlerweile ein weiteres SMS Problem festgestellt!

Und zwar werden größere SMS bei mir irgendwann automatisch in eine Multimedia Nachricht konvertiert, die ich dann plötzlich nicht mehr abschicken kann. Was kann ich da machen, ohne dass ich 2 SMS nacheinander versenden muss?



EDIT: Aha, sobald man über die Nachrichtenlänge von 3 SMS hinausschießt, wird konvertiert. Mist, bei Nokia konnte ich immer 6 SMS lange Nachrichten als eine verschicken :) Base halt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist leider im Standard-SMS Programm so...

du kannst aber ChompSMS oder HandcentSMS nehmen... da kann man das einstellen, ob nach drei SMS konvertiert werden soll oder nicht...
 
casiragi schrieb:
ja, habe ich schon importiert, weil ich sonst nichtmal zum telefonieren die Kontakte auswählen kann. Hab eben nochmal neu importiert und trotzdem das selbe Problem. Gebe ich beispielsweise "Marc" ein, wird mir nur "Marcel" angezeigt, der z.B. seine Telefonnummer auf Facebook geuppt hat. Marc wird einfach nur mit Marc 6272 angezeigt, oder so. :-/

Ich hatte das gleiche Problem.

Die Telefonnummern müssen unter den entsprechenden Kontakten als MOBIL-Nummer angegeben sein. Wenn die Nummer irgendwie als Privat oder so angegeben sind, werden sie nicht angezeigt. Außerdem wird beim eingeben des Names auf groß und kleinschreibung geachtet. Hoffe das hilft.
 
Danke, klappt :)
 
agaso schrieb:
Hallo, habe seit heute mein n1. Bin auch sehr zufrieden. Nun ist mir bloss gerade aufgefallen, dass ich jetzt ein paar aus dem Browser geschmissen wurde und ich auf dem homescreen gelandet bin. Das ist immer auf der Google Seite passiert. Hatte jemand schon mal das gleiche problem?

Ich tippe mal darauf das du auf den Home Button gekommen bist. Das ist mir auch schon mehrmals passiert.
 
Hallo, hab das Problem, dass mein Wecker mich manchmal nicht weckt. Also trotz eingeblendetem Alarmsymbol bleibt er stumm. Kann jemand ähnliches berichten?
 
Das Problem habe ich auch häufiger- es läßt sich gut umgehen indem man die APP "Uhr" nachts aktiviert, dann geht der Wecker immer.
 
Was heißt App Uhr nachts aktivieren? Einfach das Uhrsymbol anklicken und fertig, oder wie?
Eigentlich müsste doch einmal anklicken und im Advance Task Killer ausschließen reichen. Naja, es klappt ja auch, aber manchmal streikt die Uhrapp wider erwarten :-(
 
Ja genau, einfach die App Nachts laufen lassen.
 
Hey, welchen Music Player könnt ihr empfehlen? Die auf dem Handy vorhandene Musikapp verursacht bei mir das Problem, dass ich die alben nicht sortieren kann, oder vorschreiben kann, welche Ordner überhaupt angezeigt werden soll, da u.a. auch meine Navistimme wiedergegeben wird :( :)

Hab mal den 3Player installiert (ist der Nachfolger von Rock'On), sieht wahnsinnig cool aus, ruckelt aber teilweise wie sau und ist in der Bedienung ein wenig zickig :( Erinnert an das LG Arena Menü mit diesem Würfel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Thread hier heißt "... Bugs und Probleme..."- demnach möchtes du einen Player der richtig Stress macht- da bist du mit RockOn schon ganz gut dabei- persönlich kenne ich allerdings keinen der mehr Ärger macht. ;)


















Versuch mal museek. :D
 
oder ich habe das Problem, dass ich einen guten mp3 Player suche :) Ansichtssache, ich wollte jetzt keinen neuen Thread dafür starten ^^
 
casiragi schrieb:
oder ich habe das Problem, dass ich einen guten mp3 Player suche :) Ansichtssache, ich wollte jetzt keinen neuen Thread dafür starten ^^
Dafür ist das Apps Forum da, da gibt es sicher schon Tipps diesbezüglich ;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
716
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.118
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.193
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten