Nexus One Bugs & Probleme - Sammelthread

Hi,

ich hätte da auch gerne noch mal die eine oder andere Frage. ;)

1) Wie kriege ich das Datum oben in der Statusleiste angezeigt?
2) Ich habe das Standard Wetter Widget drauf das mir folgendes anzeigt:

11° --° 6°

Die 11° steht in groß und weiß da, --° nur in weiß und die 6° in grau. Was genau ist der Wert --°? Manchmal bekomme ich dort eine Temperatur angezeigt, jetzt gerade nicht. Ich kann es mir nicht erklären?!

Danke und Gruß
 
Immer Datum an geht glaube ich nicht, aber wenn du die Uhr in der Leiste berührst bekommst du links das Datum angezeigt.

Das mit dem Wetter Widget versteh ich auch nicht so recht, bei mri zeigt er auch --° an. Wäre interessant wenn das jemand wüsste
 
Hallo
groß und weiß müsste die maximale Temperatur sein -- die aktuelle (wenn keine vorhanden dann die Striche)
Die graue ist dann die minimale Temperatur.
 
Ich würde eher sagen, dass die große Zahl die aktuelle Temperatur ist.
 
Jetzt gerade steht folgendes auf dem Display:

7° 9° 8°

7° = groß und weiß
9° = klein und weiß
8° = klein und grau

Irgendwie steige ich da noch nicht ganz durch!

Gruß
 
Den Wetterbericht nach der Tagesschau habt ihr aber schon mal gesehen oder?

Die grosse Ziffer ist natürlich die aktuelle Temperatur, die anderen zwei Ziffern sind der Tages Höchst- bzw. Niedrig-Wert.
 
wuerg schrieb:
Hi,

ich hätte da auch gerne noch mal die eine oder andere Frage. ;)

1) Wie kriege ich das Datum oben in der Statusleiste angezeigt?

Als Alternative kann ich dir das "CalWidget" empfehlen, welches du in jeder beliebigen Größe als Widget auf den Homescreen legen kannst. Es zeigt dir eben die nächsten zwei, drei oder vier Termine sowie oben das aktuelle Datum an. Die Anzeige des Datums kann man darüber hinaus so gestalten, wie man möchte (Formatierung, mit Wochentage oder ohne, und Farbe soweit ich weiß).

Selbst wenn du den Kalender an sich nicht nutzt und dementsprechend keine Einträge hast, nimmst du einfach das kleinste Widget und hast zumindest das aktuelle Datum auf dem Homescreen stehen ;).
 
Ich hab mich wohl vertan.

7° = groß und weiß = aktuelle gemessene Temp.
9° = klein und weiß = maximale Vorhersage
8° = klein und grau = minimale Vorhersage

Bei Beautiful Widgets ist die Anzeige bei mir auch so (nur beschriftet)
High 8°
Low 7°
Aktuell 6°
 
Und warum stehen manchmal nur zwei Striche (--°) dort? ;)
 
Ich würde mal sagen weil kein Wert übertragen wurde oder nicht vorhanden ist.

Wird am Wetterserver liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: SeraphimSerapis
jato schrieb:
Ich würde mal sagen weil kein Wert übertragen wurde oder nicht vorhanden ist.

Wird am Wetterserver liegen.

Genau richtig - es ist einfach nur ein Platzhalter für den nächsten Wert.
 
Hast du das Video mit dem Youtube app abgespielt und dann läuft es Asyncron? Ich hatte das Problem mal als ich Videos neu komprimiert hatte damit es auf dem N1 läuft die waren dann auch entweder asyncron oder Ton war normal nur das Video Ruckelte. Dann hab ich ein Anderes Programm genommen wo es dann auch Profile gab für Android bzw speziell für das N1 und dann war alles wunderbar.

Hast du mal andere Videos getestet ob es da auch auftritt? Evtl. verträgt sich das Video nicht direkt mit dem Youtube Player. Heute abend kann ich das mal mit meinem N1 testen.
 
Hi,

also ich hatte das in meinem Blog verlinkt und gestern wollte ich das jemanden zeigen und klick in meinem Blog einfach aufs Vid. Dann geht der Youtubeplayer auf und es ist Asyncron.
Kannst ja mal gucken. Ich hab das gestern nicht weiterverfolgt bis ich heute laß das es anderen auch so geht.

MFG und Thx :)
 
Also ich hab das jetzt mal bei mir getestet, bei mir läuft das Video ohne Asyncron zu werden. Hab das Video mit dem Youtube App gesucht (genau so wie es heißt) und das lief bei mir ohne Probleme.

Wenn es ein Bug ist, vielleicht wurde ja auch etwas im CyanogenMod verändert oder verbessert weil ich den nähmlich drauf habe (version steht in Signatur)
 
Hi,

OK, Cyano. Da kann es natürlich dran liegen. Kannst Du im YouTube Player mal nach der Version schauen ? Aufrufen -> Einstellungen und ganz unten steht die Version.

Thx
 
Youtube App hat bei mir die: v.1.5.20
 
Hi,

spannend, die haben "wir" nämlich auch.
Vielleicht gibst ja noch jemanden mit nem Stock-Nexus ohne Mod ?

MFG
 
meins ist noch jungfräulich :D

Wenns um die YoutTube Version geht.
Also aktuelles stock rom hat : 1.5.20

wennst noch eine info brauchst, helfe gerne
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
705
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.109
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.182
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten