Nexus One Bugs & Probleme - Sammelthread

Ist es möglich die Lautstärke-Buttons bei laufender Musikausgabe zu deaktivieren, sobald das Handy im Sleep-Modus ist?
Wenn ich das Handy in die mitgelieferte Tasche stecke, wird jedes Mal ungewollt die Lautstärke verändert, das nervt tierisch.
 
das handy ist nicht im sleep-modus, während musik läuft.
 
Konnte jetzt zweimal folgenden Fehler reproduzieren (Stock Rom und Modaco inkl Radio Upate):

Wenn ich per Wlan verbunden bin und dann dann den Bildschirm abschalte und mich dann ein gutes Stück vom Wlan-Radius entferne und den Bildschirm wieder einschalte geht Mobile Data nicht mehr...
Weiß noch nicht ob das mit UltimateJuice zu tun hat. Aber wollte es mal in den Raum werfen ;)
 
Es gibt ein App, um das versehentliche Verstellen der Lautstärke zu verhindern.

x475aws Android Apps
 
Breece schrieb:
Konnte jetzt zweimal folgenden Fehler reproduzieren (Stock Rom und Modaco inkl Radio Upate):

Wenn ich per Wlan verbunden bin und dann dann den Bildschirm abschalte und mich dann ein gutes Stück vom Wlan-Radius entferne und den Bildschirm wieder einschalte geht Mobile Data nicht mehr...
Weiß noch nicht ob das mit UltimateJuice zu tun hat. Aber wollte es mal in den Raum werfen ;)

Hm... das Problem habe ich auch, aber habe das nicht auf die WLAN-Verbindung zurückgeführt... aber klingt irgendwie auch logisch. Ärgere mich gerade dass Mobile Data nicht geht... Neustart sollte helfen...
 
Kannst ja mal testen :) Ich teste es heute mal ohne UltimateJuice und schaue ob das Problem dann immernoch besteht!

Ein Neustart hilft immer, ja!
 
Also, mein Beitrag war so gemeint: Ich habe heute morgen das gleiche Problem gehabt. Von zuhause losgefahren (WLAN noch an), das WLAN bei Ankunft ausgeschaltet, aber keine Mobile Data Connection wurde aufgebaut... bis zu einem Reboot.

UltimateJuice hatte ich nicht laufen (hatte ich bisher immer verdächtigt).
 
Ah, achso! Ich konnte es heute (mit UltimateJuice aus) nicht reproduzieren..Ich habe aber einen bestimmten Bereich im Verdacht. Also, dass es ggf an der Basisstation selbst liegt...
 
BennyB schrieb:
Also, mein Beitrag war so gemeint: Ich habe heute morgen das gleiche Problem gehabt. Von zuhause losgefahren (WLAN noch an), das WLAN bei Ankunft ausgeschaltet, aber keine Mobile Data Connection wurde aufgebaut... bis zu einem Reboot.

UltimateJuice hatte ich nicht laufen (hatte ich bisher immer verdächtigt).

Passiert auch wenn man einfach mal ziemlich lange im Wlan war. Am WE Zuhause bin ich da manchmal einige Stunden drinn und dann tritt der selbe Effekt ein. Er geht nicht mehr in ein Datennetz. Habe das ein paar Seiten vorher schon mal geschrieben.
 
bei mir passiert es häufiger, dass mein Nexus meine SIM Karte ausspuckt und ich die PIN eingeben darf. Das Problem tritt beinahe täglich auf. SIM Karte ist von Base und nagelneu. Hat hier einer ähnliche Probleme?
 
Hey Leute, mein Akku verbraucht sich innerhalb 8 Std komplett, 80% kommt angeblich von Media und die Gallery ist gestern nach gescheitertem Kopieren auf SD immer wieder abgestürzt. Weiß da jemand ne Lösung?

Edit: Außerdem lädt der Akku nicht, bzw SEHR langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe das Problem, dass bei meinem Nexus One, welches ich heute erhalten habe, oben links an der Ecke ein ziemlich starker Pinkstich ist. Der erstreckt sich fast bis zur Uhr, außerdem ist ganz oben Links auch noch so ein etwas stärker Grünstich. Hat noch jemand anders das Problem? Was macht man da am besten, zu Google zurück schicken? Habe meines aus den USA Importiert mit myUS.com, möchte es aber nicht wieder ganz zurück senden .. Falls ich auf die Garantie zurückgreifen muss, würde ich warten, bis Google das N1 in Deutschland an bietet und es dann in Deutschland zur Reperatur geben.
 
Du musst es so oder so nach England schicken.

Das würde ich auch tun, ich meine innerhalb der ersten 2 Wochen bekommst Du ein neues ... war da nicht was? Wer weiß was genaues?

Schau mal bitte in der FAQ nach, da steht schon die Garantie Abwicklung beschrieben.
 
rolle3k schrieb:
Falls ich auf die Garantie zurückgreifen muss, würde ich warten, bis Google das N1 in Deutschland an bietet

Als ob das je passieren würde...
 
Vielen Dank Deanna, dass du mich auf den Thread aufmerksam gemacht hast!

this schrieb:
Als ob das je passieren würde...

Habe mich entschlossen es zur Reperatur zu HTC UK zu schicken, da, wie du schon sagtest, es höchstens unwahrscheinlich ist, dass das N1 in den nächsten 12 Monaten in Deutschland erscheint.

Hier ist übrigens ein Bild von dem Pink/Grün-Stich, sehr ärgerlich, da ich mich so darauf gefreut habe und es wohl demnächst erstmal wieder abgeben muss. Schade!

http://i41.tinypic.com/142hhr5.jpg
 
rolle3k schrieb:
Vielen Dank Deanna, dass du mich auf den Thread aufmerksam gemacht hast!



Habe mich entschlossen es zur Reperatur zu HTC UK zu schicken, da, wie du schon sagtest, es höchstens unwahrscheinlich ist, dass das N1 in den nächsten 12 Monaten in Deutschland erscheint.

Hier ist übrigens ein Bild von dem Pink/Grün-Stich, sehr ärgerlich, da ich mich so darauf gefreut habe und es wohl demnächst erstmal wieder abgeben muss. Schade!

http://i41.tinypic.com/142hhr5.jpg
Ist aber definitiv nicht normal so ;)

Ich fürchte allerdings auch, dass Google sich das jetzt einfach spart und evtl erst das nächste Google handy bei uns bringt. Es dauert alles irgendwie zu lange.
 
Hallo,

ich habe jetzt mal meine gmx konten in mein gmail Konto integriert, aber das Problem, dass es nicht automatisch syncht. Der Market usw. sagen mir automatisch bescheid, wenn für eine App ein Update erschienen ist, aber gmail bleibt immer stumm, außer ich aktualisiere manuell über die App :(

Woran kann das liegen?
 
casiragi schrieb:
Hallo,

ich habe jetzt mal meine gmx konten in mein gmail Konto integriert, aber das Problem, dass es nicht automatisch syncht. Der Market usw. sagen mir automatisch bescheid, wenn für eine App ein Update erschienen ist, aber gmail bleibt immer stumm, außer ich aktualisiere manuell über die App :(

Woran kann das liegen?

Ruft GMail regelmäßig deine anderen Konten ab? Wenn es das nur auf Befehl tut offensichtlich ja nicht :)
 
Jetzt ja, musste in den Systemeinstellungen ändern, dass maisl automatisch gesyncht werden sollen :)

Hab gesehen, dass dier Kamera vom Desire Bilder in Breitbildformat schießen kann, ist das auch irgendwie beim Nexus möglich?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
704
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.109
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.182
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten