Nexus One Bugs & Probleme - Sammelthread

servus

Danke für die info...
aber einstellungen beim starten des handys ist nix dabei ...
LG Tule
 
tulpe schrieb:
aber einstellungen beim starten des handys ist nix dabei ...
Was meinst Du jetzt damit??

Wlan Einstellungen-Menü-Erweitert-WLan Standyby-Richtlinie-Niemals
 
was meine ich damit???
also ich schalte das handy aus (herunterfahren )
mache es dann wieder an und es schaltet sich wlan kurzzeitig an ...
ich habe jetzt alle 3 Möglichkeiten durchprobiert es ist immer noch so...
LG Tulpe
 
Tut mir leid, aber ich kann Dir echt nicht folgen. Warum schaltest Du das Handy immer aus?

Hast Du Dich wie oben von mir angegeben durch das Menü geklickt und ist "niemals" angewählt??
 
jup hab ich ...
ich schalte ja das handy selten aus mir ist es nur letztens aufgefallen wo der akku so runter war das es ausgegangen ist und da ist es mir halt aufgefallen...
wie gesagt einfach mal herunterfahren und wieder anschalten dann sieht man erst das G3 zeichen und dann das wlan zeichen
lg Tulpe
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal kann man die Google Sprachsuche auch auf Deutsch umstellen? Bei mir kommen immer englische Suchbegriffe raus egal was ich reinspreche.
 
Mein wird nur englisch unterstützt derzeit
 
Hm ok, schade. Muss ich wohl warten.
 
Hab da ein kleines Problem, was mich aber doch ziemlich nervt.
Beim Vibrationsfeedback kommt so ein "knacken"...was mich sehr sehr stört, da ich das selbe Problem bei meinem alten Nokia 5800 auch hatte... Hätte das beim Nexus One nicht erwartet. Das N1 ist eig. ganz gut verarbeitet, aber ab und zu nervt das "knacken" beim Vibrationsfeedback...

Haben vielleicht welche das selbe Problem?
 
Ich nehme an, Du meinst das klackern der Kamera bzw. des Autofokus. Ja, das habe viele andere auch. Hat aber nichts mit mangelnder Verarbeitung zu tun.
 
fresh43 schrieb:
Hab da ein kleines Problem, was mich aber doch ziemlich nervt.
Beim Vibrationsfeedback kommt so ein "knacken"...was mich sehr sehr stört, da ich das selbe Problem bei meinem alten Nokia 5800 auch hatte... Hätte das beim Nexus One nicht erwartet. Das N1 ist eig. ganz gut verarbeitet, aber ab und zu nervt das "knacken" beim Vibrationsfeedback...

Haben vielleicht welche das selbe Problem?

Ist bei mir auch. Hört man aber komischer weise nur bei ganz leichten Vibrationen wie z.B. dem Feedback. Es vibriert und nach dem vibrieren hat man so ein leichtes klacken, als wenn das irgendwo drann stoßen würde oder so.

Also der Autofokus hat damit definitiv nichts zu tun.
 
Jo genau so ist es..
 
Ich hab das auch schon bemerkt. Ich glaub aber nicht, dass das an mangelnder Verarbeitung o.ä. liegt, sondern einfach am Vibrationsmotor, der stehenbleibt.
Vielleicht bleibt er nicht immer in der gleichen Position stehen, das würde erklären, wieso das Klacken nicht immer auftritt.
Nerviger finde ich eher, dass der Vibrationsalarm ziemlich laut ist - hört sich an, als würde irgendwas hartes von hinten an den Akkudeckel vibrieren oder so.
 
Hallo, seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass mein NexusOne gegen Mittag immer die Datenverbindung verliert. Ich komme dann nicht mehr ins Internet. Kennt das jemand? Manchmal gehts nach nem Reboot wieder. Kennt das jemand? Hab Froyo drauf. Kannst daran liegen?
 
BUG:
Im meinen Telefonbuch sind alle Kontakte im Internationalen Format gespeichert. Also mit +49...
Jetzt habe ich die Funktion "Importieren/Exportieren" - "An SD-Karte exportieren" genutzt
alle Kontakte im Telefonbuch gelöscht
und dann wieder Importiert
soweit alles korrekt, nur fehlen mir an allen nummern das +
die Nummern lauten nur noch "49..."
Musste alles von Hand nach ändern :(
 
Geht auch einfach! Stichwort notepad + suchen/ersetzen
 
Bei mir sind die Beschriftungen der Icons in der App-Liste nach rechts so verschoben, dass sie fast nicht mehr zu lesen sind. Nach restart gehts dann eine Weile wieder. Hat das noch jemand festgestellt?
 
Hatte ich mit 2.1 auch des öfteren, seit 2.2 jedoch nicht mehr!
 
Mein bug Beitrag:

Mein N1 verbindet sich nur über usb kabel direkt am pc!

ÜBER MEINEN AKTIVEN HUB WIRD DAS N1 nicht als Laufwerk erkannt:confused:

auch seltsam: nur am original usb kabel lädt es am hub o. pc auf.

gruß

stange
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
700
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.102
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.177
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten