Nexus One Import aus USA über Borderlinx USA

Vergesst nicht, wir reden hier von der DHL Express Lieferung, mit der guten alten Post hat das wenig zu tun ;)
 
Deanna schrieb:
Vergesst nicht, wir reden hier von der DHL Express Lieferung, mit der guten alten Post hat das wenig zu tun ;)

Naja.. Wenn du's schon so genau nimmst - Eigentlich schon, DHL ist ja eine Deutsche-Post Tochter :D:D
 
meins ist jetzt in der Anlieferung. Sollte jeden Moment kommen
 
lapidu schrieb:
meins ist jetzt in der Anlieferung. Sollte jeden Moment kommen

Meine Korridortür ist offen damit ich die Klingel auch nicht überhöre - Sollte auch jeden Moment kommen.. In Ausliferung durch Kurier ;-) - Nur gut das ich bis Donnerstag noch frei habe hehe.. :D
 
so meins ist da.. allerdings musste ich tatsächlich einfuhrumsatzsteuer gerade an der haustür bezahlen, das verstehe ich nicht ganz - 92.43€ ?!?!?!
 
was hast du den bei Borderlinx gezahlt?
 
lapidu schrieb:
was hast du den bei Borderlinx gezahlt?

schreibe gerade schon mit dem support.. da gab es wohl ein kommunikationsproblem, alle steuern hab ich bereits an borderlinx abgedrückt!

Edit: Nach Telefonaten mit DHL und dem Verweis auf das DHL-Reklamationswesen in Köln (wo ich natürlich keinen erreicht habe, da Rosenmontag) bin ich jetzt noch nicht schlauer.. Ich sollte die Rechnung einscannen und an Borderlinx schicken, was ich auch schon gemacht habe.. Aber mal was anderes, die Einfuhrumsatzsteuer ist doch im Prinzip die Mehrwertsteuer, oder bin ich jetzt total Banane?!

Hat wohl doch nich so reibungslos geklappt wie ich mir das erhofft hab ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendjemand hatte doch schon das gleiche Problem?! Ich weiß bloss nicht mehr wer das war.....
 
Deanna schrieb:
Irgendjemand hatte doch schon das gleiche Problem?! Ich weiß bloss nicht mehr wer das war.....

Hab jetzt auch mit dem Zoll telefoniert, und denen mein Problem direkt geschildert.. Der nette Herr meinte auch dass ich doppelt bezahlt hab.. Borderlinx war sofort sehr nett und meinte Ich bekomme das Geld auf jedenfall wieder.. Das komische ist nur, da gibt es eine Differenz - Bei Borderlinx habe ich 87€ bezahlt und jetzt an der Haustür gerade 93€ ca.. Sehr komisch :)
 
Ich glaube die Differenz sind die Gebühren die DHL für den "Service" nimmt.
 
mk86 schrieb:
Hab jetzt auch mit dem Zoll telefoniert, und denen mein Problem direkt geschildert.. Der nette Herr meinte auch dass ich doppelt bezahlt hab.. Borderlinx war sofort sehr nett und meinte Ich bekomme das Geld auf jedenfall wieder.. Das komische ist nur, da gibt es eine Differenz - Bei Borderlinx habe ich 87€ bezahlt und jetzt an der Haustür gerade 93€ ca.. Sehr komisch :)

Danke für Deinen Bericht, nach dem Lesen habe ich gemerkt, dass ich wohl beim Import meiner Dockingstationen auch doppelt gezahlt habe.
Auf der Borderlinx-Rechnung taucht die VAT auf, und einen geringfügig höheren Betrag musste ich an der Haustüre noch einmal an den DHL-Boten zahlen.

Nach einem kurzen eMail-Verkehr mit Borderlinx und der Einsendung der Quittung vom DHL-Mann habe ich soeben die Bestätigung erhalten, dass ich den Betrag von Borderlinx zurückerhalte.

Jetzt werde ich das zweite Dock für mehr als EUR 100,- bei eBay los, da habe ich "mein" Dock ja fast gratis... :D
 
Ich bekomme das mit Borderlinx einfach nicht hin. Wäre es möglich, dass jemand ein Nexus One für mich bestellt? Wieviel bezahlt man denn insgesamt für ein Nexus One? Die Mühe soll sich dann ja auch lohnen, deshalb gibt es natürlich einen Bonus oben drauf. Ist ja klar.
 
tewpak schrieb:
Ich bekomme das mit Borderlinx einfach nicht hin. Wäre es möglich, dass jemand ein Nexus One für mich bestellt? Wieviel bezahlt man denn insgesamt für ein Nexus One? Die Mühe soll sich dann ja auch lohnen, deshalb gibt es natürlich einen Bonus oben drauf. Ist ja klar.

Dann schau doch bei eBay!
 
Da wird es wohl deutlich teurer als 500,- Euro.
 
tewpak schrieb:
Da wird es wohl deutlich teurer als 500,- Euro.

Aber woran hakt es denn? Der Selbst-Import ist hier doch ausschweifend beschrieben und hat dutzendfach einwandfrei funktioniert.
 
Es hakt am Proxy, er weiß nicht genau wie das mit TheShield klappt.
 
Dann soll er mir die Login-Daten seins Google-Accounts geben, dann mache ich das für ihn... ;-)
 
Hallo,

hab mich jetzt auch mal hier im Forum angemeldet.
Leistet hier wirklich tolle Arbeit!

Habe jetzt auch nochmal eine Frage, konnte leider über die SuFu nichts finden. Ich würde gerne bei meiner Bestellungen das Nexus-Dock mitbestellen, wird das ganze dann in einem Paket versandt? Nicht, dass ich dann zweimal Versandt nach Deutschland zahlen muss.

Wäre wirklich nett wenn jemand der das Dock mitbestellt hatte kurz darüber berichten könnte!

Danke schonmal und schönen Abend noch! :cool:

Greetz
eding
 
Ja, das kannst Du. Habe es gerade ausprobiert. Nur nicht mehr als eins von jeder Sorte.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    6,1 KB · Aufrufe: 267
Hi,

super danke für die schnelle Antwort!
auf die Idee hätt ich ja auch mal kommen können, einfach den Warenkorb zum Test mal vollhauen :D

Danke
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
699
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.101
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.177
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten