Nexus One Import aus USA über Borderlinx USA

lapidu schrieb:
ich hab am 9 Feb.Abends bestellt
Google hats dann am Tag darauf verschickt.

Ja also waren die wohl immer zusammen.. Wenn du sofort den Checkout bei Borderlinx gemacht hast! Meins wurde auch am Tag darauf verschickt, also wie bei dir (Zeitverschiebung)..

Jaja, gut das die bei DHL in Leipzig am Flughafen auch Sonntags arbeiten ;D
 
kommt deins auch zur Packstation?
 
lapidu schrieb:
kommt deins auch zur Packstation?

Neee direkt an die Haustür.. Also ich hab ja als Express bestellt von Borderlinx, und amazon schafft das bis hier auch über nacht wenn ich vom lager in leipzig bestelle.. wird wohl morgen ankommen, hoffentlich :)
 
dann kommts bei mir auch. Hab auch per Express bestellt
 
bin ja schonmal froh dass das teil in deutschland ist.. mir war leicht unwohl als das teil noch in den usa unterwegs war ;-D
 
was sind deine bisherigen Kosten?
 
lapidu schrieb:
was sind deine bisherigen Kosten?

Bin jetzt bei knapp 520€.. Allerdings kann ich das genau noch nich sagen, da es von der Kreditkarte noch nich abgebucht wurden..
 
was hast du für einen Status bei dhl.de?
 
lapidu schrieb:
was hast du für einen Status bei dhl.de?


"Zollfreigabe in Leipzig" - Denke mal das wird sich auch erst Morgen früh ändern.. Wusste garnich dass ich das jetzt auch bei dhl.de tracken kann mit der nummer! Schade, wenns erst noch durch den zoll muss.. Vielleicht doch erst Dienstag /:
 
ja ich glaub das wird morgen nix
 
lapidu schrieb:
ja ich glaub das wird morgen nix

ach mist.. hatte mich schon drauf eingestellt ;) naja muss eh noch daten von meinem g2 sichern.. dann hab ich ja noch bisl mehr zeit dafür..
 
mk86 schrieb:
"Zollfreigabe in Leipzig" - Denke mal das wird sich auch erst Morgen früh ändern.. Wusste garnich dass ich das jetzt auch bei dhl.de tracken kann mit der nummer! Schade, wenns erst noch durch den zoll muss.. Vielleicht doch erst Dienstag /:
Nein, das wird schon noch morgen was. Der Zoll fängt heute nacht wieder an zu arbeiten und es geht morgen früh in die Zustellung.
Es wird ja mit dem Express Fahrer ausgeliefert, der kommt zur anderen Zeiten als die Postfahrer. Zur Not auch dreimal.

Habt Vertrauen, soweit ich weiß, hat es immer Montags mit der Zustellung geklappt.
 
Ach ich mein auch wenn's Dienstag wird.. Hauptsache das Ding kommt überhaupt an, dann bin ich schon glücklich :) Aber stimmt, die fangen ja Sonntags Nachts schon wieder an zu arbeiten..
 
Zollfreigabe heißt doch das es doch schon durch den Zoll ist oder?
 
lapidu schrieb:
Zollfreigabe heißt doch das es doch schon durch den Zoll ist oder?

Also Ich würd sagen es liegt gerade beim Zoll.. Wenn da ja der Status steht "In der Zustellung" wirds ja auch gerade erst rumgefahren, weißt was Ich meine?
 
Ja ich versteh dich.
Aber das DHL Tracking hinkt meistens etwas nach.
 
lapidu schrieb:
Ja ich versteh dich.
Aber das DHL Tracking hinkt meistens etwas nach.

So grad Status geguckt.. Immernoch Zollfreigabe in Leipzig ;-(

Edit:// Komisch! Laut dhl.de Zollfreigabe Leipzig - Laut Borderlinx dhl.com Tracking bereits in der Auslieferung!
Da bin ich ja mal gespannt :)
a1pfyx.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich hat vorhin DHL angerufen. Sie schicken es mir nachher ins Büro.
 
lapidu schrieb:
Mich hat vorhin DHL angerufen. Sie schicken es mir nachher ins Büro.

Ist schon Irre.. Ich mein OK war Express, aber trotzdem braucht Hermes zB selbst im Inland die doppelte Zeit.. Hätte ich nich gedacht!
 
Ja die gute alte post ist noch das beste. Da kannst du alle anderen vergessen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
686
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.088
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.164
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten