Nexus One Import aus USA über Borderlinx USA

Hab gestern meine Dockingstation bei Borderlinx US ausgelöst, hat vom Anliefern via FedEx bis zum "Sie haben ne neue Lieferung" fast 10h gedauert...
Die haben wohl bei dem Winterwetter keine Lust zu arbeiten ;)
 
wenn das bei mir auch so lang dauert, dann wirds wohl heute wohl nicht mehr raus gehen.
 
Martman schrieb:
Hab gestern meine Dockingstation bei Borderlinx US ausgelöst, hat vom Anliefern via FedEx bis zum "Sie haben ne neue Lieferung" fast 10h gedauert...
Die haben wohl bei dem Winterwetter keine Lust zu arbeiten ;)

Bei mir genauso.

Und Lieferung an Packstation klappt auch nicht. Die haben heute morgen angerufen und gesagt, dass das Paket nur gegen Barzahlung an der Haustür ausgeliefert werden kann. So weit so gut.

Der DHL-Mann an der Haustür konnte dann allerdings meinen 50-Euro-Schein nicht wechseln und hat das Paket wieder mitgenommen! Kommt erst morgen wieder, ich solle es bitte passend haben. Er liefert "normalerweise" solche Dinge gar nicht aus und ist auf Zahlungen nicht eingestellt (kein Wechselgeld, kein Kartenleser).
 
nexus08_15 schrieb:
Bei mir genauso.

Und Lieferung an Packstation klappt auch nicht. Die haben heute morgen angerufen und gesagt, dass das Paket nur gegen Barzahlung an der Haustür ausgeliefert werden kann. So weit so gut.

Der DHL-Mann an der Haustür konnte dann allerdings meinen 50-Euro-Schein nicht wechseln und hat das Paket wieder mitgenommen! Kommt erst morgen wieder, ich solle es bitte passend haben. Er liefert "normalerweise" solche Dinge gar nicht aus und ist auf Zahlungen nicht eingestellt (kein Wechselgeld, kein Kartenleser).

Wieviel musstest du denn bezahlen? Ich hab hier auch nur >50€ Scheine, dann muss ich das auch noch wechseln...
 
Martman schrieb:
Wieviel musstest du denn bezahlen? Ich hab hier auch nur >50€ Scheine, dann muss ich das auch noch wechseln...

Ich habe zwei Docks = zusammen EUR 71,14
Borderlinx kostete EUR 61,38
Summe: EUR 132,52

davon 19% sind EUR 25,18.

Ich war leider nicht zu Hause, meine Frau sagte etwas von EUR 27,xx
ALso mal sehen...
 
Danke! Mit nem 20€ Schein sollte der Postbote ja dann hoffentlich klar kommen.
 
Martman schrieb:
Danke! Mit nem 20€ Schein sollte der Postbote ja dann hoffentlich klar kommen.
Ich sage es ja nur ungerne, aber im allgemeinen möchte der Postbote das Geld abgezählt überreicht bekommen. Die haben tatsächlich nichts zum wechseln. Bei mir hat mal einer seine private Börse gezückt um zu wechseln, aber das ist nicht die Regel.
 
OK also werde ich nen 10 € Schein plus Kleingeld bereit haben, aber wird wohl noch etwas dauern bis der Postbote in den vierten Stock stapfen darf. :D
 
Um 2 Uhr früh kam die Mail von Borderlinx also ca. 11 Stunden nach Wareneingang.
 
jetzt hat sich der Status bei Borderlingx geändert.

Added to batch

Was bedeutet das?
 
frag mal im livechat nach.. hab da angefragt und während des chat's wars dann aufeinmal in meinem eingang ;-D
 
welchen Eingang?
 
Er meint die Anzeige oben rechts "My shipments" oder was steht da noch?
Quasi die "IN"-Box
 
Ist die Cons Nummer die DHL Nummer? Nach welcher Zeit konntet ihr bei DHL was sehen?
 
February 14, 2010 13:06
Leipzig - Germany Clearance processing complete at Leipzig - Germany
Meins ist gerade in Leipzig angekommen.. Hoffentlich ist's morgen da ;)

@Lapidu, die "Cons" Nummer ist die Airwaybill Nummer, nicht direkt zum tracken bei DHL, zumindest geht das bei mir nicht.. Der Trackingstatus kann direkt über die borderlinx.com seite eingesehen werden, wenn du auf MyAccount/DeliveryStatus/Track shipment status klickst! Dann wirst du auf die DHL Tracking Seite weitergeleitet..
 
Zuletzt bearbeitet:
February 14, 2010 13:26
Leipzig - Germany Arrived at DHL facility in Leipzig - Germany
meins auch :)
 
lapidu schrieb:
February 14, 2010 13:26
Leipzig - Germany Arrived at DHL facility in Leipzig - Germany
meins auch :)

ach guck, hat das mit dem tracken ja doch geklappt :-D
Dann liegen unsere wohl zusammen ;)
 
genau :)
bestimmt nebeneinander

wann hast du bestellt?
 
lapidu schrieb:
genau :)
bestimmt nebeneinander

wann hast du bestellt?

am 10.Februar Nachts um 3:40! Hätte nie gedacht das es wirklich so schnell geht! Hatte mich eigentlich auf 10-14 Tage eingestellt^^
Und du? Hoffentlich fährt der DHL-Mann bei dem Wetter nich in den Graben.... ;-D

2gw6mpt.png
 
ich hab am 9 Feb.Abends bestellt
Google hats dann am Tag darauf verschickt.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
686
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.088
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.164
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten