Nexus One: Wer hat es bereits? Erste Erfahrungsberichte! *Fotos inside*

heffertonne99 schrieb:
Wie sieht es mit folgenden Punkten aus:

"- kamera hat den fast schon htc üblichen pink stich
- wenn ich nach empfang einer sms umgehend darauf antworten möchte, dann dauert es bis 10sek bis das eingabe feld reagiert und die tastatur aufpoppt
-- Fehleingaben/Phantomeingaben des Touchscreens" (gefunden bei pocketpc.ch


Könnt ihr dies bestätigen?

Du musst aber Pech mit deinen Geräten haben. Diese Punkte hatte ich noch nie bei einem HTC Gerät (und ich hatte schon einige...)
 
@BananaJoe: dann hattest Du noch keinen HTC HD2, der hat nämlich häufig die selben zitierten Probleme. Und ich hatte auch schon das eine oder andere HTC-Gerät vorher - ohne diese "Fehler".
 
Naja also android 2.1 hat schon noch so seine Macken. Das steht ausser Frage.
 
JAWOHL!!!!!!!!!!!!!!
Es ist gerade gekommen!

Waren die schnell - gestern noch in England - jetzt gerade bei mir angekommen!! Als Beweis - 2 Fotos!
Und jetzt wird getestet!!!!

Ürigens: DHL wollte kein Geld! Bis jetzt hab ich nur Google und Borderlinx zahlen müssen. Ich glaub das bleibt auch so.
 

Anhänge

  • 2010-01-12 10.45.37.jpg
    2010-01-12 10.45.37.jpg
    259,4 KB · Aufrufe: 411
  • 2010-01-12 10.45.14.jpg
    2010-01-12 10.45.14.jpg
    592,2 KB · Aufrufe: 354
Zuletzt bearbeitet:
Hanneskitz schrieb:
JAWOHL!!!!!!!!!!!!!!
Es ist gerade gekommen!

Waren die schnell - gestern noch in England - jetzt gerade bei mir angekommen!! Als Beweis - 2 Fotos!
Und jetzt wird getestet!!!!


Hattest Du express versendet? Wenn ja, steht das am Paket irgendwo?
Gratuliere!
 
Sprcheingabe bei jeder Art von Texten geht doch, habe den Knopf gefunden ;)

Aber:
Spracheingabe
Spracheingaben werden derzeit nicht für Ihre Sprache unterstützt, funktionieren jedoch in Englisch.

Die Spracheingabe ist eine Funktion im Versuchstadium, die die vernetzte Spracherkennung von Google verwendet.

(...) blabla
noch Fragen zur Server-Theorie? :rolleyes:

Zum Pinkstich: Meine Kamera hat den Pinkstich definitiv. Ist bei Aufnahmen ohne Blitz schlimmer als mit.

Zum UMTS-Bug oder Feature kann ich nichts sagen, bisher hatte ich noch keinen UMTS Empfang (scheiss Dorf das....)

SMS habe ich noch nicht bekommen.

Das fehlende MT stört mich persönlich eigentlich weniger, bzw. vermisse das nicht. Der Dolphin kann das sowieso und bei den anderen Anwendungen wüste ich jetzt nicht, was mir das soviel bringen sollte. Vielleicht habe ich den Sinn aber auch nur nicht verstanden :o

Seadart schrieb:
Naja also android 2.1 hat schon noch so seine Macken. Das steht ausser Frage.
Das würde ich so unterschreiben.
 
Hanneskitz schrieb:
JAWOHL!!!!!!!!!!!!!!
Es ist gerade gekommen!

Gratulation! Hat der Zusteller Geld haben wollen?
Ist die Zustellung im Borderlinx-Tracking vermerkt?
Muss selbst leider noch bis 17h arbeiten und kann nicht dauernd zuhause anrufen ob die Post schon da war ;)
 
Meins ist da
 
Es ist hier!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ist da, Köln 05.28, dann nach Bielefeld und von Bi zu mir.
 
Hallo zusammen,

Glückwunsch an alle neuen Nexus One-Besitzter!! Ich habe mir erlaubt, ein paar Posts vom Import-Thread in diesen hier zu verschieben.

Gruß Sebastian
 
Meine Erfahrung bisher:

Bin echt begeistert von dem Nexus One und somit wird es eines der ersten Handys sein, die ich länger als 1 Jahr besitzen werde.
Die Onscreentastatur ist ein Traum im Gegensatz zum Samsung Galaxy. Generell ist alles besser wie bei dem verdammten Samsung Galaxy!
Die Fotos sind von der Qualität her sehr gut! Ich bin jedenfalls sehr zufrieden!

Apropo: Die Videos vom Nexus sind sehr hochwertig! Kein Vergleich zu anderen Androids.
Telefoniert hab ich auch schon und auch hier bin ich hell auf begeistert.

Das Menü, die Bedienung, die Übergänge, das Design, die Tasche, die Kopfhörer, die Software - es passt einfach alles. Ich gebs nicht mehr her!!

Klare Kaufempfehlung von mir jedenfalls!!!

Hier noch 3 Bilder, die ich heute gemacht habe (aus dem schönen Tirol) und 1 Video.

Gruß
Hannes
 

Anhänge

  • 2010-01-12 15.16.43.jpg
    2010-01-12 15.16.43.jpg
    820,2 KB · Aufrufe: 429
  • 2010-01-12 15.17.00.jpg
    2010-01-12 15.17.00.jpg
    954,7 KB · Aufrufe: 375
  • 2010-01-12 15.17.15.jpg
    2010-01-12 15.17.15.jpg
    781,7 KB · Aufrufe: 400
  • video-2010-01-12-11-06-20.3gp
    1,5 MB · Aufrufe: 226
  • Danke
Reaktionen: jogiebaer, Tommy0815, heffertonne99 und 2 andere
Na, das sieht doch alles ganz gut aus.....Glückwunsch und Dank an die "Schon-Nexus-Besitzer".
Dann bin ich jetzt nur mal auf die Akkuleistung(en) gespannt
 
Das klingt alles sehr gut...
Wichtig sind mir nun noch 3 Dinge, und ich wäre sehr froh wenn mich jemand drüber aufklären könnte bzw. es testen könnte.
1.Funktioniert die Navigation auch hier in Deutschland/Österreich ?(Das sie auf ENglisch ist weiss ich, aber die Sprache beherrsche ich einigermaßen. Es geht mir nur darum, dass es auch unsere Straßen kennt)

2. Gibt es Sendeberichte für SMS( oder gibt es eine App)?

3. Wie sieht es nun mit dem UMTS-Empfang aus... Wie es scheint wohnt jeder der es hat in einem Kaff, hat es auch jemand der permanent 3G hat oder wechselt es wie in den USA?


Vielen Dank schonmal!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und dafür sorgen das ich auch eines bestelle:D
 
Also das rosa in der Mitte der Bilder hat man jetzt aber schon oft gesehen, finde ich extrem unschön. Hoffentlich lässt sich da noch was per Software regeln.

Das Video ist ok, eigentlich genau wie beim Milestone.

mfg René
 
René;141941 schrieb:
Also das rosa in der Mitte der Bilder hat man jetzt aber schon oft gesehen

Wenn das N1 ein Ei wäre, würds offiziell heißen: "und das beste Feature: automatische original-Apple-Bildtönung mit rosa. Damit jedes ihrer Bilder einzigartig ist"

Und wieder vergeht ein Tag, an dem ich das N1 schon gern hätte und es mir trotzdem nicht bestelle.
Obs wohl ab morgen schon in DE bestellbar ist?!
 
  • Danke
Reaktionen: DSC05
Was den Rosastich in den Bildern betrifft, da kann man viel mit manuellem Weißabgleich retten - einfach mal ein bischen probieren, dann wird es besser.
 
GermanHero schrieb:
Was den Rosastich in den Bildern betrifft, da kann man viel mit manuellem Weißabgleich retten - einfach mal ein bischen probieren, dann wird es besser.
Wenn Du mir sagst wo der ist? Du kannst doch nur Auto und die verschiedenen Beleuchtungssituationen (Tageslicht, Kunstlicht, Bewölkt & Glühlampe) einstellen.
Da ist der Fleck im Auto Modus noch am kleinsten...:o
 
Deanna schrieb:
Wenn Du mir sagst wo der ist? Du kannst doch nur Auto und die verschiedenen Beleuchtungssituationen (Tageslicht, Kunstlicht, Bewölkt & Glühlampe) einstellen.
Da ist der Fleck im Auto Modus noch am kleinsten...:o

Morgen vielleicht - du hast das N1 doch schon. Dann ist das wohl (noch) nicht implementiert.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
702
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.104
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.178
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten