[ROM] Moviestar n1 MIUI-Green-Theme-MOD v1 stable

Genial movie - Weiter so!;)
 
Das neue Moviestar-MOD 8.2 ist raus (inkl. Gingerbread-Tastatur uvm.) :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: metrostation
Supergeil ... Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup:
 
Mal ne Frage:
Muß ich zu dem 8.2 auch noch die Tastatur und das Radio wie im ersten Post verlinkt runterladen? Oder ist das noch wieder was anderes?
 
friesenfrank schrieb:
Mal ne Frage:
Muß ich zu dem 8.2 auch noch die Tastatur und das Radio wie im ersten Post verlinkt runterladen? Oder ist das noch wieder was anderes?

Die Gingerbread Tastatur ist bereits eingebaut, auch das neue MIUI Weather Widget von Fanzy. Du kannst Dir aber das erweiterte MIUI Radio runterladen, denn das hat Sendersuchlauf. :)
 
Ist die denn auch kompatibel aufm desire?
 
Moviestar schrieb:
Die Gingerbread Tastatur ist bereits eingebaut, auch das neue MIUI Weather Widget von Fanzy. Du kannst Dir aber das erweiterte MIUI Radio runterladen, denn das hat Sendersuchlauf. :)

Aahh, da steht ja FM Radio. Das FM habe ich voll überlesen und dachte es wäre das "andere" Radio.
 
Holy Sh**, hab's jetzt mal auf mein N1 geflascht. Mensch, sieht das geil aus. Respekt!!!
 
Ich kann es aufm desire nicht flashen - wirklich schade..
 
Den Musik Player beim Lock Screen gibt es aber weiterhin nicht, oder?
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die verpassten Anrufe, eingegangene Mails & SMS im Dock als kleine Bubbles an den Symbolen anzeigen zu lassen?
 
friesenfrank schrieb:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die verpassten Anrufe, eingegangene Mails & SMS im Dock als kleine Bubbles an den Symbolen anzeigen zu lassen?

Ich glaube, da gibt es ein Email- bzw. Mail Widget im Market, wo das kann.
Weiß jetzt nur gerade nicht auswendig wie das heißt.
 
Das neue Moviestar-MOD 9.0 English ist ab sofort verfügbar !!! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch das Moviestar-MOD 9.0 German ist ab sofort verfügbar !!! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: metrostation
Supi ... Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup:
 
Wie haste denn das angestellt?

kaobiore hat doch noch nicht mal ne deutsche Übersetzung gebracht oder?

LG
 
crystal.life schrieb:
Wie haste denn das angestellt?

kaobiore hat doch noch nicht mal ne deutsche Übersetzung gebracht oder?

LG

hehe ... Mein kleines Geheimnis ;)
 
crystal.life schrieb:
Wie haste denn das angestellt?

kaobiore hat doch noch nicht mal ne deutsche Übersetzung gebracht oder?

LG


Moviestar schrieb:
hehe ... Mein kleines Geheimnis ;)

Frohes Neues Jahr!

Ich habe so ne klitzekleine Ahnung wie der gute Moviestar das angestellt hat. :winki: Danke für dein Theme.

Gruss
Alf
 
Warum funktioniert eigentlich die Worterkennung nicht auf deutsch? Ist meiner Meinung nach alles richtig eingestellt. Oder ist die gar nicht drin? Habe nur das 9.0-ROM installiert, ohne Extras. Funktionierte mit dem 8.2 aber auch schon nicht.
 
Moviestar schrieb:
hehe ... Mein kleines Geheimnis ;)

Ihr habt doch so'n gemeinsames Projekt gestartet wo jeder nen Teil von ner App übersetzt oder?

Ws. wird ihr dir für dein ROM die vorläufige Übersetzung halt zur Verfügung gestellt haben? :smile:

Oder bin ich ganz falsch?^^
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
2.988
Firetime
Firetime
meckergecko
  • meckergecko
Antworten
1
Aufrufe
1.721
stetha
stetha
F
  • fischerm250685
Antworten
1
Aufrufe
1.379
marco84
M
Zurück
Oben Unten