[ROM] Moviestar n1 MIUI-Green-Theme-MOD v1 stable

Das Rom rennt wie der Blitz ... GEIL !!! Daumen hoch und vielen Dank für die gute Arbeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup:
 
Echt gute arbeit :thumbsup:
 
Hallo Movie!
Kannst Du mir verraten wo Du die neuen Icons in die Zip eingebaut hast.
Finde ich einfach nicht. Früher waren die in der framework (drawable-hdpi-finger) mit drin.
Habe für den Stein mal dein Mod angepasst und released, aber mir fehlen die Icons noch!
Hoffe Du kannst mir helfen. :)
 
mailtoalf schrieb:
Hallo Movie!
Kannst Du mir verraten wo Du die neuen Icons in die Zip eingebaut hast.
Finde ich einfach nicht. Früher waren die in der framework (drawable-hdpi-finger) mit drin.
Habe für den Stein mal dein Mod angepasst und released, aber mir fehlen die Icons noch!
Hoffe Du kannst mir helfen. :)

Hallo mailtoalf

aber natürlich helfe ich Dir - ist doch Ehrensache :)
Die Icons sind ganz versteckt und befinden sich dor :
system/media/defauttheme.mtz
die mtz datei bitte unbedingt mit dem programm 7Zip öffnen !!!
LG. Moviestar :)
 
  • Danke
Reaktionen: mailtoalf
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
The new Moviestar-MOD 12.2 German signed is ready for Download !!! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: mailtoalf
Wiedermal ein tolles Mod! Respekt! Aber bitte ändere die ekligen IPhone Icons :D
 
Capmaan schrieb:
Wiedermal ein tolles Mod! Respekt! Aber bitte ändere die ekligen IPhone Icons :D

Okay, ich werde mal schauen was sich machen lässt.
Obwohl gerade die iphone-Icons super gut bei den Moviestar-MOD Usern ankommen. Aber ich suche demnächst mal andere. Allerdingss wird das MIUI-Rom und auch egal welches Custom-MOD, immer nach iphone-Konkurrenz ausschauen, auch mit anderen Icons ;)

*Edit
Du kannst sie übrigens auch selber ändern, in dem Du Dir ein Theme-Pack mit dem Theme-Manager herunterlädst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep da hast du recht :D

Aber die Icons von 10.3 MOD fand ich toll. Auch im iPhone Look aber weniger auffällig ;)
 
Capmaan schrieb:
Jep da hast du recht :D

Aber die Icons von 10.3 MOD fand ich toll. Auch im iPhone Look aber weniger auffällig ;)

Also ... im nächsten Moviestar-MOD gibt`s neue Icons :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Capmaan
Eines der besten Miui-MODs was es gibt!!! Vielen Dank, wie immer top Arbeit!!! :thumbsup:
 
The new Moviestar-MOD 12.3 HD German is ready for Download !!! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Rolligt, metrostation und mailtoalf
Moviestar schrieb:
The new Moviestar-MOD 12.3 HD German is ready for Download !!! :thumbsup:

Super geiles MOD mit tollen neuen Features!!! Vielen Dank, super gute Arbeit, bitte unbedingt weiter so!!!!! :thumbsup:
 
Läßt sich bei mir nicht installieren. Bekomme einen "Status 6, Installation aborted". Egal ob ich von Hand übers Recovery oder über den ROM Manager installiere. Habe vorher beide Wipe-Optionen (User und Cache) durchgeführt.
 
Gleiche Problem bei mir!

Grüße
 
Achja, und meine Mails werden neuerdings nicht mehr gepusht. Kann das auch mit 12.2 oder dem ROM davor zusammenhängen?

EDITH: Habe jetzt grad gelesen, das das wohl von T-Mobile verursacht wird. Die scheinen bei Web'n'Walk kein Push von Google Mail mehr zuzulassen indem sie die Ports umstellen. Schöne Schei***.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Icons :D
 
friesenfrank schrieb:
Läßt sich bei mir nicht installieren. Bekomme einen "Status 6, Installation aborted". Egal ob ich von Hand übers Recovery oder über den ROM Manager installiere. Habe vorher beide Wipe-Optionen (User und Cache) durchgeführt.


*data2whatever-Version*

Moviestar-MOD 12.3b HD German N1 signed [100 MB]
MD5 : 7E4BCEE6CF6E01421289002159526CA2
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich juckt es immer in den Finger mal ein MIUI-Mod zu installieren, aber lese sehr oft davon, daß einiges danach nicht mehr richtig läuft.
 
Mayday schrieb:
Mich juckt es immer in den Finger mal ein MIUI-Mod zu installieren, aber lese sehr oft davon, daß einiges danach nicht mehr richtig läuft.

kommt hin & wieder auf den MOD und die aktuelle Miui Version an.. aber derzeit ist eigentlich alles super..
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
2.983
Firetime
Firetime
meckergecko
  • meckergecko
Antworten
1
Aufrufe
1.715
stetha
stetha
F
  • fischerm250685
Antworten
1
Aufrufe
1.376
marco84
M
Zurück
Oben Unten