[ROM] Moviestar n1 MIUI-Green-Theme-MOD v1 stable

crystal.life schrieb:
Ihr habt doch so'n gemeinsames Projekt gestartet wo jeder nen Teil von ner App übersetzt oder?

Ws. wird ihr dir für dein ROM die vorläufige Übersetzung halt zur Verfügung gestellt haben? :smile:

Oder bin ich ganz falsch?^^

... ganz falsch !!!!!! :D
 
hi
mal so eine ganz dumme frage ich krieg die ROM auf meinem desire nicht geflasht was mach ich da falsch oder ist die nicht compatibel?
 
djbelij schrieb:
hi
mal so eine ganz dumme frage ich krieg die ROM auf meinem desire nicht geflasht was mach ich da falsch oder ist die nicht compatibel?


Hallo ...

Sorry, aber dieses Rom ist leider nur für das Nexus One und ist nicht
mit dem Desire compatibel !!!

P.S. Du bist hier in einem Nexus One Thread gelandet.
 
Hey Leute,

hab seid heute diese ROM drauf und bin total begeistert davon...

Jetzt wollte ich mal fragen, ob man auf diesem ROM überhaupt Themes installieren kann?

Denn ich habe gerade das "Frois 2 MIUI Theme" installiert und bemerkt, dass sich die Standard-SMS-App trotz Theme nicht verändert. Auch die runtergezogene Statusbar bleibt Weiß...

Auf der Seite miuithemes.com sind auch Screenshots vorhanden wie das Theme eigentlich aussehen sollte.

Danke schonmal im Vorraus und schönen Abend noch.
 
pepe2311 schrieb:
Hey Leute,

hab seid heute diese ROM drauf und bin total begeistert davon...

Jetzt wollte ich mal fragen, ob man auf diesem ROM überhaupt Themes installieren kann?

Denn ich habe gerade das "Frois 2 MIUI Theme" installiert und bemerkt, dass sich die Standard-SMS-App trotz Theme nicht verändert. Auch die runtergezogene Statusbar bleibt Weiß...

Auf der Seite miuithemes.com sind auch Screenshots vorhanden wie das Theme eigentlich aussehen sollte.

Danke schonmal im Vorraus und schönen Abend noch.

Ja, die Themes gehen alle zu installieren. Bei manchen Themes kann
es sein, dass Du alles einzeln installieren musst (lockscreen, icons, usw.)
 
Bei manchen Themes kann
es sein, dass Du alles einzeln installieren musst (lockscreen, icons, usw.)
Ja das habe ich auch schon probiert, hat aber alles nichts geholfen. Laut Theme-Manager hat sie ja den Theme-Look, aber sie bleibt die ganze zeit auf standard. Habe es jetzt auch mit anderen Themes probiert aber leider auch ohne erfolg.

edit: auch die Ordner sehen geöffnet immernoch aus wie beim standard...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moviestar schrieb:
Hallo ...

Sorry, aber dieses Rom ist leider nur für das Nexus One und ist nicht
mit dem Desire compatibel !!!

P.S. Du bist hier in einem Nexus One Thread gelandet.


habs mir schon gedacht alles klar danke für die aufklärung
 
Das neue Moviestar-MOD 10.0 German steht ab sofort zum Download bereit !!! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: sge-2001 und metrostation
TOP-ROM!!!!!!!!!!!!! Vielen Dank!!!!!!!!!!!! :thumbup:
 
Das neue Moviestar-MOD 10.2 German steht zum Download bereit !!! :thumbsup:
 
Das neue Moviestar-MOD 10.3 German steht ab sofort zum Download bereit !!! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: mailtoalf
wenn ich dieses ROM bei Megaupload herunterlade kammt beim flashen immer die Fehlermeldung "bad file"

Nur so als Info :D
 
Capmaan schrieb:
wenn ich dieses ROM bei Megaupload herunterlade kammt beim flashen immer die Fehlermeldung "bad file"

Nur so als Info :D

dann hat sich wahrscheinlich beim herunterladen ein downloadfehler eingeschlichen. am besten nochmal neu herunterladen. dann im recovery die virfication ausschalten (signatur-check). danach sollte die installation funktionieren. die datei selber ist in ordnung. habe sie selber testweise heruntergeladen und getestet. auch andere user hatten bisher keinerlei probleme. also einfach nochmal probieren ... ;)
 
Macht ihr eigentlich vor jedem flashen einer neuen Version (also innerhalb des Moviestar Roms z.B. von 10.2 auf 10.3) einen Full-Wipe?
Finde es ziemlich lästig jedesmal Einstellungen wie Klingelton, W-Lan Richtlinen usw. neu einstellen zu müssen.
Mit dem MIUI Backup kann man zwar Apps und einige wenige Systemeinstellungen sichern, aber trotzdem bleibt noch genug übrig, was von Hand angepasst werden muss.

Ich hab mal testweise bei einem Update das Wipen weg gelassen und es hat soweit alles funktioniert...rein Subjektiv gefühlt lief danach aber alles weniger flüssig (kann aber auch sein, dass mir das nur so vor kam).
 
Hallo

Wirklich tolles ROM! Läuft super schnell und flüssig!
Was ich aber vermisse, ist Trackball Wake. Kann man das Irgendwo einstellen?
Oder willst du es vielleicht in dein nächstes ROM einbauen :D?
 
Das neue Moviestar-MOD 11.0 Englisch ist raus !!! :thumbup:
 
Changelog?
 
Maestro2k5 schrieb:

Changelog MIUI 1.1.14 (Mit Google-Translator übersetzt) :

MIUI 0.1.14 RELEASE NOTES
durch
markhuk

* Profil anzeigen
* Beiträge anzeigen
* Private Nachricht
* Sehen Sie Blog-Einträge
* Besuchen Homepage
* Sehen Sie die Artikel

Veröffentlicht am 2011.01.14 08.58

Empfohlene Ausstattung:
1. Performance-Optimierung
- Behoben: Problem beim Laden Bildgalerie Strobe
- Reduzieren Sie Desktop-, Animations-, Speicher-Nutzungsgebühr (Desktop bis 7 Bildschirm, z. B. die optimierte Desktop, im Hintergrund läuft die extreme, dem größten Einsparungen von etwa 15M Speicher verglichen; Lade-Animation zum vorherigen Reduktion von etwa 20M Speicher im Vergleich .)

2. Stabilitäts-
- Einige Telefone starten Starter FC Problem
- Behoben: Problem Thema Online-Liste des FC
Milestone-Videos aufnehmen zu lang, um das Problem zu beheben starten

Telefon:
N1 Reparatur des Antriebs, der vom Sensor Erfassen des Telefons sind nicht erlaubt, das Problem zu begegnen.

SMS:
Schreibe Nachricht Signatur kann geöffnet und bearbeitet werden in den Einstellungen
Schreibe ausgewählten Kontakte zu erhöhen Sammlung von häufig verwendeten Kontakt
MMS kann nicht spielen Audio-und Video Restaurierung Problem
Die Reparatur von MMS-Bilder und Text von dem Kontextmenü ist nicht das Problem ...
 
Auf Grund des aktuellen MIUI-Camera-Updates verschiebt sich der Download (Moviestar-MOD 11.0 German) bis auf weiteres. Ich hoffe, dass ich die neue Übersetzung in Kürze erhalte. Bitte habt noch ein wenig Gedult !!! :)
 
The new Moviestar-MOD 11.0 German signed is ready for Download !!!
(Changelog see Page 1)

... enjoy :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: mailtoalf und metrostation

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
2.983
Firetime
Firetime
meckergecko
  • meckergecko
Antworten
1
Aufrufe
1.715
stetha
stetha
F
  • fischerm250685
Antworten
1
Aufrufe
1.376
marco84
M
Zurück
Oben Unten