[ROM] RoDrIgUeZsTyLe MIUIMOD [V1.3] (0.9.30 & 0.10.15)

rodriguezstyle schrieb:
Hasse resch ist grad am uploaden...

öööööhm... hast du es also mit den Wlan-Treibern hinbekommen, ja ?? :winki:
..erklär mir bitte ,wo da nun der Fehler war...

der Startscreen beim installieren kommt mir so "vertraut" vor :winki:

*erster Bug...

- Telefon rebootet nicht über den Menueintrag, wenn man die POWER-Taste gedrückt hält
 
Zuletzt bearbeitet:
Bug ? du hast jetzt die auswahl wohin du Rebooten willst, oder was meinst du ? finde das ziehmlich gut :)

also es lag am Kernel... mit nem Desire Kernel wird es ohne einen sauberen Port zu machen nicht gehen...

ps: was auch gut ist das Apps2ext upgedated ist und jetzt zumindest für mich besser funktioniert...
 
Zuletzt bearbeitet:
rodriguezstyle schrieb:
Bug ? du hast jetzt die auswahl wohin du Rebooten willst, finde das ziehmlich gut :)

also es lag am Kernel... mit nem Desire Kernel wird es ohne einen sauberen Port zu machen nicht gehen...

ps: was auch gut ist das Apps2ext upgedated ist und jetzt zumindest für mich besser funktioniert...


Nene.. bei dem Reboot ,kommt gar nix..da schaltet nur der Bildschirm ab.
Halt mal die Powertaste gedrückt und wähle dann "Reboot" aus.. da macht der gar nix bei mir.

Edit:
HaHa HaHa... jaaa.. das neue Menu erscheint, aber auch nur wenn man den Lockscrenn bei Seite schiebt..ich depp..
Nun..ich habe eigentlich erwartet, das das Ding auch rebootet.. lol


Dann habe ich eben in die miui Gallerie geschaut..da kommen keine Thumbnails.. keine in der Übersicht und keine innerhalb der Ordner. Man kann Bilder aaber anwählen (blind). Innerhalb der Bildershow dann, is das alles sehr sehr ruckelig..nich mehr so schön flüssig, wie es sein sollte..leider...

Und ja das mit der Kamera hab ich auch ma getestet und musste da auch die Probleme feststellen, bei der aufnahme mit 720p und der allg. Verweigerung des Miui Camcorder.

wegen dem Kernel..ich hatte doch den Nexus One Kernel in dem Paket drin..oder nicht ?? (system\lib\modules & Nexus boot.img)

aber als Grundlage is das schon ne geile Nummer mit dem AU-ROM ..das is echt super schnell...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du ein/den Kernel austauschst musst du auch die update-binary im Meta Ordner austauschen die ist spezifisch zu jedem Kernel anderst...

bin gerade dabei diesen miesen Quadrant bug bei mir zu fixen...

Gallery und Reboot Problem schau ich mir direkt danach an Danke... Miui Cam fliegt raus und wird optional als zip angeboten...
 
Zuletzt bearbeitet:
rodriguezstyle schrieb:
wenn du ein/den Kernel austauscht musst du auch die update-binary im Meta Ordner austauchen die ist spezifisch zu jedem Kernel anderst...

bin gerade dabei diesen miesen Quadrant bug bei mir zu fixen...

Gallery und Reboot Problem schau ich mir direkt danach an Danke... Miui Cam fliegt raus und wird optional als zip angeboten...

habe den Post über Dir, im Bezug auf das "Reboot-Problem" editiert...HaHaHa

Lokale und miui-dev kann auch raus..!!!

Miui-Au nutzt glaube ich lokale, weil die das irgendwie in Multisprachen anbieten wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
zumindest hab ich jetzt den Quadrant Bug gefixt..

edit* Update ist bald oben viel Spass damit...
 
Zuletzt bearbeitet:
sooooooo.. die erste Seite wurde auch wieder erneuert..viel Spass mit Version 2.5.1 !!
 
Was bedeutet denn AU?
 
Blindy schrieb:
Was bedeutet denn AU?

Das die Grundbasis, von dieser Version, nicht die standart Version 1.1.14 von Miui ist. Es basiert auf der "Miui-AU 1.1.14" Version, welche eigentlich nur für das Desire in den letzten Wochen zu haben war. Der Vorteil bei dieser Version ist ,dass sie verdammt schnell ist und schon in der Performance überarbeitet wurde..Deshalb flutscht das ROM jetz extra gut mit dem Finger über dem Bildschirm.
 
  • Danke
Reaktionen: Blindy
Hallo,

wenn ich das HSDPA-Icon-zip direkt nach der 2.5.1er Version flashe bekomme ich einen Bootloop, bzw startet der kurz nach Anzeige des Hallo-Androids neu. Ohne das zip zu flashen klappts :)
 
Hi,

selbe Problem bei mir, beim booten mit H Icon habe ich nen Loop immer wenn der Schriftzug Miuimod kommt. Ohne Icon gehts.


Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
bandGAP86 schrieb:
Hi,

selbe Problem bei mir, beim booten mit H Icon habe ich nen Loop immer wenn der Schriftzug Miuimod kommt. Ohne Icon gehts.


Grüße

Hallo, obwohl es zwei geschrieben haben, dachte ich, probiere ich es auch mal mit H-Icon.

Fehlanzeige. Bootloop. Also keine Einzelfälle. :rolleyes2:

Greetz Kaz
 
deswegen habe ich die zip aus dem Original Thread genommen.. man kann nicht einfach versionsübergreifend alte zips von älteren Miuis auf neue Flashen.. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich nich aufgepasst..ich nehme es dann auch mal vorne raus...
 
Leute glaubt mir wenn die Miui versionen Länger halten würden als 1 Woche würde ich euch für jeden scheiß ne zip machen.. da sie dann auch ne weile halten.. aber ist leider nicht so und es ist jedesmal Arbeit... Bitte habt verständniss :o
 
Wann schläfst du eigentlich mal guter Mann? :winki:

Der Fehler bei der Entnahme aus der Dockingstation, scheint auch behoben.
 
rodriguezstyle schrieb:
Leute glaubt mir wenn die Miui versionen Länger halten würden als 1 Woche würde ich euch für jeden scheiß ne zip machen.. da sie dann auch ne weile halten.. aber ist leider nicht so und es ist jedesmal Arbeit... Bitte habt verständniss :o

Genau wann schläfst du eigentlich??? Brauchst dich ja hier, nicht rechtfertigen. Wenn jemand was zu meckern hat soll er es besser machen. :)

Dachte nur das mein Nexus was besonderes ist und nicht rebootet. :p

Freuen wir uns an dem neuen Rom, egal ob mit oder ohne H. :)
 
Was so ein H auslösen kann... :)

Die ROM gefällt mir von Tag zu Tag besser.
Hab nur noch ein kleines Manko. Bei den Kontakten habe ich jeweils oft mehrere Nummer gespeichert und denen individuelle Bezeichnungen gegeben. Diese Namen tauchen gar nicht mehr auf, oder? Kann man da was machen, damit man wieder erkennt welche Nummer was ist?

Danke auch für die viele Arbeit! (Schlaf soll gesund sein :))
 
..... und er arbeitet und arbeitet. :winki: Die V2.5.2 steht zur verfügung. Schaut gut aus, big Thx Rod :thumbsup:
 
ich bekomms nicht hin meine uhr im lockscreen oben rechts in der statusbar wieder anzuzeigen, kann mir jemand helfen?
 

Ähnliche Themen

No.29
Antworten
5
Aufrufe
1.162
No.29
No.29
Dare
Antworten
14
Aufrufe
2.614
Dare
Dare
No.29
  • No.29
Antworten
1
Aufrufe
1.009
No.29
No.29
Zurück
Oben Unten