[ROM] RoDrIgUeZsTyLe MIUIMOD [V1.3] (0.9.30 & 0.10.15)

ganz bestimmt kommt eine neue Version sehr bald.. heute wurde in China schon 1.1.26 veröffentlicht und da wird der ROD sicherlich dann nun die neue Version drauf aufbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blindy
dRaCID01 schrieb:
ganz bestimmt kommt eine nue Version sehr bald.. heute wurde in China schon 1.1.26 veröffentlicht und da wird der ROD sicherlich dann nun die neue Version drauf aufbauen.

Und auf eine neue Version kann ja mal auch ein bisschen warten.. ROD hat sicherlich ein Leben abseits von Android ;)
 
wo bleibt das Update?! Ich brauche den Stoff!!!!:wubwub::crying:
 
Läuft echt gut, habe es seit heute und bin echt überzeugt
 
hallo zusammen,

fahre zur zeit immer die aktuellen CM7 nightlys. wollte aber trotzdem mal RoD sein rom testen. daher 2 kurze fragen an euch ohne 75 seiten forum zu lesen ;-)

1. kann ich mit clockwork ohne probleme flashen, analog cyanogen?
2. reicht wipe cache/ dalvik cache oder kompletter wipe?

grüsse
 
1. ja kannste
2. wenn du von cm7 kommst musste ein full wipe machen
 
danke, hat soweit alles funktioniert. vom style her nicht mein geschmack, daher bin ich schon wieder beim letzten CM7 nightly. insgesamt aber ein guter eindruck vom rom. wems gefällt...
 
Da mein Power Button sich verabschieden möchte...

Ich finde die Einstellung zu trackball wake nicht mehr. Kann mir jemand sagen, wo im Menü das versteckt ist?

Edit: habe es doch gefunden: Settings > System > Button Settings > Trackball Wake
nur kann man es auf deutsch nicht lesen, weil der Text zu lang ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rod ist bestimmt weg vom Fenster..
 
... auch eine Methode.. durch toterklären Rod dazu bewegen, hier etwas zu schreiben. Ich glaube aber nicht, dass er sich sang- und klanglos verabschieden würde. Wahrscheinlich hat er derzeit was besseres zu tun und wird in alter frische in wenigen Wochen ein Super-duper-MIUI-Mod präsentieren.

Ich wechsele mal rüber zu MIUI-Au, bin aber zürück, sobald es hier weitergeht.

Totgesagte leben länger, wie man so schön sagt.

Rod, falls Du das liest: ein Lebenszeichen wäre schön.
 
Servus, habe das Problem dass bei mir nicht alle Kontakt im sms Fenster angezeigt werden. Wenn ich eine neue sms schreiben will und zuerst den Kontakt auswählen will werden nicht alle angezeigt. Hat schonmal jemand das gleiche Problem gehabt. Grüsse
 
sind die Nummern als Mobilfunknummern gespeichert? Es gibt eine Option, dass nur solche Nummern angezeigt werden, wenn die Nummer dann als Festnetz gespeichert ist...
 
Hey, bekomme nen FC beim Systemupdate. Ist das Problem bekannt??
 
ich kann euch vergewissern das er noch lebt.... hat nur keine Zeit derzeit für Miui !!
Bei XDA ist er ja derzeit auch nicht zu sehen..
 
sputnik99 schrieb:
sind die Nummern als Mobilfunknummern gespeichert? Es gibt eine Option, dass nur solche Nummern angezeigt werden, wenn die Nummer dann als Festnetz gespeichert ist...
Ah ok. Und wo finde ich diese Einstellung? Grüsse
 
dRaCID01 schrieb:
ich kann euch vergewissern das er noch lebt.... hat nur keine Zeit derzeit für Miui !!
Bei XDA ist er ja derzeit auch nicht zu sehen..

So meinte ich das garnicht.
 
Pole88 schrieb:
Ah ok. Und wo finde ich diese Einstellung? Grüsse

Ich glaube es ist: sms Programm - Menü - Einstellungen, Erweiterte Einstellungen, nur Telefonnummer

Sowas Ähnliches gibt es auch bei den anderen sms Programmen wie handcent und chomp sms.
 
Montag soll eine neue kommen..

//edit: mit viel glück kommt sie noch heute
wird dann version 2.6 sein
 
Zuletzt bearbeitet:
zur MIUI Germany einweihung von unserm geliebten Micha (dRaCID01)

wird MIUIMOD v2.6 erstmals dort Released...

also meldet euch dort an und seit ein Teil dieser Grossartigen Community
 

Ähnliche Themen

No.29
Antworten
5
Aufrufe
1.160
No.29
No.29
Dare
Antworten
14
Aufrufe
2.610
Dare
Dare
No.29
  • No.29
Antworten
1
Aufrufe
1.007
No.29
No.29
Zurück
Oben Unten