Unterschied N1 Vodafone <-> N1 Google

P

phiberoptik

Neues Mitglied
0
Hi,

steht ja eigentlich schon im Subject:.

Der Hintergrund - sollte das vf-2.2-Update dann irgendwann mal kommen, dann stellt sich mir die
Frage, ob das dann wieder ein vf-spezifischer build ist wo die Herrschaften evtl. ein paar spezifische Anpassungen (tethering etc.) vorgenommen haben.

Ansonsten kann ich mir das Warten sparen und mein N1 gleich unlocken usw.

grz,
phiber
 
Hat das aktuelle VF N1 Anpassungen? Ich glaube nicht das sich das ändern wird....

Aber wissen tut das nur VF würd ich sagen....
 
Oh, ich sehe schon die Verschwörungstheorien kommen :D

Wissen tut es noch niemand, bestätigt ist nämlich nichts. Der Build ist ja auch noch nicht erschienen, und bis dahin wird wahrscheinlich auch niemand was definitives sagen können.

Edit: Gleich vorneweg - bitte beschränkt die Verschwörungstheorien auf diesen Thread, hier kann dann über Fakten diskutiert werden, sobald es das Update gibt, oder so...
 
Unterschied ist z.B. dass sich das Vodafone auch überall, d.h. u.a. bei Markt, YouTube etc. als VF Version zu erkennen gibt...
Das muss nichts bedeuten. Würde aber andere Behandlung der Clients seitens des Servers zulassen...
 
dass es ein vf-spezifischer build werden wird dürfte klar sein, immerhin hat google speziell für vf die EPFxx-builds aufgelegt.

würden sie sie jetzt wieder mit den internationalen zusammenführen hätte vf bei kommenden updates keine chance mehr eigene änderungen vornehmen zu lassen bzw. den rollout wieder zu stoppen bis ihre nicht weiter bekannten wünsche umgesetzt wurden.
 
Dazu vllt. auch diese Info von einem VF-Mod. der sich auf die Unterschiede der zwei VF Versionen bezieht:

Build EPF21B was the original launch build, but we approved an update to this which fixes an MMS resizing issue, on the 7th of March - that update is build EPF30. They are both approved for use on Vodafone UK.
--NeoNexus
 
Heißt das, daß man auf das VF-Nexus, Build EPF21B aufspielen kann, denn dieses ist ja VF "approved"? Von dort müsste man ja ganz legitim dann auf Google-Froyo kommen. Das sollte ja dann alles ohne Bootloader Unlock funktionieren, oder ist ein "Downgrade" von EPF30 auf EPF21B nicht möglich?
Kann man EPF21B überhaupt noch irgendwo her beziehen (offiziell/inoffiziell)?
 
ist denn überhaupt das update von epf21b auf ein frf möglich?
 
ground_zero schrieb:
Heißt das, daß man auf das VF-Nexus, Build EPF21B aufspielen kann, denn dieses ist ja VF "approved"? Von dort müsste man ja ganz legitim dann auf Google-Froyo kommen.
sind beides vodafone-releases, die sich beide nicht mit nicht-vodafone builds updaten lassen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
2.974
Firetime
Firetime
meckergecko
  • meckergecko
Antworten
1
Aufrufe
1.708
stetha
stetha
F
  • fischerm250685
Antworten
1
Aufrufe
1.370
marco84
M
Zurück
Oben Unten