Vodafone Nexus One erhält heute Update auf Froyo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, habe nun 2.2 per OTA installiert und es rennt! Ich bin gerade einfach nur überglücklich.
 
Ich lese diesen Thread mit zunehmender Verwunderung.

Am Anfang habe ich es komisch gefunden, inzwischen packen mich philosophische Gedanken...

Das, was hier abläuft würde mich als Hersteller zwingen so zu handeln, wie Apple es tut: sprich nix nach Außen geben, "Management by Champignon" betreiben ("Kunden im Dunkeln halten, mit Mist bestreuen")... ;)

Nein, aber im Ernst: ich war schon mit der Vers. 2.1 (+ Launcher Pro) völlig zufrieden. Es gibt keine großartige Veränderungen. Das Tethering werden nur die wenigsten wirklich nutzen.

Dafür wildeste Spekulationen und Verschwörungstheorien, Beschimpfungen und fiese Unterstellungen.

Ruhe Kinder!

Nicht mit den Löffeln klimpern!!

Das Essen kommt!!!
 
Jetzt scheint ja eine richtige Welle ausgelöst worden zu sein.

Schön, dass es ein gutes Ende genommen hat.
 
Und ihr seht wieder einmal: ALLES WIRD GUT! :p
 
Habe ich da in den Einstellung ein paar neue Menüpunkte ausgemacht?

- Töne
- Display
- Spracheingabe- und Ausgabe ???
 
flob.ms schrieb:
Habe ich da in den Einstellung ein paar neue Menüpunkte ausgemacht?

- Töne
- Display
- Spracheingabe- und Ausgabe ???

Das erste, was mir auffällt ist ja mal der riesige freie RAM.
Wo ich vorher nur um die 60MB frei hatte, sind es nun 265MB!!!!

Und die GoogleMail-App hat sich optisch verändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir hat das booten zwar ewig gedauert aber nun läufts!!
 
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuffffffffffttttttttttt!!!!!!!!!!!!!!!
 
Könnte Bitte mal jemand erklären wie ich mit dem Link umgehen soll oser es jetzt auf mein Nexus bekomme wäre super nett.
 
Sir.Harry.ke schrieb:
Ich lese diesen Thread mit zunehmender Verwunderung.

Am Anfang habe ich es komisch gefunden, inzwischen packen mich philosophische Gedanken...

Das, was hier abläuft würde mich als Hersteller zwingen so zu handeln, wie Apple es tut: sprich nix nach Außen geben, "Management by Champignon" betreiben ("Kunden im Dunkeln halten, mit Mist bestreuen")... ;)

Nein, aber im Ernst: ich war schon mit der Vers. 2.1 (+ Launcher Pro) völlig zufrieden. Es gibt keine großartige Veränderungen. Das Tethering werden nur die wenigsten wirklich nutzen.

Dafür wildeste Spekulationen und Verschwörungstheorien, Beschimpfungen und fiese Unterstellungen.

Ruhe Kinder!

Nicht mit den Löffeln klimpern!!

Das Essen kommt!!!

jaja, zu was man sich doch hinreissen lässt, wenn man sich hintergangen fühlt :D

aber man stelle sich das mal vor: apple released das nächste iOS und die deutschen t-online-kunden sollen plötzlich warten, weil veränderungen am system gemacht werden müssen. da dauert es nur ein paar stunden, bis die ersten apple fanboys bewaffnet vor der bonner telekom zentrale stehen :eek:
dagegen war das hier ja harmlos...
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde bitte jemand mal Tethering testen? Es war ja die große Frage ob das VF Froyo dieses Feature noch haben wird.
 
Leider funktioniert die HTC Tastatur nicht mehr nach dem Update
Original HTC HERO Tastatur ohne Root auf dem Magic, G1, Galaxy & Pulse installieren und nutzen » Tastatur, Punkt, Android, Magic, Probleme, File » mobiFlip.de
Kann das jemand bestätigen?


Tethering klappt einwandfrei mit meiner Simyokarte, einem alten Netbook mit WindowsXP - Allerdings hab ich nur das WLAN-Hotspot Feature getestet, da mich das ganze mit USB-Kabel nicht so interessiert. Sowohl mit als auch ohne Key klappt die Verbindung sofort und ist - zumindest so wie ich das beurteilen kann - sehr schnell (was man bei Eplus halt unter schnell verstehen kann). Morgen auf der Arbeit werde ich dann mal die Akkulaufzeit mit Hotspotfunktion testen. Ich hoffe auf ein wenig mehr als bei meinem alten Nokia
 
Zuletzt bearbeitet:
ein wort zu den APNs: eclair: 462, froyo: 462. froyo bringt also nicht weniger als eclair. ka wieviele die us-version hat, aber für europa fehlt jedenfalls nichts.
 
doclovejoy schrieb:
Leider funktioniert die HTC Tastatur nicht mehr nach dem Update
Kann das jemand bestätigen?
jap, ist bei mir auch so, erstmal gucken wo man die umstellen konnte, derzeit ist jedenfalls nichts mehr mit schreiben auf dem n1 weil das keyboard immer abschmiert :D
 
Also entweder bin ich zu blöd aber bei mir funtzt das mit dem Link nicht Hilfe.........was mach ich falsch?
 
bfink schrieb:
jap, ist bei mir auch so, erstmal gucken wo man die umstellen konnte, derzeit ist jedenfalls nichts mehr mit schreiben auf dem n1 weil das keyboard immer abschmiert :D

Lange auf ein Texteingabefeld drücken, Eingabemethode und dann Android wählen - wäre schön wenn einer ne Lösung hätte, mit meinen Wurstfingern ist die Tastatur nicht bedienbar. Die Autokorrektur der Hero-Tastatur hat bei mir echt viel Zeit gespart

Edit: Man sollte auch mal ein wenig lesen bevor man wild postet

http://www.hallerud.se/htc_ime_jonasl_hires22_27.zip

Version für Froyo - funktioniert einwandfrei, nachdem man die alte Version deinstalliert hat. Wörterbuch scheint aber weg zu sein - vorher also sichern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Witz, ich habs mir gerade auf das Notebook runter gezogen um danach Manuell zu updaten und in dem Moment wo der Download fertig ist bekomm ich auf dem Nexus die Meldung das ein Update verfügbar ist....
 
Danke für den Link, habe es gerade manuell installiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
686
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.088
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.164
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten