2.3.6 wird gepusht

Lani77 schrieb:
Ist mir bei meinem auch aufgefallen :confused2:
Haben wir nun ein 9020 oder ein 9023? Ich dachte immer, der Unterschied zwischen 20 und 23 sei das Display...

Nein, das 9020A hat andere 3G Frequenzen als das 9020T/9023.
 
Ich will dieses Mal warten (damit ich mal ein OTA-Update bekomme). Wenns bis zum WE aber nicht bei mir angekommen ist, weiss ich nicht, ob ich mich beherrschen kann
 
ich eig auch weil ich immer noch nicht mein usb benutzen kann, sprich es wird nicht als storage aufm pc angezeigt. Dachte es liegt evtl daran das ich es letztes mal manuell geupdated habe...
 
cdes schrieb:
ich eig auch weil ich immer noch nicht mein usb benutzen kann, sprich es wird nicht als storage aufm pc angezeigt. Dachte es liegt evtl daran das ich es letztes mal manuell geupdated habe...

Am manuellen Update wird es kaum gelegen haben. Während eines OTA passiert exakt das gleiche, was Du auch bei einem manuellen Update eben selbst machst:

  1. Das Installationspaket wird heruntergeladen und als update.zip auf der SD-Karte gespeichert.
  2. Es wird ins Recovery gebootet.
  3. Das Recovery flasht das auf der SD-Karte liegende update.zip.
Wenn die USB-Verbindung trotzdem nicht will, schick es Dir doch einfach per eMail selbst zu :)
 
ja das mach ich ja immer mit DropBox :-D

also wo kriege ich die datei her?
 
Aus diesem Post:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/forum/google-nexus-s.180/2-3-6-wird-gepusht.148422-page-6.html#post-2030883[/OFFURL]
 
cdes schrieb:
also wo kriege ich die datei her?

Manchmal denke ich das andere einfach echt zu faul sind oder nicht lesen können. Lest doch mal das ganze Thema durch, denn da werden die meisten Fragen schon beantwortet -.- .
 
Also ich habe es manuell installiert mithilfe der Datei von Seite 6 und finde das die Akkuleistung ziemlich eingebrochen ist. Als ich das Nexus S bekam war ich positiv von der Akkuleistung überrascht im Vergelich zum Desire was ich auch noch habe. Jetzt würde ich sagen ist es auf das Niveau des Desire abgerutscht. Teilweise vermindert sich bei mir die Akkuleistung in 3 Minuten um 3 % und das beim Nichtstun... Ich habe ja keine anderen Apps laufen als vor dem Update... Das ist nicht wirklich erfreulich...

Geschwindigkeitssteigerungen kann ich nicht wirklich feststellen. Mit 2.3.6 ruckelt das Homescreenscrolling genauso wie unter 2.3.4. Ist nicht flüssiger geworden, beim scrollen mit normalen Hintergrund bleibt der Screen immer leicht hängen und es sieht hakelig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rageltus
Habe das Nexus jetzt seit 11h34min von der Steckdose weg und habe noch 58% und habe noch nebenbei in der Galerie meinen Mittarbeitern Bilder von der IAA gezeigt, in Tapatalk gelesen/geschrieben, Bild.de, RSS-Feeds gelesen und 2 Apps aktualisiert. ich finde doch das ist nicht so schlecht für das Nexus bis jetzt. Also zum mindest merke ich nicht wirklich einen großen Unterschied bis jetzt.
 
Ich habe es heute morgen um 7 Uhr von der Steckdose abgekoppelt und habe damit ein wenig im Netz gesurft (über den Tag verteilt auch ca. 30 min), es ca. 30 Min als Hotspot verwendet und 20 Min Musik gehört. Akku war um 15 Uhr noch bei 37%... Das war schon mal bei intensiverer Nutzung anders (ca. 65%)...
 
Was steht denn unter Akkuverbrauch was da der meiste Fresser war?
 
Hallo Leute,

eine Frage: Wie kann ich beim Dialer Buchstaben verwenden? Wenn ich jetzt länger auf einer "Taste" obenbleibt passiert gar nicht, außer dass die Ziffer ganz normal ausgewählt wird. Könnt ihr mir bitte sagen wie ich da Buchstaben verwenden kann?
 
Hallo,

wozu möchtest Du denn Buchstaben verwenden? Wenn es Dir darum geht bestimmte Codes einzugeben, wie z.B. *#*#checkin#*#*, dann sollen die Buchstaben nur eine Hilfe sein. Eingeben musst Du dabei ganz normal die Ziffern, die zu den jeweiligen Buchstaben gehören.

Viele Grüße
Handymeister
 
Das heißt also statt *#*#checkin#*#* geb ich dann praktisch *#*#2432546#*#* ein?
 
Ganz genau :)
 
Ok Danke :)

*finds zwar ein bisschen komisch, dass er den Code zwar angenommen hat, es aber kein Update auf 2.3.6 gibt, aber ok, kann man nix machen*

kann zu
 
Hallo,

das klappt leider auch nicht immer. Aber wenn Du nicht warten möchtest mach es doch manuell drauf.

Ich lege Deinen Thread mal mit dem allgemeinen Update Thread zusammen.

Viele Grüße
Handymeister
 
@skorbion

Display hat wie normal den höchsten Verbrauch... Aber das ist ja, z. B. beim Tethering aus...
 
hm, ist jetzt eigentlich OT... ist auch nicht weiter schlimm! Das kann so viele Ursachen haben. Von daher bruachen wir jetz hier nicht wieter drüber fabulieren... gehört ja nicht wirklich in den Fred rein...
 
Ich glaub ich verzichte auf's manuelle Update und warte noch ein bisschen, sollte ich es im November noch nicht haben werde ich es manuell installieren ;)
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
39
Aufrufe
14.598
magma
M
A
Antworten
14
Aufrufe
3.737
ralle0815
R
Korny89
  • Korny89
Antworten
2
Aufrufe
1.207
Sickzz
Sickzz
Zurück
Oben Unten