2.3.6 wird gepusht

Klar. Hab ich schon. Nix auffälliges. Deswegen. Wollte nur die Leute mal sensibilisieren damit man das mal beobachten kann.... hab auch nicht direkt ne Antwort erwartet :)
 
Android: 2.3.4
Baseband: I9023XXKD1
Build.Nr.: GRJ22
Kernel: 2.6.35.7-ge382d80 android-build@apa28 #1

leider noch nix angekommen. wie lange muß man denn ungefähr warten. ich habe so ein ota noch nicht mitgemacht. das handy hab ich nocht nicht sehr lange :thumbup::thumbup::thumbup:
 
Das wird Dir keiner sagen können. Also entweder warten, oder manuell erledigen.
 
rageltus schrieb:
Ich hab so ein dummes Gefühl, dass die Akkuleistung zurückgeht. Hat jemand die gleiche Erfahrung evtl. schon machen können? Evtl. sollte man das mal beobachten. Hab mein Nexus S gestern Abend voll geladen (und vom AC abgestöpselt) und heute morgen waren nur noch 64% darauf. Hatte ich sonst nie.... vll hab ich aber auch irgendwas laufen was ich noch nicht gemerkt habe...

Das Gefühl habe ich auch.

Ich habe sogar über Nacht im Flugmodus (00:00 - 06:00) 10% verloren.
Soviel hatte ich in der Vergangenheit noch nie.

Allerdings von voll auf 64% ohne Nutzung ist schon recht ordentlich.
 
Antje schrieb:
Das Gefühl habe ich auch.

Ich habe sogar über Nacht im Flugmodus (00:00 - 06:00) 10% verloren.
Soviel hatte ich in der Vergangenheit noch nie.

Allerdings von voll auf 64% ohne Nutzung ist schon recht ordentlich.

Mal abwarten. Wenn dem so ist, werde ich evtl. mal Cyanogen ausprobieren. Aber ob das wirklich so besser ist?
 
Hab das update manuell aufgespielt und kann den ersten eindruck was die verbesserung in sachen geschwindigkeit angeht erstmal voll bestätigen!! :)
Was den akku betrifft, werd ich es mal beobachten... hoffe aber, dass es nicht zutrifft...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habt ihr auch ein neues Baseband bei dem update bekommen (XXKF1), oder liegt das nur daran, dass ich das manuelle Update eingespielt habe?

Ich habe ein i9023 und das XXKF1 sollte ja eigentlich nur für das i9020t sein. Läuft aber soweit alles.
Ich bin allerdings am überlegen ob ich auf XXKD1 zurück flashen sollte.
 
warum willst Du zurück flashen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Warum haben dann einige mit dem i9023 ein Update erhalten und die Baseband version hat sich auf

Carrier: EUR
Baseband: I9023XXKF1
neuer Build: GRK39F

geändert?? Genau das gleiche wie bei dem manuellen Update?
 
Genau das meinte ich.
Wenn die Updates für das I9020 und i9023 unterschiedlich wären, dann müsste es auch ein unterschiedliches Update File geben und dann könnte mann es auch nicht einfach auf dem i9023 einspielen.
 
Also anders ausgedrückt, baseband Xxkf1 ist auf dem i9023 nach dem Update korrekt.?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja sonst würde bei dem Update schon ein Fehler kommen oder das Handy nicht rund laufen.

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
20T und 23 sollten sich vom Radio eigentlich nicht unterscheiden, beide Handys sind doch mit den gleichen Frequenzen ausgestattet, oder?
 
Also ich habe laut Bootloader folgendes:

Baseband: I9020XXKD1
Carrier Info: VDF

jedoch steht unter "Einstellungen" -> "Über das Telefon" I9023XXKD1 und nicht 9020.
Build: GRJ22

Nicht gerooted oder sonstiges!

Wollte jetzt gerne manuel updaten...ich weiß aber nicht welches update und woher ich es bekomme. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke!!!
 
Es gibt bisher nur ein Updatepaket und das sollte bei Dir auch funktionieren!
 
Hab es bisher auch noch nicht per OTA bekommen, mal gucken ob ich manuell update oder einfach warte.
 
cdes schrieb:
Also ich habe laut Bootloader folgendes:

Baseband: I9020XXKD1
Carrier Info: VDF

jedoch steht unter "Einstellungen" -> "Über das Telefon" I9023XXKD1 und nicht 9020.
Build: GRJ22

Nicht gerooted oder sonstiges!

Ist mir bei meinem auch aufgefallen :confused2:
Haben wir nun ein 9020 oder ein 9023? Ich dachte immer, der Unterschied zwischen 20 und 23 sei das Display...
 
ok und das bekomme ich wo?
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
39
Aufrufe
14.582
magma
M
A
Antworten
14
Aufrufe
3.728
ralle0815
R
Korny89
  • Korny89
Antworten
2
Aufrufe
1.200
Sickzz
Sickzz
Zurück
Oben Unten