2.3.6 wird gepusht

Hab es aauch noch nicht erhalten trotz checkin.
Hab nichts gerootet, alles Stock, 2.3.4... hab aber nen o2 Bootloader. .
 
Bitte dann entweder manuell installieren, oder einfach warten. Diese sinnlosen Posts helfen hier niemandem!
 
  • Danke
Reaktionen: RealComedian
Falls das manuelle Update nicht geht folgende Vorgehensweise (OHNE GEWÄHR!!!), so hat es bei mir geklappt:

- Originalrom runterladen (2.3.4) sowie das Update (siehe weiter oben)
- in Recovery flashen
- update drauf in Recovery
- SU flashen
- geniessen ;-)
 
An die,die das Update auch schon haben: Was für ein Build habt ihr jetzt? Ich hab GRK39F
 
Android: 2.3.6
Build: GRK39F
Radio: I9020XXKF1
Kernel: 2.6.35.7-gf5ff63efandroid-build@apa28 #1

Gruß, Christian
 
mrorange2108 schrieb:
Falls das manuelle Update nicht geht folgende Vorgehensweise (OHNE GEWÄHR!!!), so hat es bei mir geklappt:

- Originalrom runterladen (2.3.4) sowie das Update (siehe weiter oben)
- in Recovery flashen
- update drauf in Recovery
- SU flashen
- geniessen ;-)

wo finde ich denn das original ROM?
hab schon diverse foren durchsucht....
danke bernd
 
rageltus schrieb:
Achso! Mist... dann steht man bei jedem checkin wieder hinten an oder wie? :)
Ich hoffe nicht:unsure:
Hab den Checkin jetz schon 3 oder 4 mal versucht, nur da will einfach nix kommen. lol
Tja ich kann warten.......
 
prognosticon schrieb:
Ich hoffe nicht:unsure:
Hab den Checkin jetz schon 3 oder 4 mal versucht, nur da will einfach nix kommen. lol
Tja ich kann warten.......

mach dir nix draus... ich muss auch warten! ;-)
 
bei mir ist auch noch nichts angekommen. naja ist ja kein riesen update, also kann ich auch warten.
 
Gibt es von dieser Version auch schon eine mit Root?

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Klar, indem man die SU gleich nachschiebt im Recovery, da muss man ja eh hin....
 
bei mir ist leider noch nichts angekommen, aber erstmal abwarten bis morgen ..
 
Gwadro schrieb:
So mal ein erster Eindruck von 2.3.6:
der Satfix bei wiederholten Zugriff auf GPS ist mit 5-6 Sekunden gefühlt extrem schneller geworden. Das war bisher (20 -30 Sekunden) ein Wermutstropfen bei meinem NxS.

Dies kann ich bestätigen. Finde es auch schneller sonst konnte ich bei der Überquerung der riesen Dachterasse bei mir vor der Tür nie einen Fix bekommen .... jetzt schon nach der hälfte des Weges ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Gwadro
skorbion14 schrieb:
Dies kann ich bestätigen. Finde es auch schneller sonst konnte ich bei der Überquerung der riesen Dachterasse bei mir vor der Tür nie einen Fix bekommen .... jetzt schon nach der hälfte des Weges ^^
Kinder, dass stimmt mich hoffnungsfroh!!!:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: skorbion14
Das OTA steht bei mir bereit. Kann ich das auch mit Netarchy anwenden oder muss ich vorher auf den Stock Kernel zurück? Habe Android Stock 2.3.4.

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Scorp84 schrieb:
Das OTA steht bei mir bereit. Kann ich das auch mit Netarchy anwenden oder muss ich vorher auf den Stock Kernel zurück? Habe Android Stock 2.3.4.

Sent from my Nexus S using Tapatalk

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/forum/google-nexus-s.180/2-3-6-wird-gepusht.148422-page-5.html#post-2030065[/OFFURL]
 
Warum liest bloß niemand mal ein paar Beiträge hier im Forum :(
Dieses, wie auch alle Updates zuvor lassen sich nur auf unmodifizierten ROMs installieren!
 
  • Danke
Reaktionen: Scorp84 und zotac
rageltus schrieb:
Habe mal eine andere Frage. Habe gelesen das mit 2.3.6 Pinch-to-Zoom in der Galerie nicht mehr funktionieren soll. Kann das jemand bestätigen?

Im Nexus One Forum wurde mehrfach davon berichtet. Beim S funktioniert Pinch-to-Zoom auf jeden Fall.

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
 
Ich fasse es nicht :(

Sagt mal, könnt ihr nach dem Update noch telefonieren?

Ein kaum 2 Wochen altes Nexus S EUR mag nach dem Update nicht mehr. Nach dem Einschalten wird die PIN der SIM-Karte nicht abgefragt und die Karte nicht aktiviert. "Nur Notrufe ..."

Jetzt hab ich schon aufs Rooten verzichtet und dann sowas !?

Jemand ne Idee was das sein könnte? Kann ich irgendwie zurück auf GRJ22?

UPDATE: nach 2 weiteren Reboots geht die SIM jetzt wieder. Bin angeblich im Netz eingebucht doch man kann mich nicht anrufen! :(


UPDATE 2: so, jetzt ist das Netz wieder weg "Kein Dienst" Argh!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

V
Antworten
39
Aufrufe
14.571
magma
M
A
Antworten
14
Aufrufe
3.724
ralle0815
R
Korny89
  • Korny89
Antworten
2
Aufrufe
1.199
Sickzz
Sickzz
Zurück
Oben Unten