2.3.6 wird gepusht

Habe mal eine andere Frage. Habe gelesen das mit 2.3.6 Pinch-to-Zoom in der Galerie nicht mehr funktionieren soll. Kann das jemand bestätigen?
 
Kann ich nicht bestätigen, klappt.
 
  • Danke
Reaktionen: rageltus
Nein es gehen keine Einstellungen verloren und anstoßen Jan man es mit *#*#2432546#*#*. Sonst die adatei mit Handy runterladen, Handy aus, ins recovery gehen und manuell installieren.

Habe ich auch eben gemacht im Unterricht, da der Lehrer beim reden schon fast einschläft, mit der Datei hier und bin jetzt auf 2.3.6.

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
dann mal Wacka Wacka die Signatur ändern ;-)
 
...gerade auch in der Schweiz ota angekommen
 
Also bei mir ist noch nix angekommen...muss ich igwelche einstellungen einstellen um es zu bekommen?!?!?
 
nö, ich habe nur #*#*checkin*#*# gewählt - und da kam es
 
das hat bei mir keine wirkung.... naja... im übrigen ist *#*#checkin#*#* richtig :)
 
Habe es gerade manuell installiert. Ich werde wohl nie wieder ein OTA-Update bekommen (das letzte mal bei 1.6 fürs G1).. ich kann es einfach nicht abwarten :tongue:

Also nochmal kurz für alle:
Ich habe ein Nexus S 9023er mit Android 2.3.4 (GRJ22) auf Android 2.3.6 (GRK39F) mit dieser Datei (von Seite 6) und dieser Anleitung geupdatet.

Edit: Alles ungerootet ohne CustomRom und/oder CustomKernel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Electric.
bei mir kommt bei allen versionen immer verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code. Dabei bin ich im Wlan und vollen Empfang. ;(
 
Hat jemand mit einem Customkernel (zB Netarchy) versucht, das update zu installieren (über das Recovery)?

Oder muss ich zuerst den original kernel draufmachen bevor ich updaten kann?

Thx!!
 
Mein I9023 ist jetzt auch auf 2.3.6. Allerdings mag das Update keinen Trinity/Custom Kernel, es erscheint eine Fehlermeldung.
Also zuerst das bcm4329.ko aus 2.3.4 nach /system/modules und dann noch den 2.3.4 Stock Kernel per fastboot zurueckgespielt. Dann 2.3.6 fehlerlos installiert.
 
Vielleicht noch einen Hinweis zum WLAN tethering: Die alten individuellen Einstellungen samt Passwort werden überschrieben: AndroidAP, das Passwort findet man, wenn man vor Passwort anzeigen das Häkchen setzt.
 
jetzt kam durch die Tastenkombi folgende Meldung: checkin succeeded. Das Problem ist aber, dass er nichts macht. Auch nicht, wenn ich in Einstellungen->über das Telefon->systemupdates gehe. Da steht, dass 2.3.4 das aktuellste wäre. hmmm
 
Tucano schrieb:
jetzt kam durch die Tastenkombi folgende Meldung: checkin succeeded. Das Problem ist aber, dass er nichts macht. Auch nicht, wenn ich in Einstellungen->über das Telefon->systemupdates gehe. Da steht, dass 2.3.4 das aktuellste wäre. hmmm

Abwarten. Wird stufenweise ausgerollt. Checkin reiht dich nur ein.
 
LukeTS schrieb:
Abwarten. Wird stufenweise ausgerollt. Checkin reiht dich nur ein.

Achso! Mist... dann steht man bei jedem checkin wieder hinten an oder wie? :)
 
Keine Ahnung wie das genau mit den CheckIn läuft
 
LukeTS schrieb:
Keine Ahnung wie das genau mit den CheckIn läuft

und woher weißt du dann, dass man eingereiht wird? ;)
 
Grad eben das Update erhalten. Irgendwie läuft mein Nexus S gefühlt viel schneller.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
39
Aufrufe
14.558
magma
M
A
Antworten
14
Aufrufe
3.714
ralle0815
R
Korny89
  • Korny89
Antworten
2
Aufrufe
1.194
Sickzz
Sickzz
Zurück
Oben Unten