Android 4.0.3 release

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich ja interessant finde, der "Microbes"-Wallpaper verschlechtert spürbar die performence meines handys, mit diesem ruckelt es etwas wenn ich das App-Menü oder die Systemeinstellungen aufrufe, mit anderen Wallpapern(auch live) geht dies alles flüssig.
Schade nur, dass bei den normalen Wallpapern nur noch ein gutes dabei sind, Google hätte die alten von Gingerbread ruhig noch alle mitnehmen können
 
Firetime schrieb:
Schade nur, dass bei den normalen Wallpapern nur noch ein gutes dabei sind, Google hätte die alten von Gingerbread ruhig noch alle mitnehmen können

Finde ich auch schade. Gibt es einen ernsthaften Grund, diese wegzulassen?
 
Firetime schrieb:
Du hast es gut, ich muss bei intensiver Benutzung das handy schon am selben Abend wieder aufladen, allerdings war das bei 2.3 auch schon so, was ich echt blöd find (und ja, ich hab energie sparende Maßnamen wie automatische Helligkeit, nur 2G(außer ich brauche mal 3G), keine Animationen usw.)
Dann wohnst du entweder in einem Gebiet mit absolut mieser Netzabdeckung oder du hast irgendwelche Mist Apps drauf oder das Nexus S war schlichtweg schon immer defekt. Ich hatte mit ähnlichem Setting bei nicht so guter Netzabdeckung immer locker 2-3 Tage unter GB und seit ICS hält es eher noch ein bisschen länger.
 
Bin etwas verwirrt, wird 4.0.3 jetzt wieder verteilt oder ist es noch gestoppt?

und wie kann ich das handy zum updaten anstoßen, habe es heute bekommen und es ist noch 2.3.3 drauf.
für den hinweis:
" Dazu bitte in der Telefon-App folgenden Code eingeben: *#*#CHECKIN#*#*"

bin ich zu blöd, in der telefonapp kann man doch nur zahlen, keine buchstaben eingeben?

wenn ich im menu auf systemupdates klicke meint er das mein system aktuell ist :confused2:
danke für eure hilfe
Gruß
 
Keine Buchstaben - so wie damals mit den alten Handys ;) Also zu jeder Zahl gibt es doch ein paar Buchstaben, die stehen doch sogar dabei
 
tiggerol schrieb:
" Dazu bitte in der Telefon-App folgenden Code eingeben: *#*#CHECKIN#*#*"

Schnell mal die Threadsuche an geschmissen :D

*#*#CHECKIN#*#* oder in Zahlen: *#*#2432546#*#*
 
fsm schrieb:
Keine Buchstaben - so wie damals mit den alten Handys ;) Also zu jeder Zahl gibt es doch ein paar Buchstaben, die stehen doch sogar dabei

danke, hätte ich auch selber drauf kommen können ;)
hat mehr oder weniger geklapp, bekomme jetzt die meldung
"Checkin Success"
mehr passiert aber nicht :confused2:
 
Wie kommst du denn darauf, dass es wieder aktiv verteilt wird? Dachte das Google die "Pausetaste" gedrückt hat...

Sent with my Nexus S....
 
skrogmann schrieb:
Wie kommst du denn darauf, dass es wieder aktiv verteilt wird? Dachte das Google die "Pausetaste" gedrückt hat...

Sent with my Nexus S....

hatte ich ja auch gar nicht gesagt, aber auf meinen nexus ist noch 2.3.3 da ich das heute erst bekommen habe.
Da sollte doch wenigstens ein update auf 2.3.4 oder 2.3.6 kommen, es kommt aber nichts :(
 
tiggerol schrieb:
Bin etwas verwirrt, wird 4.0.3 jetzt wieder verteilt oder ist es noch gestoppt?

und wie kann ich das handy zum updaten anstoßen, habe es heute bekommen und es ist noch 2.3.3 drauf.
Du hast noch GB drauf und bekommst nix OtA - na und? Dann lese doch den 1. Post dieses Threads und mach's Dir von Hand. ;)
 
Sorry, hatte ich anders verstanden.

Ich glaube, dass du das auch manuell installieren musst, da es wohl derzeit auch nicht von Google gepusht wird. Ich meine mich zu erinnern, daß ich sowas bei xda-developers.de gelesen habe.

Sent with my Nexus S....
 
  • Danke
Reaktionen: tiggerol
schließe mich skrogmann an: die GB OTA Updates werden nicht weiter verteilt und ICS gibts bei uns momentan nicht mehr OTA, also entweder warten oder manuell updaten.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Danke für die infos :)
werde dann erstmal abwarten, dauert ja bestimmt nicht mehr lange.
Gruß
 
Hallo,

da hier seit zahlreichen Posts nur noch die immer gleichen Fragen gestellt werden, mache ich hier temporär erstmal zu! Sobald es mit 4.0.3 weitergeht machen wir hier wieder auf, oder erstellen für 4.0.4 gleich einen neuen Thread ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich habe dank besagter App nun schnellen Zugriff auf Einstellungen über die Benachrichtigungsleiste.
Wie schaffe ich es jedoch, dass dieses Widget ganz oben in Benachrichtigungsleiste erscheint? Zurzeit erscheinen alle Benachrichtigungen üer dem Widget?

Danke!
 
Wann gibt es google wieder offiziell frei? was meint ihr?
lg
 
da es wegen vermeintlichen bugs zurückgezogen wurde.... wenn die bugs gefixt sind ;D
 
quaeng.de/samsung-galaxy-nexus-android-4-update-google-digital-mobile-17331/
 
fblackyq schrieb:
quaeng.de/samsung-galaxy-nexus-android-4-update-google-digital-mobile-17331/
äh, ok.

auch mit *#*#checkin#*#* krieg ich nichts. mal schaun, vielleicht machen die das ja nach und nach für bestimmte länder...?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

promsn
Antworten
6
Aufrufe
2.569
Firetime
Firetime
iHero
Antworten
22
Aufrufe
5.216
LovinRomance
L
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.597
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten