Android 4.0.3 release

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
miggiman schrieb:
Kein face unlock? :(
Hast du mal ein panorama bild auf die schnelle?

Ne, alle gelöscht und mit Pani nachgemacht^^

--ich würde dir ja schnell ein machen, aber es scheint schon dunkel zu sein^^ Morgen früh kann ich dir aber gerne eins machen, wenn du möchtest.
 
  • Danke
Reaktionen: miggiman
Ja bitte ;)
Kann leider keine apps kaufen, weil ich keine Kreditkarte hab :thumbdn:
 
Am besten auch noch eins mit pano, für den unterschied ;)
 
Hier schon mal eins mit Pano

--
Gesendet via Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1325023549075.jpg
    uploadfromtaptalk1325023549075.jpg
    502,7 KB · Aufrufe: 503
hui das ist super
 
Dieses ist ein Panorama mit der Stock-Kamera. Leider ist das Bild an sich schon trostlos, das nur aus Mangel an Alternativen^^

--
Gesendet via Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1325065588356.jpg
    uploadfromtaptalk1325065588356.jpg
    221,4 KB · Aufrufe: 372
Da sieht man ja nen derben unterschied..
Jetzt mal was anderes: Ist carstiboy dein blog? Extrem witzig geschrieben.! ;)
 
Ja, Carstiboy bin ich - besten Dank. Für regelmäßige Updates einfach auf Facebook verlnüpfen, aber Details dann nur per PM, das passt hier nicht rein.
 
Hallo,

ich habe eine Frage zur Installation des ICS-Roms, so wie es im ersten Beitrag dieses Threads erklärt wird:
Muss ich auch ein aktuelles bzw. anderes Baseband-/Radio-ROM (oder auch Kernel?) installieren oder ist das im ICS-Update schon mit drin?

Meine aktuelle Konfiguration:
Android 2.3.4 Stock Rom gerooted
Baseband: I9023XXKD1
Kernel: 2.6.35.7-ge382d80

Danke im Voraus!

PS: Und bleibt mein CWM-Recovery erhalten oder muss das nach dem ICS-Update neu installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
martin2k schrieb:
Hallo,

ich habe eine Frage zur Installation des ICS-Roms, so wie es im ersten Beitrag dieses Threads erklärt wird:
Muss ich auch ein aktuelles bzw. anderes Baseband-/Radio-ROM (oder auch Kernel?) installieren oder ist das im ICS-Update schon mit drin?

Meine aktuelle Konfiguration:
Android 2.3.4 Stock Rom gerooted
Baseband: I9023XXKD1
Kernel: 2.6.35.7-ge382d80

Danke im Voraus!

PS: Und bleibt mein CWM-Recovery erhalten oder muss das nach dem ICS-Update neu installieren?

so gehts
-Installiert das letzte 2.3.6 Full-ROM
-Installiert direkt danach ohne Reboot das aktuelle Update

CWM ist dann weg,
Durch das Einspielen eines offiziellen Updates gehen grundsätzlich die Root-Rechte, sowie das Custom-Recovery verloren. Hier gehts zur Anleitung, um dies zu vermeiden, bzw. wieder herzustellen: Android Forum & Community - Android-Hilfe.de

Gruss cmb
 
  • Danke
Reaktionen: martin2k
Das ist peinlich, sorry :)
Habe den Satz irgendwie überlesen!
 
Mal 'ne (dumme) Frage: Wo liegt den der tiefsinnige Unter zw. Android OS und Android System? OS heißt doch Operating System.
 
Data schrieb:
Mal 'ne (dumme) Frage: Wo liegt den der tiefsinnige Unter zw. Android OS und Android System? OS heißt doch Operating System.

Das würde mich auch mal interessieren. Auch wenn sich meine Akkulaufzeit mit ICS verlängert hat, frisst Android-System immer noch 30% der Akkuladung.
 
Also mittlerweile hält mein Akku bei Benutzung und fast durchgehend WLAN an locker über 2 tage. Kann mich nicht beklagen

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
 
Du hast es gut, ich muss bei intensiver Benutzung das handy schon am selben Abend wieder aufladen, allerdings war das bei 2.3 auch schon so, was ich echt blöd find (und ja, ich hab energie sparende Maßnamen wie automatische Helligkeit, nur 2G(außer ich brauche mal 3G), keine Animationen usw.)
 
Auch wenn es jetzt allmählich ins OT abschweift, aber ich bin mittlerweile über den Akku begeistert. 2 Tage läuft mein Handy jetzt und das die ganze Zeit mit aktivierter (durchgehender) WLAN-Verbindung. Das ging vorher nicht mal einen ganzen Tag gut. Das Handy wird auch in der Akkuübersicht nie als nicht "aktiv" angezeigt. Vielleicht hängt das mit "Android-System" zusammen. Ich wüsste mal gerne, wo meine Akkulaufzeit jetzt ohne diesen Verbraucher wäre. Auf jeden Fall bin ich nach der anfänglichen Enttäuschung über den Akku mittlerweile hellauf begeistert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

promsn
Antworten
6
Aufrufe
2.584
Firetime
Firetime
iHero
Antworten
22
Aufrufe
5.240
LovinRomance
L
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.609
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten