Android 4.1.2 OTA Upgrade

ralle0815 schrieb:
Sind 3 Sekunden eine Ewigkeit?

ja sind eine ewigkeit jedenfalls für mich und im vergleich zum aktuellen nexus was ich hier auch habe. :tongue:
es arbeitet alles mit einer gewissen verzögerung und immer ganz leicht am ruckeln. und ja ich habe das nexus s platt gemacht und 4.1.2 komplett frisch aufgesetzt, da das nexus s nicht mehr im täglichen einsatz ist und zZ ein versuchsträger ist und ich mich aber nicht von ihm nicht trennen kann. :thumbup:
 
born2die schrieb:


Hi ich hab ein i9020, allerdings weiß ich nicht welches genau ich hab a oder t. Weiß jemand wie ich es herausfinden kann? Kann ich das 4.1.2 Image auch einfach nehmen? Hab es in England gekauft.
Wenn ich das Image mit Fastboot flashe, sind dann die root Rechte weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst unmöglich von dem Nexus S verlangen dass es mit dem Nexus mithalten kann. Das Nexus S läuft einwandfrei und 4.1.2 ist eine große Verbesserung zu 4.1.1.
 
de-bert schrieb:
Hi ich hab ein i9020, allerdings weiß ich nicht welches genau ich hab a oder t. Weiß jemand wie ich es herausfinden kann?

  • Typenschild auf Karton
  • Typenschild unter dem Akku
  • Telefoinfos
Ich habe das i9023. Daher kann ich Dir nicht sagen, ob der Buchstabe irgendwo dort aufgeführt ist.

de-bert schrieb:
Kann ich das 4.1.2 Image auch einfach nehmen? Hab es in England gekauft.

Das richtige für Dein Gerät kannst Du nehmen. Wenn Du ein falsches nimmst, kann manche FUnktionen oder das ganze Telefon nicht mehr funtionieren.

de-bert schrieb:
Wenn ich das Image mit Fastboot flashe, sind dann die root Rechte weg?

Ja! Macht aber nichts, weil der Bootloader eh auf muss und dessen Flash gleich passiert ist.
 
Ich habe meins heute auch auf 4.1.2 geflashed und muss sagen, es läuft wirklich noch ne Ecke runder als vorher.
Kann es bisher nur empfehlen.

MfG Kabelmaster
 
Ah ok danke. Also auf der Packung steht nix und unter dem Akku steht halt nur i9020.
Soweit ich es rausgefunden hab, gab es die 9020a nur in America für AT&T. Die 9020t in Europa + UK und da ich es aus England habe vermute ich mal das es ein t ist.
Hab jetzt eh keine Zeit das zu flashen, vielleicht hat ja noch jemand eine Lösung für mich bis heute nachmittag.
 
Also ich glaube auch nicht dass das Nexus S schon am Limit ist. Auch wenn es ein schlechter Vergleich ist: Die ersten WinP7-Handys hatten auch jeweils nur 1GHz und laufen wunderbar flüssig (dafür taugt der Rest des Systems nichts). Ist halt alles eine Frage der Optimierung und wenn Google mit 4.2 (oder 5.0, je nachdem was jetzt in 4 Wochen erscheint) noch weiter an der Performance geschraubt hat, wird man das dann auch auf dem NS bemerken.
 
Ob das Nexus S von Google noch ein Android 5 (oder wie immer es heißen wird und wann es kommt) bekommt, bezweifle ich jedoch.
 
Naja, wenn jetzt in 4 Wochen "nur" Android 4.2 rauskommt, glaube ich schon dass es das noch für das NS geben wird. Der Schritt dürfte ja von den Hardware-Anforderungen und speziell dem RAM-Verbrauch keinen großen Unterschied machen.
Bei 5.0 bezweifle ich allerdings auch, ob es das noch für das NS geben wird.
 
Ich bin mir ziemlich sicher dass das Nexus S 4.2 bekommen wird. 4.2 dürfte von den Anforderungen gleich sein da es Bugfixes sein werden und nochmal mehr Performance bringt.
 
OT:
Ihr redet von 4.2.
Ich glaube an Android 5 am 5.11.
Das ist doch angeblich der 5. Jahrestag von Android.

Wäre zumindest ein Marketing-Gag

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: bauch
Ich persönlich glaube, dass jetzt auch das OTA für das Nexus S nicht mehr lange auf sich warten läßt...
 
Ist der CRT-Animations-Bug mit 4.1.2 gefixt?
 
Androidfan1515 schrieb:
Ist der CRT-Animations-Bug mit 4.1.2 gefixt?

Nein. Er funktioniert ab und zu aber nicht immer, also wie mit 4.1.1.
 
Hallo,

hab soeben Android 4.1.2 OTA erhalten :scared:

bin ich der erste, der sich freut, oder wird über solch Minor Releases nicht mehr gepostet?

Provider: Bob (AT)
Handy: I9023

lg,
gurkerl
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bauch
Habs grad über die "Suche" bekommen, nachdem ich die Google Frameworksdaten gelöscht hab :)
 
gurkerl schrieb:
bin ich der erste, der sich freut, oder wird über solch Minor Releases nicht mehr gepostet?

Nicht jeder schaut alle 5 Minuten nach, obs was Neues gibt.
Yep, Update ist durch.
 
  • Danke
Reaktionen: bauch
Auch gerade bekommen, einfach so...jetzt muss aber erstmal der Akku laden!
 
Endlich kann SwiftKey wieder verwendet werden. Da hat sich Google ganz schön viel Zeit gelassen.
Ich vermisse aber das Widget zur Musikerkennung. Das wäre mir lieber als Google Now.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen,
hab es gerade ohne jegliches zutun per OTA bekommen. :)
lässt sich noch nicht viel drüer sagen, läuft scheinbar flüssiger als mit 4.1.1.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
5.528
Firetime
Firetime
olafgeibig
  • olafgeibig
Antworten
5
Aufrufe
2.473
samstag99
S
promsn
Antworten
6
Aufrufe
2.580
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten