Android 4.1.2 OTA Upgrade

Hier kommt es gerade OTA. Da bin ich ja mal gespannt.! :thumbup:

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App
 
hallo, kann 4.1.2 auf meinem gerooteten nexus s nicht installieren. habe es ota gekriegt und bei der installation kommt mit offenem androidmännchen im hintergrund:
failed to verify whole-file signature. installation aborted.

habe das update nochmal über forciertes ota geholt, aber geht wieder nicht.

factory image? geht dabei nicht alles verloren?
 
stefan@android schrieb:
hallo, kann 4.1.2 auf meinem gerooteten nexus s nicht installieren. habe es ota gekriegt und bei der installation kommt mit offenem androidmännchen im hintergrund:
failed to verify whole-file signature. installation aborted.

habe das update nochmal über forciertes ota geholt, aber geht wieder nicht.

factory image? geht dabei nicht alles verloren?

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte mal, dass es mit einer Stock Version von 4.1.1 gehen wird!
 
Auf gerösteten Geräten klappt doch das OTA-Update schon länger nicht mehr.

Beim Factory-Image geht alles verloren. Jedoch kann man zuvor alles sichern, auf den PC kopieren und anschließend wieder herstellen.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Hier kam auch das OTA. Google Framework Daten löschen und Update suchen. Lief problemlos durch, auf Anhieb keine neuen Probleme...

Prima, mein Nexus S ist immer noch aktuell & Dank an Google. :thumbsup:
 
Ich kann dies bestätigen, i9023, base

Gesendet von meinem GT-P7510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe es gestern auch bekommen. :D

tapatalked :)
 
Ich habe noch kein 4.1.2 für mein Nexus S i9023 bekommen (unbranded im Netz von Orange AT). Auch nach Löschen der Daten des Google-Dienste-Framework und erneutem Suchen findet es noch kein Update.
 
kondrich schrieb:
Ich habe noch kein 4.1.2 für mein Nexus S i9023 bekommen (unbranded im Netz von Orange AT). Auch nach Löschen der Daten des Google-Dienste-Framework und erneutem Suchen findet es noch kein Update.

Lad dir das Update aus dem xda-forum Thread runter, bennens auf update.zip und installiers per stock recovery.
 
kondrich schrieb:
Ich habe noch kein 4.1.2 für mein Nexus S i9023 bekommen (unbranded im Netz von Orange AT).

Möglicherweise weil AT != DE.

Bei Samsung hat es mal ein halbes Jahr gedauert, bis die Deutschen in den Genuss eines Updates kamen, den die Schweizer schon längst hatten.
 
Ich bin aus Deutschland und mir zeigt es auch nach löschen der Framework Daten und Neustart noch nichts an ;)

Gesendet via Tapatalk 2
 
Das ging ja fix, einmal manuell anstoßen und schon lädt es.
 
ca509 schrieb:
Lad dir das Update aus dem xda-forum Thread runter, bennens auf update.zip und installiers per stock recovery.
Das funktioniert seit 4.0.3 nicht mehr (Error 7); wenn man den Bootloader nicht entsperren will, muss man auf das OTA warten.
 
Immer wieder der selbe Dreck. Playstore geht nicht mehr. Weiß jemand noch wie man das wieder repariert?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:42 Uhr wurde um 09:50 Uhr ergänzt:

Danke haeb es schon selber rausbekommen.
 
Konten -> Google->Konto xx@google.com aufrufen -> Hauptmenü -> Konto entfernen, danach Konto wiederherstellen. Bloss nicht google Konto auf der Startseite löschen sondern nur Konto auf dem Nexus S.
 
  • Danke
Reaktionen: Baerlauch
MFK schrieb:
Konten -> Google->Konto xx@google.com aufrufen -> Hauptmenü -> Konto entfernen, danach Konto wiederherstellen. Bloss nicht google Konto auf der Startseite löschen sondern nur Konto auf dem Nexus S.
Der PlayStore hat bei mir soeben ein seperates Update bekommen
 
mileva schrieb:
Der PlayStore hat bei mir soeben ein seperates Update bekommen

Dann funktioniert er nach dem 4.1.2 Update ja noch. Ist auch nicht bei allen Geräten so, dass nach dem Upgrade der Store nicht mehr funktioniert.
 
mileva schrieb:
Der PlayStore hat bei mir soeben ein seperates Update bekommen

Welche Version hast Du ? Bei mir ist 3.8.17 aktuell. (Im Google-Store - Einstellungen - ganz nach unten scrollen)
 
Ich hab es gerade bekommen (Framework Daten per Hand gelöscht und nach Update gesucht). Play Store etc funktioniert einwandfrei!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
5.528
Firetime
Firetime
olafgeibig
  • olafgeibig
Antworten
5
Aufrufe
2.473
samstag99
S
promsn
Antworten
6
Aufrufe
2.580
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten