Android 4.1.2 OTA Upgrade

Mausler schrieb:
Das funktioniert seit 4.0.3 nicht mehr (Error 7); wenn man den Bootloader nicht entsperren will, muss man auf das OTA warten.

Dann installier die CWM. Hab heute das update vom xda-thread und direkt danach die neueste superuser-3.1.3-arm geflashed und hab jetzt 4.0.2 mit root.

Vorher 4.0.1 Stock mit CWM + root sonst keine Modifikationen.
 
Mausler schrieb:
Das funktioniert seit 4.0.3 nicht mehr (Error 7); wenn man den Bootloader nicht entsperren will, muss man auf das OTA warten.

Das stimmt so nicht. Ich habe es gestern so gemacht. Stock 4.1.1 und stock recovery.

Das update bei xda runtergeladen, ins rootverzeichnis der SD card kopiert. Dann im recovery "apply update from SD card" und das update ausgewählt. Umbenannt habe ich gar nichts.

Gruß
 
Hmm... noch keine Update trotz Framework löschen...
Naja, muss halt noch warten...
 
Bei mir ist das Update mittlerweile auch nach einem Framework-Daten-Löschen angekommen. Im Moment werden gerade die Apps optimiert.
 
Ist den die performance merkbar gesteigert worden ?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ich behaupte, bei der Performance hat sich rein gar nichts getan.
 
Seit dem Upgrade fehlt bei mir das Sound Search Widget.

Kann das jemand verifizieren.
 
Spike05de schrieb:
Seit dem Upgrade fehlt bei mir das Sound Search Widget.

Kann das jemand verifizieren.

Das ist dem Anschein nach auch beim Galaxy Nexus und dem Nexus 7 so, zumindest in Ländern, wo sich keine Musik über den Play Store erwerben lässt.
 
Bin ich der letzte? Ich habe es nocht nicht angeboten bekommen, habe auch schon die Framework Daten gelöscht und neu gesucht :(

Der ursprüngliche Beitrag von 21:47 Uhr wurde um 21:48 Uhr ergänzt:

Spike05de schrieb:
Seit dem Upgrade fehlt bei mir das Sound Search Widget.

Kann das jemand verifizieren.

Habe ich auch nicht und habe noch 4.1.1?!
Gab es also da schon nicht.
 
Keine Bange. Ich habs z.B. auch noch nicht. Aber das Widget gab es definitiv unter 4.1.1

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
4.1.2 gerade angekommen...
 
Nabend,

funktioniert Google Now unter 4.1.2 mittlerweile mit deutscher Sprachausgabe oder wird noch immer nur die Suche gestartet?
 
Sagen wir mal ich hoffe dass es nach dem Update wieder funktioniert...:(

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
SERVUS
update gerade erhalten.
das nexus s ist bedeutend schneller geworden aber was immer noch nicht geht ist die deutsche Sprachausgabe bei Google now ...
 
AdO089 schrieb:
Habe ich auch nicht und habe noch 4.1.1?!
Gab es also da schon nicht.

Das stimmt nicht, ich hatte es definitiv unter 4.1.1 und jetzt nicht mehr.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich finde auch, dass sich die performance zum besseren gewendet hat. sehr smooth jetzt, bsp. beim blättern in den apps. da war auch schonmal anders.

ich habe vor dem flashen übers custom recovery einen wipe ausgeführt, hatte ziemlichen wildwuchs auf der sd von diversen apps. es kam auch, dass der wipe erfolgreich gewesen sei und dass die sd formatiert sei. umso erstaunter war ich, dass nach dem anschliessenden flash des facrory images die sd noch wie vorher war...:confused2:
 
Hab das OTA vor 1,5 Tagen erhalten, kann auch bestätigen dass die Performance sich sehr zum guten hin entwickelt hat.
 
Ich habe vor 2 Tagen das Update erhalten und musste heute schon den Akku herausnehmen, weil das Display viel zu dunkel war (trotz maximaler Helligkeit). Das gibt's doch nicht, der gleiche Mi** wie in der 4.0.3er Version, wo ich mind. einmal in der Woche nur mittels Akku herausnehmen das Display wieder auf normale Helligkeit bekommen habe. 4.0.4 und 4.1.1 hatten das Problem nicht.
 
Beim Standard Browser ist ein unschöner Bug gefixt worden. In den Labs gibt es dort diese Schnellauswahl für den Daumen, die, wenn zu weit unten angesetzt, teilweise nicht mehr angezeigt wurde, auch wenn noch Platz auf dem Bildschirm vorhanden war.

Jetzt läuft alles wie es soll.
 
Ich habe das Update gestern Mittag erhalten.
Die Installation lief ohne Probleme und seit dem gibts es auch nichts zu bemängeln. Der Geschwindigkeitsvorteil kann nur minimal sein, denn mir ist es noch nicht so aufgefallen:blushing:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
5.540
Firetime
Firetime
olafgeibig
  • olafgeibig
Antworten
5
Aufrufe
2.480
samstag99
S
promsn
Antworten
6
Aufrufe
2.586
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten