Android 4.1 (Jeally Bean) für das Nexus S (Quellcode und Update verfügbar)

USB Verbindungen klappen nicht mehr?!
 
bekomm ne wetterkarte, sonst nur websuche als ergebnis, keine sprachausgabe. zudem ist meine heißgeliebte "der röhrenfernseher geht aus animation" plötzlich weg.. nach dem update ging sie noch, jetzt nimmer ;(
 
Wie sieht es mit der Abschaltanimation, also diese wie bei einem alten Fernseher, aus? Habe gelesen, dass die wohl nicht mehr so richtig funktioniert. Könnt ihr was dazu sagen?
Am besten schreibt ihr auch dazu, ob ihr das update ganz normal OTA bekommen habt :D
 
Also bei mir funktioniert die leider auch nicht mehr :(
Habs per OTA bekommen!
 
ja OTA auch hier, wiesbaden, hessen, germany
 
Ohne Tricks die OTA Meldung mit dem Update auf 4.1.1 bekommen. Standort AT

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ich bekomme nicht einmal die Wetterkarte (muss irgend etwas eingerichtet werden?), die CRT Animation funktioniert komischerweise nur sporadisch, leider
 
Windsurfer94 schrieb:
Wie sieht es mit der Abschaltanimation, also diese wie bei einem alten Fernseher, aus? Habe gelesen, dass die wohl nicht mehr so richtig funktioniert. Könnt ihr was dazu sagen?
Am besten schreibt ihr auch dazu, ob ihr das update ganz normal OTA bekommen habt :D



Funktioniert nicht mehr :(:mad:
 
Kein OTA in Bielefeld...*seufz* Trotz Framework-Trick usw usf... Aber danke für den Tip. Wenn nur diese Ungeduld nicht wär *g* ;)
 
Aber leider hat sich nix geändert.
Was daran jetzt so toll sein soll? Also weicher oder "smoother" läuft da nix...:bored:
 
Ja trotz OTA staus7 und abruch was mach ich falsch?
Offener Bootlader und Root.
 
kein framework-trick gemacht, mobile daten an, ota bekommen.

röhren-tv-animation ist weg, so ein schmarrn.
 
Bei mir auch, keine Tricks angewendet, nur auf überprüfen geklickt und schon hat er es gefunden, er installiert gerade :thumbup:
 
also bei mir hat sich das nach ca. 5min eingependelt und seitdem läuft es echt BUTTERweich.. und man kann endlich die häufig kontaktiert liste löschen..
 
klaus.kk schrieb:
Ja trotz OTA staus7 und abruch was mach ich falsch?
Offener Bootlader und Root.

Was soll das heißen?
OTA via custom recovery geflashed?

Falls ja, es muss STOCK sein, dann custom recovery via fastboot, dann die update datei (wie schon x-mal hier und da besprochen)...
 
OTA-Update läuft, endlich.
17-18 Uhr ging nix.

Kann es kaum erwarten. :D
 
Hallo,

also seit 19Uhr in etwa hab ich es auch normal über OTA erhalten, bin aber
von dem Google Now etwas enttäuscht. Überall hat man schön gesehen
wie man gesprochene Antworten bekommt. Aber nichts ist... oder ich mache
etwas falsch?

LG Enrico
 
Sprache zu Text im offline Betrieb geht irgendwie nicht..:-( jemand mit dem gleichen Problem? Oder muss ich noch etwas herunter laden oder einstellen?
Piet
 
CRT-Animation funktioniert bei mir noch- jedoch nur, wenn das Telefon in den Standby-Modus wechselt.

Habe aber ein ganz komisches Problem.... wenn ich in einer App bin- z.B. ES Datei Explorer- und möchte eine Datei via Suchbutton suchen, öffnet immer dieses blöde Google Now und nicht die appinterne Suchroutine.

Hab schon überall gesucht aber bisher noch nix gefunden :( so ist's echt Mist...

Wie kann man das denn wieder umstellen?
 
Ich habe das Update auch per OTA bekommen - beim Neustarten zur Installation sehe ich dann aber nur ein auf dem Rücken liegendes Android-Männchen mit offenem Bauch und Warndreieck darüber..?
Ich habe einen offenen Bootloader und root, falls das etwas damit zu tun hat..?
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
2.122
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.199
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.839
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten