Bugs des Nexus S

Mmh aber beim N1 konnte man zoom.
Gut ein richtiges zoom war es auch nicht ...
 
Sind die Bilder dann komplett futsch, wenn sie in der galery nicht mehr sichtbar sind?
 
Ich habe einen Bug in der "Gallerie App".

Wenn ich Fotos / Filme lösche und die Gallerie schließe und danach erneut öffne werden die Bilder bzw. Filme immernoch angezeigt obwohl sie nicht mehr auf der "Speicherkarte" sind...
 
KringelDing schrieb:
Ich habe einen Bug in der "Gallerie App".

Wenn ich Fotos / Filme lösche und die Gallerie schließe und danach erneut öffne werden die Bilder bzw. Filme immernoch angezeigt obwohl sie nicht mehr auf der "Speicherkarte" sind...

kannst du die bilder dann auch noch öffnen?

Ich weiß z.B. dass immer Vorschau-Bilder von allen vorhandenen Bildern angelegt werden.
vielleicht sind ja nur diese übriggeblieben, die eigentlichen bilder sind aber futsch (geloescht)!
 
Hast du schon mal neu gestartet?

...
 
Ne, Vorschaubilder sind auch keine mehr auf der "SD Karte".... Neugestartet habe ich auch schon, auch die Batterie habe ich entfernt.

Mir ist aber gerade noch etwas seltsames aufgefallen. Wenn ich auf das Telefonicon drücke, öffnet sich immer die Kontakt Liste und nicht das Wählmenu, ist das normal?

Langsam glaube ich mein Telefon spinnt total ?!
 
Hallo,
habe mein Nexus S seit 1 Tag und hatte heute morgen das Problem, dass ein Anruf kam und das Display einfach dunkel geblieben ist (man sah aber das die Beleuchting anging...)
Musste dann auch wie bei dem Reaktionsproblem des Displays den Powerbutton drücken und dann war wieder alles zu sehen und zu bedienen....also diese Softwarefehler werden die wohl hoffentlich beim nächsten Update beseitigt haben....
g nils
 
Hallo Ihr!

Ich habe das folgende Kameraproblem mit meinem Nexus S:

Wenn ich die Amazon app nutze, um etwas mit dem Barcode scanner zu suchen, bleibt sie hängen und hinterher kann ich die kamera nicht nutzen (erst wenn ich einen Neustart gemacht habe). Es könnte sein Bug der Amazon app.
Also, das Problem ist, dass ich danach nicht die Kamera für Fotos oder Videos nutzen kann. Es ist mir auch oft passiert, dass ich die Kamera gerade nutze um Fotos oder Videos zu machen und wenn ich den Knopf für das Video stoppe oder ein Foto mache, die Kamera bleibt statisch und man kann sie nicht zumachen. Dann wenn ich mit dem Homeknopf zum Hauptbildschirm zurückkomme und dann wieder auf der kamera app drücke, wird mir angezeigt "KAMERAFEHLER, Keine Verbindung zur Kamera möglich" und es gibt keine Möglichkeit, dass ich die Kamera nutzen kann, nur ein Neustart macht das Problem weg.

Ist jemandem auch das gleiche Problem passiert, was denkt ihr, Bug von Android OS oder Hardwarefehler?

Gruß
 
Hey Leute,

ich hab versucht SPB Shell 3D auf meinem NS zu installieren, jedoch steht dort immer Anwendung nicht installiert.

Hat jemand dieses Problem auch und weiss jemand, wie man es umgehen kann?

LG
Scarface
 
Hallo,

da es sich um einen Launcher handelt, kannst Du diesen nicht starten wie ein App. Wenn Du auf die Hometaste drückst, sollte eigentlich eine Abfrage erscheinen, welchen Launcher Du starten wilst ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Hey,

eigentlich steht immer wenn man ein App installier "Anwendung erfolgreich installiert". Aber beim SPB Shell 3D steht dort immer "Anwendung nicht installier" und beim drücken der Home Taste kann ich den SPB Launcher nicht wählen, weil es gar nicht installiert wurde.

Gruß
 
Mal ne blöde Frage, aber wie zum Geier bekomm ich die Tasten zum leuchten?!?
Draussen sieht man die mal gar ned...oO
 
Jo das habe ich heute auch festgestellt, wenn die Sonne gut scheint, dann ists eher ungünstig mit den Tasten.
 
Die Tasten kann man draußen nicht sehen!:blink:

Das war einer der Gründe warum es retour ging!

Ist schon echt dämlich von Samsung an so was nicht zu denken bzw. zu überprüfen.:thumbdn:
 
Ok die Tasten sind ggf. nicht wirklich hell, aber wenn die Sonne voll drauf "knallt", dann kann ich die Tasten an sich sehen.

Ich finde es sieht 1000 mal besser aus, als wie beim LG P990, wo die Tasten wie Scheinwerfer blenden...

Beim Nexus S sieht es so viel edeler aus ;)
 
heilmaenner schrieb:
Nein, hab keine einzige App auf den Speicher verschoben. Alles direkt aufm Telefon gespeichert.
Nach nem Neustart (weil Akku unterwegs leer) geht wieder alles so wie es soll. Die Verknüpfungen, die beim Verschieben auf dem Homescreen "verschwunden" sind, fand ich übrigens in einem selbst angelegten Ordner namens "Spiele" wieder. Seltsam! Mal abwarten, ob das mit 2.3.3 noch auftritt ...

Das selbe Problem habe ich auch. Wenn ich im App Launcher eine App länger halte um sie auf den Desktop zu legen, dann "verschwindet sie, das icon bleibt da nicht liegen und ist auch erstmal in keinem meiner Ordner zu finden. Nach einem Reboot finde ich sie dann in einem der Ordner, anscheinend wird zufällig ausgewählt in welchem Ordner die landed.

Auch wenn ich länger auf den Desktop tatsche und dann über das Menü eine Verküpfung zu einer App erstelle gibts probleme. Das Icon erscheint an der Stelle, wo ich das Menü aufgerufen hab und ich kann die App starten. Will ich das Icon aber an eine andere Stelle verschieben, verschwindet es. D.h. ich halte das Icon, schiebe es an einen anderen Platz, lasse los und das Icon ist weg. Irgendwann später finde ich es dann ebenfalls in irgendeinem meiner Ordner wieder. Ich habe einen der "Desktop" voll mit ein paar Widgets, einen zweiten voll mit Ordnern, die anderen sind leer bzw. für Apps, die ich besonders oft nutze. Das nervt ein wenig. Naja, vorhin kam das update auf 2.3.4, vielleicht hat das ja was geändert.
 
Mit den Apps die verschwinden war unter 2.3.3 ein bekanntes Problem.

Selbst im XDA-Forum konnte mir keiner Helfen.

Wie es nun unter 2.3.4 ist weiß ich nicht, da ich seit 2.3.3 der Launcher Pro nutze (keine Probleme).


Smeagel schrieb:
Das selbe Problem habe ich auch. Wenn ich im App Launcher eine App länger halte um sie auf den Desktop zu legen, dann "verschwindet sie, das icon bleibt da nicht liegen und ist auch erstmal in keinem meiner Ordner zu finden. Nach einem Reboot finde ich sie dann in einem der Ordner, anscheinend wird zufällig ausgewählt in welchem Ordner die landed.

Auch wenn ich länger auf den Desktop tatsche und dann über das Menü eine Verküpfung zu einer App erstelle gibts probleme. Das Icon erscheint an der Stelle, wo ich das Menü aufgerufen hab und ich kann die App starten. Will ich das Icon aber an eine andere Stelle verschieben, verschwindet es. D.h. ich halte das Icon, schiebe es an einen anderen Platz, lasse los und das Icon ist weg. Irgendwann später finde ich es dann ebenfalls in irgendeinem meiner Ordner wieder. Ich habe einen der "Desktop" voll mit ein paar Widgets, einen zweiten voll mit Ordnern, die anderen sind leer bzw. für Apps, die ich besonders oft nutze. Das nervt ein wenig. Naja, vorhin kam das update auf 2.3.4, vielleicht hat das ja was geändert.




Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nein bei 2.3.4 ist es das gleiche Trauerspiel.

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Dann hilft nur ein Launcher.

Finde ich persönlich auch sehr schade.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
richtig, oder du sortierst die Apps in Ordner rein, das geht komischerweise.
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
2.003
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.168
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.801
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten