Entsperren

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sybase

sybase

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
hi leute,
ich hab heute mal nach gefühlt 2-3 jahren mein altes nexus s ausgekramt und wollte die bilder mal backupen bzw. runterziehen.
problem, ich kenn das sperrmuster nicht mehr.

keine sim drin, kein netzwerkverbindung (wlan ist ein altes im handy umzug und so)

mein googleaccount nimmt er nicht an.. alle varianten durch:
ohne @gmail, mit @gmail, @googlemail.com, @googlemail.de

das passwort ist eigentlich nie geändert worden glaube ich.. was tun? die bilder brauch ich.. zum verifizieren das es meins ist kann ich gerne alle beweise erbringen.. in meinem googleaccount taucht es auch auf als zuletzt benutzt im jahre 2013..

thx schonmal für alle ratschläge

Der ursprüngliche Beitrag von 21:16 Uhr wurde um 21:22 Uhr ergänzt:

ich hab auch nochmal geschaut.. letzte änderung des passwortes im mai 2011.. (jajaja, ich sollte es mal wieder ändern :cool2:)

also was mach ich falsch, liegt es daran das ich keine netzwerkverbindung habe?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten