Fehler / Bugs in Jelly Bean

Atzenman schrieb:
Die heißt

9ZGgDXDi.zip

Habe ich aus dem Jelly Bean (Quellcode und Update verfügbar) Thread hier aus dem Forum und soll angeblich die OTA Datei sein.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

Ja, hab ja geschrieben, dass es da nicht drin ist.... drum hab ich extra erwähnt, das du es mit der zip von xda versuchen sollst.

Sent from my Nexus S using Tapatalk 2
 
Oh, dann habe ich da was missverstanden. Dann versuche ich es da nochmal. Danke schonmal!

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
niemand eine idee wo das energiesteuerungswidget geblieben sein könnte?
 
Findest du dass nicht mehr bei den Widgets im Appdrawer? Bei mir ist es noch da.
 
nein, da ist es nicht. ich hatte mit der launcher2.apk experimentiert, die unberührte aber wieder in gebrauch. seitdem ist es weg. dsbei idt doch die origdatei wieder da. ich versteh das nicht.

achso: hatte kurzzeitig den go launcher installiert. bielleicht war ers?

ist das widget in der launcher2.apk drin? soll ich die mal einzeln neu rüberschieben?
 
coolfranz schrieb:
Ja, hab ja geschrieben, dass es da nicht drin ist.... drum hab ich extra erwähnt, das du es mit der zip von xda versuchen sollst.

Sent from my Nexus S using Tapatalk 2

Kannst du mir vielleicht nochmal mit einem Link von XDA aushelfen. Hatte mir jetzt nochmal eine zip geladen, aber der Kopiervorgang der beiden Dateien wird vom ES Datei Explorer nicht durchgeführt. Anscheinend stimmt irgendetwas nicht.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Also mich nervt gerade der hohe Akku Verbrauch wieder, dachte das hätten sie nun im Griff... nach 8 Stunden leer :-(
 
Nexus S i9023 (LCD), schon immer Stock, OTA:

Keine CRT-Screen-Off-Animation. Scheinbar betrifft das nur die LCD ?!

Sollte die Notification für einen verpassten Anruf auch beim Nexus S den direkten Rückruf ermöglichen ? Meine Benachrichtigungen sind wie unter ICS: Klick auf die Benachrichtigung öffnet den Dialer...
 
micleftic schrieb:
Also mich nervt gerade der hohe Akku Verbrauch wieder, dachte das hätten sie nun im Griff... nach 8 Stunden leer :-(

Kann ich leider nicht bestätigen. Ich komme mit einer Ladung locker 4 mal so lange aus. Und benutze es sehr häufig. Ist halt auch immer eine Frage was du genau damit machst. Oder dein Akku ist einfach auf. Habe mir vor 1 Woche etwa einen neuen geholt und bin erstaunt wie lange der hält.
 
Hab auch SLCD und auch keine "Nexus Screen-Off-Animation" mehr... :/
 
Hier ist ein Bild von meinem Akku:


Gesendet von meinem Nexus S mit Jelly Bean
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1342973193628.jpg
    uploadfromtaptalk1342973193628.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 355
coolfranz schrieb:
O
Weswegen die Namen umbenennen? Habs zwar nicht ausprobiert, aber SMS schreiben oder Anrufen sollte doch auch so gehen, unter 4.0.4 ging das zumindest.
Hast ja recht...war nur ein Gag..entschuldige mich bei allen, die ich irritiert habe :cool2:
Jetzt noch was Sinnvolles: der Akkuverbrauch hat sich bei mir auch eher verbessert.
Piet
 
Ich hab nochmal nachgeschaut, ohne die 'Notification Toggle'-App, funktionieren bei mir die erweiterten Benachrichtigungen auch. Hoffe der Entwickler fixt das noch.

<- von unterwegs auf's Display getippt
 
Probleme mit dem Download von Bilder aus dem Internet ( Sind nicht in Galerie und bei Downloads ist nur das letzte versendbar.)

Problem mit Galerie nach hinzufügen von Bilder dauert es bis 2 Minuten bis die Bilder da sind und es hängt ( Bilder werden teilweise noch nachgeladen) voher keine Probleme). Problem nach Download und hinzufügen...

Tv Animation weg kennen wir ja schon.

LBE Privacy Sweet NICHT installieren.

achja im moment nur in Google Now Wetter vorhanden... morgen mal gps und an haltestelle stehn schauen was er dann sagt.... (Evntl. noch keine Unterstützung für Deutschland?)


Ansonsten flüssig und deutlich schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Google Now ist bei mir nicht existent.
Ich habe im Lockscreen gar nicht die Möglichkeit, darauf zuzugraifen LB OTA vor 2 Tagen von 4.04 Stock).
Muss ich was besonderes beachten? Bin ich zu doof?
 
Drück mal wenn du beim Homescreen bist die Lupen-Taste.
 
Ja. Nix passiert dann. Irgendwie ist die Suche deaktiviert. Habe auch keine Suchleiste trotz Standardlauncher...

Gesendet vom Google Nexus S
 
Kannst du mal nen Screen posten?


Edit:

Geh mal ins App-Menü.
Da müsste ne App sein die "Google" heißt.
 
Jetzt hab ichs. War Tatsache deaktiviert. Besten dank. Bin zu alt für sowas....

Gesendet vom Google Nexus S
 
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:
Ich hab das mit der "Google" App auch erst durch Forum erfahren.
Die App war zu dezent :D
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
2.254
Firetime
Firetime
d4Lux0r
Antworten
10
Aufrufe
8.882
AdO089
AdO089
d4Lux0r
Antworten
72
Aufrufe
17.025
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten