Gelber fleck auf dem display

Ich habe auch eine gelblich/grauen Fleck in der unteren rechten Ecke der vor allem bei Weißen Hintergrund sichtbar ist. Gerät ist noch keine 2 Jahre alt und bei einem Mediamarkt gekauft.

Meint ihr es ist sinnvoller sich selber an w-support zu wenden, oder das über den lokalen MediaMarkt laufen zu lassen (ich denke über MM würde das auf jeden Fall länger dauern, oder?) ?
 
Exec schrieb:
Meint ihr es ist sinnvoller sich selber an w-support zu wenden, oder das über den lokalen MediaMarkt laufen zu lassen (ich denke über MM würde das auf jeden Fall länger dauern, oder?) ?

Ja, die werden es auch nur weiter schicken... aber du hättest da die Möglichkeit auf Wandlung (wenn sie es nicht auf 3 mal schaffen den Fehler zu beseitigen).

Bei W-Support gehts schneller, die Möglichkeit der Wandlung wirst du nicht haben (außer vllt. Kulanz seitens MM) und den Versand ZU W-Support musst du zahlen.
 
Ich hatte auch so einen Fleck, hatte das auch an w-support geschickt, wurde in kürzester Zeit behoben.
Jetzt aber, nicht mal 6 Monate später entsteht an exakt der selben Stelle schon wieder so ein Fleck :<
Werde es nochmal einschicken, hab ja noch 2 Monate Garantie.
Ist bekannt, was diesen Fleck verursacht? Wundert mich ja schon, dass es an der gleichen Stelle wieder auftritt.
 
Also ich habe ja schon berichtet, dass ich damals mein Handy abgegeben habe und ein neues bekomme habe... leider hat das neue nach kurzer Zeit wieder ein gelben fleck bekommen... dann habe ich es wieder eingeschickt und ein anderes bekommen und dieses hat jetzt auch ein gelben Fleck... leider will mir das VF nicht reparieren... und mir ein ein anderes gerät geben wollen die mir auch nicht, da ich nur das Gerät gekauft habe... und noch als austellungsstück... dürfen sie mir die denn das verweigern???

das einzige was sie mir anbieten ist, ein anderes nexus s zu bekommen, aber dies wird bestimmt auch wieder dieses problem haben....-.- irgendwie nervt mich das voll...
 
Normal solltest du gegenüber dem Händler Gewährleistungsansprüche haben, d.h wenn der selbe Fehler 3mal nacheinander nicht repariert werden kann hast du ein Recht auf Wandlung...

lies dich zum Thema Gewährleistung aber noch einmal ein.

sent with Nexus 7 and Tapatalk HD
 

Ähnliche Themen

fleischbanane
  • fleischbanane
Antworten
2
Aufrufe
1.939
fleischbanane
fleischbanane
J
Antworten
3
Aufrufe
3.393
coolfranz
coolfranz
R
  • r4iL
Antworten
9
Aufrufe
2.525
r4iL
R
Zurück
Oben Unten