I9023 FactoryReset

Ich will aus den Google Play das App WhatsApp runterladen aber es funktionirt nicht wenn ich auf den Butten klicke zum Instalieren bekomme ich die meldung
"Sie haben die Google Play Shop App ( mit der weisen Tasche) nicht mit den E-mail konnto auf ihrem Gerät aufgerufren " ich finde das nicht auf dem Gerät was soll ich machen bin schon so weit das Gerät zurück zu geben ich frage mich was da nicht richtig läuft

Kannst du mal ins Recovery booten und ein Bild davon machen? Screenshots von über das Telefon?

Sorry den oben beschriebenen Vorgang kann ich nicht ausführen kenne mich nicht mit der Materie aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich schon etwas komisch an, die Fehlermeldung ken ich nicht, kann mir auch nicht vorstellen warum die kommen sollte...

Aber was meinst du mit weißer Tasche? Hat du beim ersten Einrichten einen Google Account?
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus Störtebäcker
das mit der Weißen Einkaufstasche kommt so von Google Play
Ich habe ein Konto bei Google

So jetzt habe ich nochmal ein Reset versucht habe dabei das Handy per USB angeschlossen was ich jetzt auf dem Display sehe ist das Android Männchen mit einem Warndreieck und sonst geht nichts mehr.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:58 Uhr wurde um 01:17 Uhr ergänzt:

Nach dem ich den Reset durchgeführt habe reagiert das gerät nicht mehr
konnte das Gerät nur durch entfernen der Bat. ausschalten, nach einsetzen der Bat. habe ich festgestellt das sich nichts verändert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie wird mir das mit der weißen Tasche wieder nicht klarer... mach am besten mal FOTOS.

Zum Reset: Was machst du da? Wieso USB Kabel? Was soll das?

Da ich kein Nexus S mehr habe, kann ich leider nicht überprüfen, ob die Kombinartionen stimmen.

Als erstes schaltest du das Gerät aus - nur Gerät KEIN USB Kabel oder sonstwas.

Dann drückst du Vol + und schaltest das Gerät ein - nun solltest du im Bootloader Mode sein.

Bild vom Bootloader Mode ist am Ende diese Beitrags: https://www.android-hilfe.de/forum/...image-flashen.225078-page-3.html#post-3790698

Hier wählst du mit den Volume Tasten den Punkt "Recovery" und bestätigst das dann mit der Power Taste.

Dann kommt ein liegender Androide, da drückst und hältst du dann Vol+ und drückst dann kurz die Power Taste - nun solltest du das Recovery Menu sehen.

Hier wählst du mit den Volume Tasten den Punkt "wipde data/ factory reset" bestätigen mit Power, Sicherheitsabfrage wieder mit Power bestätigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus Störtebäcker
Hallo Android Freunde,

erstens: vielen vielen Dank für eure Hilfe bei meinem Problem
:thumbsup::biggrin::thumbsup::biggrin::thumbsup::biggrin::biggrin::thumbsup::biggrin::thumbsup::biggrin::thumbsup::biggrin::thumbsup::biggrin:

zweitens: nach dem ich das x. mal, vergeblich versucht habe, die Werkseinstellung und die Verbindung mit Google Play herzustellen, habe ich mich mit dem Verkäufer getroffen, habe Ihm mein Problem geschildert und er hat mir gezeigt wie ich vorgehen muss, dabei hat er mir das Handy eingestellt das ich jetzt damit per USB ins I.net komme und auch über WLAN und über den Handynetzbetreiber wobei sich herausgestellt hat das es sich dabei um ein Bedienungsfehler meinerseits handeltet.

Keine bange werde diesem Forum weiterhin Treu bleiben kommt bestimmt das eine oder andere Problem bzw Bedienungsfehler.

Sorry für die Aufregung das kommt davon wenn man ein Handy käuft ohne Bedienungsanweisung also noch mal DANKE
und ein schönes und erholsames Wochenende
 

Ähnliche Themen

fleischbanane
  • fleischbanane
Antworten
2
Aufrufe
1.953
fleischbanane
fleischbanane
M
Antworten
1
Aufrufe
2.049
mrkran
M
S
Antworten
1
Aufrufe
1.215
unRODbar
U
Zurück
Oben Unten